Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von berge1975:So plagen mich bis heute Schuldgefühle, ob ich Ihr nicht doch unrecht getan habe.
Isely
Zitat von berge1975:So plagen mich bis heute Schuldgefühle, ob ich Ihr nicht doch unrecht getan habe.
Wenn mich der Mensch den ich liebe, zu Unrecht des Fremdgehens beschuldigen würde, und da wäre nix dran, dann würde ich alles dafür tun, das auch zu beweisen.
Tat sie das ?
Ausser Herzchen malen ?
Angesprochen auf die WA-Nachrichten meinte Sie nur: Darüber spreche ich nicht mehr !
Andy17
verankert
Zitat von berge1975:Ich denke mal das ich von ihr nichts mehr hören werden.
Ich hätte als es fair entfunden es einfach zuzugeben und dann wäre es für mich ein sauberer Cut gewesen.
So plagen mich bis heute Schuldgefühle, ob ich Ihr nicht doch unrecht getan habe.
Angesprochen auf die WA-Nachrichten meinte Sie nur: Darüber spreche ich nicht mehr !
Zitat von Isely:
Welche Mooooral ?
Jeder mit jeden ,,, beschiss, Lug und Trug,,,
Ne, das Ding würde ich mit Freude in den Abgesang begleiten...
Kinder sind doch eh keine involviert....
berge1975
berge1975
Zitat von NZX:
Ja gut. Das stimmt schon.
Nur würde ich mich eher auf die Freundin des Typens fixieren. Sie sollte ja auch immerhin wissen, was für einen netten Freund sie doch hat.
Zwar sagt der TE, dass der Kerl wohl nix von ihm weiss aber schwer einzuschätzen, wenn der TE auf ihn zugeht.
Nein
Isely
Zitat von berge1975:
Der Ex weiß sehr wohl von mir...
berge1975
Zitat von Isely:
Und dessen Freundin weiss auch von der Sauerei ?
verankert
Zitat von berge1975:Ihr habt ja alles recht mit dem was Ihr schreibt !
Leider kann man Gefühle nicht einfach so ausschalten... wenn ja dann lasst mich bitte wissen !
Momentan habe ich eine tiefe Lebenskrise und denke mal es wird keine mehr geben, die so gut so mir passt
und mir auch optisch so gut gefällt !
Wie gesagt... bis Oktober 2020 war ich vollkommen happy und ich dachte Sie auch !
berge1975
Butterblume63
Zitat von berge1975:Wenn es nicht mal eine Zeit gegeben hätte, in der Sie so über den Ex geschimpft hatte.
Er hat ihr die besten Jahre gestohlen, wegen ihm hätte sie keine Kinder usw...
Zitat von berge1975:Wenn es nicht mal eine Zeit gegeben hätte, in der Sie so über den Ex geschimpft hatte.
Er hat ihr die besten Jahre gestohlen, wegen ihm hätte sie keine Kinder usw...