Acivasha2018
- 3
- 5
Zitat von himmelundhölle:Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, das ich häufig auf der Hut sein musste, was ich wie zu ihr sagte, da sie wie gesagt, sehr schnell wütend wurde. Auch wenn ich was in Ihren Augen falsch gemacht habe. Aber eben auch nicht immer. Es war auch oft so, da hat es ihr nichts ausgemacht.
Kann denn das Liebe sein? Sie ist eine erwachsene Frau. Ich bin erst ihr dritter Partner im ihrem Leben.
himmelundhölle
Zitat von himmelundhölle:Ich möchte mich bei euch allen für eure Unterstützung bedanken. Ich denke ich werde noch eine ganze Weile brauchen bis ich begreife was mir passiert ist. Es hilft mir sehr eure Beiträge zu lesen, in denen ich Trost und Aufklärung für mich finde. Mir bewusst zu machen, wo ich war und was mir passiert ist. Danke!
_derwanderer_
Zitat von himmelundhölle:Es ist heftig welche Macht Sie über mich hat. Aber es ist wahrscheinlich so, würde ich mich auflehnen, würde sie mich verlassen. Sie verließ sie mich ja nun schlussendlich wegen einer Kleinigkeit.
Hat Sie Respekt vor mir? Ich weiß, das sie sich auch bei anderen mit Leichtigkeit durchsetzt.
Doch wie kann ich sagen, ich liebe Dich und einen Tag später will sie nichts mehr von mir wissen, nichts klären.
Zitat von himmelundhölle:würde ich mich auflehnen, würde sie mich verlassen