HarryKane
- 88518
HarryKane
Zitat von himmelundhölle:Wir haben Feten zusammen gefeiert und viel Spaß gehabt und waren uns immer sehr nahe. Auch jetzt in der Beziehung, hatten wir immer viel Spaß, viel gelacht und viel positives erlebt.
tichris
Zitat von himmelundhölle:Danke für eure Antworten, so fühle ich nicht ganz allein mit meinem Chaos im Kopf.
Eure Antworten regen mich echt zum Nachdenken an, in welche Situation ich mich befunden habe.
Ich habe immer nur im Kopf, das darf nicht sein. Ich liebe Sie doch. Ich war schon viele Jahre bevor wir zusammen gekommen sind, in Sie verliebt. Wir haben Feten zusammen gefeiert und viel Spaß gehabt und waren uns immer sehr nahe. Auch jetzt in der Beziehung, hatten wir immer viel Spaß, viel gelacht und viel positives erlebt. Bis halt auf immer wieder diese kurzen kleinen Herabsetzungen ihrerseits. Aber ich dachte mir o.k. Sie ist halt so, kann ich mit leben. Bis vor einer Woche wo zum plötzlichen Beziehungsabbruch kam.
Herz und Kopf stehen in zwei Ecken und ich in der Mitte.
.
himmelundhölle
Zitat von tichris:
Du hast dir den Hintern aufgerissen für so ne Frau. Und hat sie für dich alles getan?Weniger was..
himmelundhölle
Zitat von tichris:
Du hast dir den Hintern aufgerissen für so ne Frau. Und hat sie für dich alles getan?Weniger was..
HarryKane
Zitat von himmelundhölle:Ich fuhr mit dem Auto vor und rief ihr zu. Sie stieg ein, war noch sauer, sie stieg aber ein. Ich war überglücklich. Die Sonne strahlte wieder in meinem Herzen. Ich entschuldigte und sagte wie sehr es mir leid tut und es nie wieder vorkommem würde und Sie verzieh mir.
Zitat von himmelundhölle:das ich bis heute bitterlich bereue. Ich sagte zu Ihr:Beruhige Dich doch wieder
himmelundhölle
Zitat von himmelundhölle:Gestern noch sagt sie zu mir ich liebe dich und morgen ist Schluss?
Ich kenne so etwas aus früheren Beziehungen nicht. Da wurde darüber gesprochen, wenn Probleme waren und nicht heraus geschmissen und die Beziehung beendet.
Da fallen mir noch ein paar andere Sachen ein. Wenn Sie pizza wollte und ich nicht schnell genug war, sagte sie ich brauche nicht zu kommen ihre Tochter läuft schon, wir haben hunger.
Wenn ich Brötchen geholt habe und nicht schnell genug war, ging das Handy, wo bleiben die Brötchen.
Wenn ich bei meinen Eltern war auch nur kurz. Was machst du so lange bei Mami und Pappilein.
Sind das etwas alles Test?
Was wollte Sie damit bezwecken? Mich unter Stress setzen? Warum?
tichris
Zitat von himmelundhölle:Gestern noch sagt sie zu mir ich liebe dich und morgen ist Schluss?
Ich kenne so etwas aus früheren Beziehungen nicht. Da wurde darüber gesprochen, wenn Probleme waren und nicht heraus geschmissen und die Beziehung beendet.
Da fallen mir noch ein paar andere Sachen ein. Wenn Sie pizza wollte und ich nicht schnell genug war, sagte sie ich brauche nicht zu kommen ihre Tochter läuft schon, wir haben hunger.
Wenn ich Brötchen geholt habe und nicht schnell genug war, ging das Handy, wo bleiben die Brötchen.
Wenn ich bei meinen Eltern war auch nur kurz. Was machst du so lange bei Mami und Pappilein.
Dann wiederum hieß es mach dir keinen Stress wir warten auf dich.
himmelundhölle
HarryKane
Dann wiederum hieß es mach dir keinen Stress wir warten auf dich.
Waspy
unregistriert
Zitat von himmelundhölle:Was wollte Sie damit bezwecken? Mich unter Stress setzen? Warum?
Zitat:Sie wollte halt die Grenze finden, ab der Du Dich gegen dieses Verhalten wehrst. Um herauszufinden, was für ein Mann Du bist.