Kiretty
- 88487
Kiretty
Zitat von Kiretty:MalOhneScherz29
Fast zwei Jahre. Es war so, dass da, ohne dass ich es gemerkt habe, schon lange ne andere Frau im Spiel war. Bedeutend jünger und viel attraktiver als ich. Ich habe es leider erst mitbekommen, als sie sein Kind bekommen hat. Er hat es mir auch nicht gesagt, das habe ich über Dritte erfahren. Was das mit dem eigenen Selbstbewusstsein macht, kann sich jeder vorstellen.
streetlife
Zitat:Gegen was lockeres so zum Spaß hätte ich auch durchaus nichts einzuwenden. Leider klappt das nicht. Irgendwie mag ich die dann immer mehr und dann fängt es an wehzutun, wenn der andere sich dann mal drei Tage nicht meldet oder sich ganz unverbindlich verhält (was ja auch völlig in Ordnung ist, wenn es von vornherein klar ist, dass es locker bleiben soll) Ich blöde Kuh kann das einfach nicht. Es ist echt zum Ko... Ich weiß nicht, ob das ein generelles Frauenproblem ist. Es heißt ja, sobald ne Frau einmal mit einem Mann im Bett war, verliebt sie sich gleich in ihn. lustig Nun, so schlimm ist es nicht, aber es dann völlig unverbindlich zu betrachten, das gelingt mir einfach nicht und dann fängt man an zu leiden und dieses Gefühl will ich einfach nicht mehr.
Zitat:Aber ich werde nicht im Traum dran denken, mir da überhaupt nur was mit Gefühlen vorzustellen.
Nkenner
Zitat von Kiretty:MalOhneScherz29
Fast zwei Jahre. Es war so, dass da, ohne dass ich es gemerkt habe, schon lange ne andere Frau im Spiel war. Bedeutend jünger und viel attraktiver als ich. Ich habe es leider erst mitbekommen, als sie sein Kind bekommen hat. Er hat es mir auch nicht gesagt, das habe ich über Dritte erfahren. Was das mit dem eigenen Selbstbewusstsein macht, kann sich jeder vorstellen.
Kiretty
Zitat von Nellwin:...aber es gibt sicher zahllose Männer, für die bist Du eben attraktiver, Selbstbewusstsein wieder auspacken, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist und aufrecht durchs Leben gehen und so attraktiv sein, wie Du eigentlich bist, wenn Du lächelst
Alles Liebe für Dich!
SickOfItAll76
Kiretty
Zitat von SickOfItAll76:Öhm, da kam jetzt wohl was falsch rüber.
Zitat von SickOfItAll76:Ich war mal sehr, sehr, sehr schlagfertig, konnte Frauen auf charmante und witzige Weise auch sehr gut auf die Palme bringen ohne dass sie sich selbst angegriffen fühlten u.s.w.. Da ist jetzt nicht mehr viel von über
MalOhneScherz29
Kiretty
birdie
SickOfItAll76
SickOfItAll76