samesame
- 275
- 4
- 179
Zitat von SickOfItAll76:Samesame, ich wünsch dir wieder viel Glück für Heut' Abend.
Nkenner
Zitat von samesame:Der blöde Traumprinz soll mich jetzt einfach finden, ich warte hier in Jogginghosen .
SickOfItAll76
Nkenner
Kiretty
Junge_Roemer
Nkenner
Zitat von Junge_Roemer:Ja, schwer zu beschreiben. Ich beschrieb es und empfand es immer so: Ein Kaufhaus, einen Supermarkt, irgendein Warenhaus, Markt..
Wir Singles in den Regalen oder den Auslagen werden angeschaut, herausgenommen, begutachtet, ausprobiert .. für gut oder untauglich befunden.... hier gut, nix gut
Junge_Roemer
Zitat von Nkenner:ach ich bin aber auch... ....
Schokolade?
Zitat von Nkenner:ja, der Eindruck bahnt sich bei mir auch an... Man ist ein Produkt und wird auch so behandelt.
Online-Börsen sind wie Online-Shops und manche Menschen können den Unterschied nicht differenzieren.
Nkenner
Zitat von samesame:Zitat von Nkenner:ja, der Eindruck bahnt sich bei mir auch an... Man ist ein Produkt und wird auch so behandelt.
Online-Börsen sind wie Online-Shops und manche Menschen können den Unterschied nicht differenzieren.
Ich hätte das nie gedacht, aber auch wenn man das nicht will, nach einer Zeit denkt man so...
Kiretty
Zitat von Nkenner:Ich habe in meiner Anzeige auch stehen von der Rückgabe ausgeschlossen!
Weil das mit dem Angrabschen und Ausprobieren und dann aber nicht kaufen, will ich auch nicht...
SickOfItAll76
Kiretty
MalOhneScherz29
Zitat:ne schlimme Trennung von meinem Mann und ganz lange gelitten. Also darauf habe ich echt keinen Bock mehr, aber wer kann einen davor bewahren? Eigentlich doch nur ich selbst. Am besten alleine bleiben, dann sollte alles tippi toppi sein, wenn da nicht das doofe Gefühl wäre, dass irgendwas fehlt.