samesame
- 275
- 4
- 179
Zitat von Zweistein:Puuh, das kommt gar nicht gut. Hatte vor einigen Monaten einmal ein Date, bei dem sie eigentlich nur über die Arbeit rumgejammert hat.
Junge_Roemer
Nepal
Zitat:Wenn Du noch Sehnsucht nach jemandem hast, was vergibst Du Dir, es ihn wissen zu lassen.Smile
Zitat von Nepal:Was mir riesige Schwierigkeiten bereitet, ist das Daten. Man trifft sich und schaut, ob die Chemie stimmt, man sich etwas zu sagen hat...Und wenn nicht, dann bricht man den Kontakt wieder ab. Ich empfinde das als sehr unnatürlich und fühle mich nur bei dem Gedanken daran schon unwohl...
Zitat von Nepal:Wir waren kurz vor einem Date...Er sagte Dinge wie Hmmmmm, an diesem Tag wird es eng...da habe ich schon zwei andere Dates...könnte aber klappen.
Zitat:Mir selbst wäre es nicht möglich, einen nach dem anderen zu daten und zu schauen, welcher mir am besten gefällt. Oder noch schlimmer- nebenher zu schauen, ob da noch etwas besseres für mich am Start ist.
Ich komme damit einfach nicht klar
Nepal
deepforces
Nkenner
Zitat von Nepal:
Du hast recht, objektiv betrachtet kann ich auch nichts schlimmes daran finden aber wenn mich ein Mann so kalt lässt, dass ich nebenher schon drei andere Dates abmache (sei es auch an anderen Tagen), dann kann ich es doch gleich sein lassen.
Das Problem ist, dass ich wegen dieses inneren Widerstands gar nicht zum Daten komme.
Nepal
Zitat von Nepal:Oder mich bewegt wenig, so dass ich ein Mangelgefühl habe und daher evtl. offen für andere Männer bin. Aber dann ist doch schon klar, dass zwischen uns etwas fehlt (ich gehe jetzt mal von Beziehungssuche und nicht von der Suche nach Abenteuern aus).
Nepal
Zitat:Ja so ist es. Aber das weiß man ja egtl erst nach dem ersten Date.
Mir hat mal einer noch vor dem ersten Treffen suggeriert, dass er weder meine weitere Mitgliedschaft in der SB, noch geplante Treffen mit anderen gut heißt. Das war wie gesagt noch vor dem ersten realen Treffen. Ich fand das toll, weil ich dachte der interessiert sich echt, dem ist das voll wichtig.
Später kam raus: er hatte selbst parallel was am Laufen und war ein Narzisst. Alles Egomüll, von daher finde ich jetzt nichts mehr dabei parallel zu daten, zumindest einmalig.
Zitat von Nepal:Mich aber vorher schon mit anderen Dates abzusichern falls mein Favorit sich dann z.B. als Narzisst herausstellt, klappt bei mir nicht.
SickOfItAll76
ExHausmann
Zitat von SickOfItAll76:Ja kann man...Kann man Hier eigentlich editieren wenn man sich anmeldet?
Zitat von Nepal:Was Besonderes hat man aus meiner Sicht erst nach einen zweiten Date.... Wenn man sich vorher da zu sehr reinsteigert tut der Korb nur unnötig weh. Aber das sind eher theoretische Annahmen, habe noch nie mehrere in einer Woche angesprochen...Wenn ich an die Zeit zurück denke, in der man sich noch nicht im Internet kennenlernte...dann war es doch auch so, dass ich irgendwo einen einzigen Mann kennenlernte und mich darüber freute oder die Unsicherheit aushielt usw.
Aber wenn ich bsw. einen Mann, der mir in einer Disco begegnete sehr gut leiden konnte...so dass mein Herz etwas lauter schlägt als sonst, dann hätte ich mir dieses Gefühl sogar eher kaputt gemacht wenn ich nachdem er nach Hause geht, noch weitere Typen abchecke.
Wenn man sich anziehend findet und sehr mag ist das doch etwas sehr besonderes und das möchte ich auskosten Wieso dann gleich nach noch mehr Besonderem suchen?
Nkenner
Zitat von Nepal:Ich nehme mir lieber Zeit für nur einen...Und wenn es dann nichts wird, lerne ich irgendwann vielleicht einen anderen kennen.
Mich aber vorher schon mit anderen Dates abzusichern falls mein Favorit sich dann z.B. als Narzisst herausstellt, klappt bei mir nicht.