samesame
- 275
- 4
- 179
NewDay1
arjuni
Zitat:ich ignoriere dich nicht, aber habe enormen Stress und antworte später.
Zitat:Naja was für mich jetzt bei diesem kurzem Dialog wichtig war, ist die Tatsache, dass man auch nach nem ONS noch zivilisiert miteinander reden und ich jetzt nicht auf den letzten Poser reingefallen bin
Zitat von NewDay1:Wenn der mehr von dir will, wird er es dir auch vermitteln, ohne Umschweife und Rätselraten deinerseits.
NewDay1
arjuni
Zitat:Ohhhh @arjuni das freut mich für dich - klingt echt voll schön . Wann seht ihr euch wieder?
Zitat von arjuni:Zitat:ich ignoriere dich nicht, aber habe enormen Stress und antworte später.
Finde ich jetzt aber wirklich ganz ok! Hätte ich nicht mit gerechnet. Spricht ja schon für den Typen im Sinne von:Zitat:Naja was für mich jetzt bei diesem kurzem Dialog wichtig war, ist die Tatsache, dass man auch nach nem ONS noch zivilisiert miteinander reden und ich jetzt nicht auf den letzten Poser reingefallen bin
.. jedenfalls nicht der allerletzte Poser, allenfalls einer auf den hinteren Rängen... hehe
Zitat:Ich meinerseits hatte heute ein Date (TAA-TAAA ) mit einem Mann, der mich neulich im Bahnhof angesprochen hat. Also wir liefen uns erst in so einem langen Tunneldurchgang voller zig Menschen entgegen und aneinander vorbei und hatten langen Blickkontakt.. Und dann ist er umgekehrt und kam mir nach um zu fragen, ob er mir seine Nummer geben dürfe..
Zitat:Ja, was soll ich sagen. Das Date war wirklich wirklich toll. Was man halt so nach dem ersten Treffen sagen kann: ein sehr interessanter, spannender, sensibler Mensch. Er gefällt mir.... Und ich bin trotzdem in so ner Art Hab-Acht-Stellung. Alles im richtigen Tempo weiterlaufen lassen, keine rosarote Brille .. Ich muss erst mal wieder runterkommen. Irgendwie ist da auch etwas Panik, Verwirrung etc.... im Sinne von was bitte übersehe ich da jetzt eventuell.
Einatmen..... Ausatmen ... Wiederholen
Zitat von Zweistein:Ja, das sehe ich genau so. Aber mit der Formulierung habe enormen Stress hat er schon eine ziemliche Plattitüde benutzt.
Sick
Zitat von samesame:Die genau Formulierung war sogar kleine Katastrophe.
Atlantis74
arjuni
Atlantis74
Sick
Zitat von Sick:Same, lebst du noch?