Stolperherz
- 431
- 1
- 390
Balia
Balia
Zitat von samesame:@Balia
Und was wollte der Ex?
Zitat von Default:@Romana4 war es denn ein Einziger davon wert?
Zieh die positiven Schlüsse daraus! Selbst wenn es dir nicht das gebracht hat, was du dir erhofft hast, so weißt du doch nun zumindest etwas sicherer was du nicht möchtest, oder?
Du kommst da auch gestärkt wieder raus, so wie wir alle hier!
Mich hat es unter anderem aufgemuntert darüber nachzudenken, wie traurig ich mit 7 Jahren war, weil mein Banknachbar mich nicht geliebt hat (ich hab auch nie was davon zu ihm gesagt!) oder als mit 11 die Ferienlagerliebe nach 2 Wochen auseinander ging, weil meine Eltern ihn nicht in Österreich besuchen wollten XD
Mittlerweile kann ich ruhigen Gewissens behaupten: DAS hab ich überstanden!
Zitat von Romana4:Du hast Recht. Einen Blick zurück und ich weiß auch was ich alles schon überstanden habe. Und jetzt muss ich den Weg bis dahin aushalten. Theorie und Praxis. Ich feile daran. Morgen wird alles besser.
Ich habe ihm ja noch so viel geschrieben und er nicht geantwortet. Ich schäme mich und ärgere mich über so viel Dummheit. Es fühlt sich sehr schlecht an. Aber nur aus dem Grund, weil er immer gesagt hat, dass es ihn amüsiert hat, wenn ich gerudert bin und er nicht reagiert hat. Wut und Scham, weil ich wieder gerudert bin und ihn amüsiert habe. Ist das so verwerflich, seine Ansicht zu schreiben ( nichts böses oder unter der Gürtellinie).
Danke Dir
Zitat:Warum hast du eigentlich auf die Nachrichten geantwortet? Aus Interesse an der Person oder weil es eine willkommene Ablenkung war?
Zitat:Du solltest dich aber überhaupt nicht fragen, ob du so schlimm bist, sondern eher warum die eigentlich immer noch nicht wissen, wo sie hin wollen!
Zitat:Allein die Tatsache, das du dich hier im Forum aktiv mit Problemen auseinander setzt, zeugt doch eher davon, dass du gewillt bist die Probleme zulösen und nicht als Opfer darin aufzugehen
Zitat von Blunda:mir fiel neulich schon ein satz ein, den ich ihm vor den kopf knallen wollen würde, wenn er wieder mit ensprechenden absichten ankommen würde...