362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

Romana4
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Romana4:
Darum lass ich mir hier mal den Kopf waschen...LG
Schonwaschgang, Schonwäsche? oder mit Vorwaschprogramm, Intensiv-Flecken-Vorbehandlung? Wie hätten Sie es denn gern, Madame?

Ach einen eigenen Thread wollen erstellen..!? Wunderbar!

Intensivwäsche. Ich möchte nicht mehr innerlich da hängen bleiben...

14.02.2016 20:22 • x 1 #391

J
Zitat von Romana4:
Intensivwäsche.

Du hast alles selbst in der Hand. Niemand zwingt Dich zu etwas. Was ist es bei Dir? Eine innere Leere..?

(Wir hätten da eine Waschstraße mit großen fiesen kratzenden (zum Teil verdreckten) Rundbürsten oder unsere Lack-schon-Lederfeudelstraße. Intensivwäsche kostet bei beiden=200€)

14.02.2016 20:28 • x 1 #392

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

Romana4
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Romana4:
Intensivwäsche.

Du hast alles selbst in der Hand. Niemand zwingt Dich zu etwas. Was ist es bei Dir? Eine innere Leere..?

Die Leere und die Sehnsucht. Er war lieb zu mir aber hat nach einer weile gesagt er will keine Beziehung mehr. Jetzt hab ich mich zurück gezogen. Habe aber noch paar mal geschrieben und er antwortet nicht. Jetzt denk ich den ganzen Tag nur dran und bin so traurig und auch wütend.

14.02.2016 20:32 • x 1 #393

@JungeRoemer ,da bin ich dafür/dabei was auch immer!

14.02.2016 20:34 • x 1 #394

Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Romana4:
Intensivwäsche.

Wir hätten da eine Waschstraße mit großen fiesen kratzenden (zum Teil verdreckten) Rundbürsten oder unsere Lack-schon-Lederfeudelstraße.

Dann bin ich eher für die Wasser Plus-Taste, finde diesen ganzen Dating-Kram gerade nur überflüssig

Lieber die Hopfen-Kaltschale in angenehmer Gesellschaft!

14.02.2016 20:36 • x 2 #395

J
Default (meine Geheimwaffe) baust Du mal bitte die hier schreibenden Damen ein wenig auf!? Du kannst das doch! Und den ganzen Tag nur lernen ... schenkst Du uns/ihnen noch 15 Minuten? Ich fand das süß, dass Du gestern Nachmittag/Abend zum Lernen nebenbei ein Bierchen gezischt hast.
Bis morgen... ich würde heute nur wieder frech... mir ist so komisch. @Roja und ich gehen jetzt die Hunde lüften. Gute Nacht Ihr Lieben Liebenden.

14.02.2016 20:39 • x 1 #396

Blunda
@isabelle
da war mal1 typ, wo ich für n wochenende hingefahren bin. konnte ja nüscht draus werden fehler nummer 1. seit dem tag weiß ich, ich bin für so wochenendsachen nicht geeignet
danach kamen die 2 beziehungen hintereinander.
der eine typ konnte sich nich mal ne pizza selber machen das cih überhaupt n jahr mit dem zusammen geblieben bin. der andere war n kontrollfreak und ich hab´s so viele jahre einfach nich wahr genommen.

jetzt bin ich 1 1/2 jahre single.
ein typ meldet sich nach 1 1/2 jahren wieder bei mir als wär nüscht passiert und alles locker flockig und super der, der sich für seine damalige freundin entschieden hatte.
seit 3 wochen keine reaktion auf den kontakt seiner seits. das is mir ja auch völlig wurscht, ob der sich noch mal meldet oder nich. der kann bleiben, wo der pfeffer wächst...
der akute typ labert meine freundin voll im oktober, er würd gern weiterhin kontakt mit mir haben(tag später kam siene olle da zu besuch)....kommt aber rein gar nichts 2 monate lang. bis er vor weihnachten irgendwie auf den trichter kommt mir zu schreiben.
gibts nachrichten hin und er...ich schreib wieder schund weil ich blöde bin.....er meldet sich nich mehr seit 3 wochen.
also selbes spiel wie vorher.

ich bin´s echt leid irgendwie jedes mal die blöde zu sein, die dann da steht und sich fragt, ob ich wirklich so schlimm bin.
erst kommt kerl daher und sucht den kontakt...dabie auch noch n kerl den ich anfangs gar nicht wolllte und alleine happy bin und dann endets wieder wie immer.
nur solange hat´s noch nie gedauert bis ich mal über der sache stand....selbst bei dem kerl, der sich für seine freundin entschieden hatte und den ich schon ein halbes jahr lang gut fand hats halt auch 2 deprimierte monate geduaert und dann war gut.

14.02.2016 20:41 • x 2 #397

Ha, gerne doch, habe meine Matrizen auch gerade schlafen gelegt und mich auf einen angenehmen Forenabend eingestellt!

Hund lüften find ich immer noch super XD

@Blunda deine Signatur ist ja wirklich der Hammer

Warum hast du eigentlich auf die Nachrichten geantwortet? Aus Interesse an der Person oder weil es eine willkommene Ablenkung war?
Du solltest dich aber überhaupt nicht fragen, ob du so schlimm bist, sondern eher warum die eigentlich immer noch nicht wissen, wo sie hin wollen!

Allein die Tatsache, das du dich hier im Forum aktiv mit Problemen auseinander setzt, zeugt doch eher davon, dass du gewillt bist die Probleme zulösen und nicht als Opfer darin aufzugehen

14.02.2016 20:43 • x 1 #398

samesame
Ui das geht ja ab hier - ein bisschen beruhigend, dass jeder mal zu wackeln scheint .

14.02.2016 20:51 • x 1 #399

Lieber zwischendurch mal wackeln, als totaler Stillstand

14.02.2016 20:53 • x 1 #400

Zweistein
Zitat von samesame:
Ui das geht ja ab hier - ein bisschen beruhigend, dass jeder mal zu wackeln scheint .

Genau, und wie du schon schriebst, jeder darf mal wackeln

14.02.2016 20:56 • x 2 #401

J
Hund lüften kam von Roja. Samesame.. Du bist nicht allein. Ich schließe Dich heute in mein Abendgebet mit ein.

14.02.2016 20:58 • x 2 #402

Der Gastauftritt resultiert dann wohl vom Handyspielen während des Hund lüftens?

14.02.2016 21:02 • #403

J
Ich habe einen Uralt-Handy-Knochen, damit kann ich nach anderen Leuten werfen und er bleibt heil. Ich kann damit simsen und telefonieren und der Akku hälllt.
Ich wollte Dich nur noch 5' überwachen und schauen, ob Du Deine Arbeit für mich zufriedenstellend erledigst/ausführst.
Und nun fahre ich die kleine Kiste von samsung-netbook für heute endgültig runter, den Testsieger von 11/2010!

14.02.2016 21:08 • #404

XD hmmm entweder ich habe meine Mission erfüllt oder ich hab alle traurigen kaputt gespielt

Kennt einer von euch Wir sind die Nacht? - Ich liebe die Aussage vom Vampirmädchen: Menschen gehen so schrecklich schnell kaputt

14.02.2016 21:13 • #405

A

x 4