JungeRoemer
- 88472
JungeRoemer
Zitat von samesame:Du bist auch eine ganz liebe Person. Ich glaube, die Bad Boy Phase flackert immer mal wieder auf...ihr seid so lieb ...
Bad Boy Phase abzuschließen.
isabelle
JungeRoemer
Zitat von isabelle:Mir hat die Geschichte gezeigt, dass ich mich für Affäre, S. etc. nicht eigne.
isabelle
isabelle
Zitat von Blunda:das ich mich für sowas eigne, weiß ich schon lange ...schon seeehr sehr lange
doof nur, das ich trotzdem immer in so ner schei. lande.
wie man´s macht, macht man´s falsch...jedes mal.
hab von dieser ganzen beziehungskiste grad sowas von die schnauze voll.
JungeRoemer
Zitat von Blunda:@isabelle
das ich mich für sowas eigne, weiß ich schon lange ...schon seeehr sehr lange
doof nur, das ... Du Dich dafür nicht eignest ..Herzilein.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Blunda:@isabelle
das ich mich für sowas eigne, weiß ich schon lange ...schon seeehr sehr lange
doof nur, das ... Du Dich dafür nicht eignest ..Herzilein.
Zitat:Immer nur vernünftig sein, ist ja auch langweilig. Auch wenn´s dann doof ausgeht, aber zumindest hatte man mal wieder Herzklopfen und so.
isabelle
Zitat von isabelle:@ Blunda:
du hörst dich sehr traurig an...
Wie lange geht das bei dir denn schon?
JungeRoemer
Zitat von Blunda:Das dachte ich auch einmal. Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch nicht ganz auf der Höhe und strahlte das auch aus. Setze Dich nicht unter Druck. Setze Dich lieber mal mit @Default zu einem P*i*l*s zusammen. Ich mag Euch beide total und noch einige andere Mädels/Frauen.ich zieh nur die idioten an
isabelle
JungeRoemer
Zitat von Romana4:Schonwaschgang, Schonwäsche? oder mit Vorwaschprogramm, Intensiv-Flecken-Vorbehandlung und mehrmaligem Spül-/Schleuderprogramm mit 2000er Umdrehungen? Wie hätten Sie es denn gern, Madame?Darum lass ich mir hier mal den Kopf waschen...LG