362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

J
Zitat von samesame:
ihr seid so lieb ...
Bad Boy Phase abzuschließen.
Du bist auch eine ganz liebe Person. Ich glaube, die Bad Boy Phase flackert immer mal wieder auf...

14.02.2016 20:30 • #376

I
@ blunda:

meiner war da sehr flexibel, obwohl er weit weg gewohnt hat. Ich habe mich richtig wehren müssen, dass er nicht spontan vor der Tür steht. Was festes wollte er trotzdem nicht, trotz ständiger Eifersuchtsanfälle..

Ich bin dann lieber als es mir passte zu ihm gefahren, weil ich dann auch leichter gehen kann, wenn es mir nicht gefällt.

Aber unterm Strich bin ich sehr froh, dass es jetzt vorbei ist. Mir hat die Geschichte gezeigt, dass ich mich für Affäre, S. etc. nicht eigne.

14.02.2016 20:33 • x 1 #377

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

J
Zitat von isabelle:
Mir hat die Geschichte gezeigt, dass ich mich für Affäre, S. etc. nicht eigne.

Ich auch nicht. Und Deine Sätze gefallen mir richtig gut und kommen mir sehr bekannt vor. (Augenzwinkern)

14.02.2016 20:37 • #378

Blunda
@isabelle
das ich mich für sowas eigne, weiß ich schon lange ...schon seeehr sehr lange
doof nur, das ich trotzdem immer in so ner schei. lande.
wie man´s macht, macht man´s falsch...jedes mal.
hab von dieser ganzen beziehungskiste grad sowas von die schnauze voll.

14.02.2016 20:40 • x 1 #379

I
@jungeroemer:

Da haste recht

Ich hoffe auch, dass ich meine Klappe nicht zu weit aufgerissen habe und demnächst wieder verzweifelt hier poste...
Glaub ich aber nicht... Das ganze ging sowieso nicht lange, meine Gefühle sind erkaltet und ich fühle mich mit meiner Entscheidung gut.

Toi, toi, toi... mir und allen anderen, die sich auf so was bescheuertes eingelassen haben...

Kann aber auch samesames Standpunkt verstehen. Manchmal geben einem so Geschichten mit bad boys einen Kick und man lässt sich drauf ein, wohlwissend, dass es mit Herzschmerz enden wird!

14.02.2016 20:44 • x 1 #380

I
Zitat von Blunda:
doof nur, das ich trotzdem immer in so ner schei. lande.
wie man´s macht, macht man´s falsch...jedes mal.
hab von dieser ganzen beziehungskiste grad sowas von die schnauze voll.

Immer nur vernünftig sein, ist ja auch langweilig. Auch wenn´s dann doof ausgeht, aber zumindest hatte man mal wieder Herzklopfen und so.
Und ganz bestimmt kommt nach dem ein oder anderen Bad Boy auch wieder einer mit dem es ernst wird. Und der einen wirklich mag und will und umgekehrt genauso.

14.02.2016 20:48 • x 1 #381

J
Zitat von Blunda:
@isabelle
doof nur, das ... Du Dich dafür nicht eignest ..Herzilein.

14.02.2016 20:49 • #382

Blunda
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Blunda:
@isabelle
doof nur, das ... Du Dich dafür nicht eignest ..Herzilein.

@JungeRoemer
siehste, nich mal das merk ich
hast natürlich recht

Zitat:
Immer nur vernünftig sein, ist ja auch langweilig. Auch wenn´s dann doof ausgeht, aber zumindest hatte man mal wieder Herzklopfen und so.

ja, aber nur weils vielleicht langweilig is, sich jedes mal dieses schei. drama von vorne geben....wozu?
2 minuten herzklopfen für wochen langes sich wieder schei. fühlen?...was macht´n das für´n sinn.
vernunft hin oder her..

ich hab keine lust mehr auf diesen kram, finde aber auch momentan nichts was mich von dem ganzen müll mal ablenkt ...also wirklihc dauerhaft ablenkt.
zufrieden sein ohne das ganze drumherum....muss doch mal möglich sein

14.02.2016 20:54 • x 1 #383

I
@ Blunda:

du hörst dich sehr traurig an...
Wie lange geht das bei dir denn schon?

14.02.2016 20:56 • x 1 #384

Blunda
Zitat von isabelle:
@ Blunda:

du hörst dich sehr traurig an...
Wie lange geht das bei dir denn schon?

seit ich denken kann
traurig is relativ, ich hab nur einfach so die schnauze voll davon und wieso sollte ich auch mal glück haben?

beziehungen hatte ich bisher 2. eine ging 1 jahr, die zweite beziehung ging 11 jahre. die beiden hab ich auch beendet.

alles andere was in meinem leben im auch nur im entferntesten mit männern zu tun hatte, verlief ähnlich.
schon seit der schulzeit.
ich verguck mich in jemanden und kommt das raus, zieh ich jedes mal die Ar..
der eine entscheidet sich für seine freundin, der andere tut überhaupt nichts und hat n paar wochen später irgendwie ne tussi an der hand. nachdem er einem monate lang erzählte, er will ja keine frau und er kommt alleine super zurecht blabla...

die letzte sachen hängt mir seit oktober nach. seit er die neue mitgebracht hat...wie auf so nem präsentierteller.
so richtig abschließen kann ich nich und es geht mir langsam einfach nur auf´n kranz.
und nach den ganzen pleiten bin ich´s einfach nur noch leid.
ich zieh nur die idioten an

14.02.2016 21:10 • x 1 #385

J
Zitat von Blunda:
ich zieh nur die idioten an
Das dachte ich auch einmal. Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch nicht ganz auf der Höhe und strahlte das auch aus. Setze Dich nicht unter Druck. Setze Dich lieber mal mit @Default zu einem P*i*l*s zusammen. Ich mag Euch beide total und noch einige andere Mädels/Frauen.

14.02.2016 21:14 • x 1 #386

Romana4
Hallo @. Ich hab´s auch wieder getan. Mal eben wieder getroffen und bissel ne Zeit verbracht und zack war ich wieder erledigt. Bin ganz schön down under. Besser wäre doch was neues zu suchen. Da spukt er immer mit im Kopf rum und aus was neuen wird nix. Jetzt will ich es echt mal angehen damit es nicht wieder passieren kann. Will mir hier gern paar Tipps holen. Ich hab mich seit 2 Wochen verkrochen und geh nicht mehr vor die Tür. Hab mich krank schreiben lassen. Ich weiß das es nicht die Lösung ist. Darum lass ich mir hier mal den Kopf waschen...LG

14.02.2016 21:14 • x 1 #387

I
@ blunda:

aber dann hast du ja bereits 13 Jahre in festen Beziehungen gelebt, was für dein Alter ja ganz schön viel ist.

Gute Partner findest eben nicht an jeder Ecke, da muss man zwischendurch häufig Frösche küssen.
Ich kann verstehen, dass du gerade sehr enttäuscht bist und dich selbst in Frage stellst.
Aber das wird ganz sicher wieder anders und du findest jemanden, der dir gut tut!

Wahrscheinlich willst du so Sprüche gerade gar nicht hören... aber ich bin mir ganz sicher, dass du irgendwann wieder happy bist.

Das hat meist weniger mit einem selbst zu tun, wenn einem öfter mal komische Typen über den Weg laufen. Du weisst ja nicht von Anfang an wie die drauf sind... Ob da einer noch an der Ex hängt oder man nicht wirklich sein Typ ist. Das brauchst auch nen Moment, bis man das raus hat.

14.02.2016 21:19 • x 1 #388

J
Zitat von Romana4:
Darum lass ich mir hier mal den Kopf waschen...LG
Schonwaschgang, Schonwäsche? oder mit Vorwaschprogramm, Intensiv-Flecken-Vorbehandlung und mehrmaligem Spül-/Schleuderprogramm mit 2000er Umdrehungen? Wie hätten Sie es denn gern, Madame?

Ach einen eigenen Thread wollen Sie erstellen..!? Wunderbar!

14.02.2016 21:20 • x 1 #389

Romana4
Totale intensive Wäsche....lach

14.02.2016 21:21 • #390

A

x 4