362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

S
Und das verkaufst du dir selbst als die grosse Singlefreiheit?

13.02.2016 20:11 • x 1 #361

samesame
Hehe, nee.
Hab mir gerade vorgenommen dahin zu fahren, mich richtig abzuschießen und total daneben zu benehmen, noch mal mit ihm zu schlafen und danach seine Nummer zu löschen.

Und: welcome back .

13.02.2016 20:14 • x 2 #362

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

B
Und trotzdem läuft alles irgendwie nach seinen Regeln, oder täusche ich mich da?
Irgendwie erinnert mich das, was ich von dir lese an mich. War bis vor ein paar Monaten ähnlich drauf und habe mir eingeredet, ich genieße das Singleleben. Irgendwann kam ich mir nur noch ausgenutz vor und hab gemerkt, dass ich damit eigentlich nur meine Einsamkeit vergessen wollte.
Hat nicht funktioniert, mit jedem Mann wurde sie nur größer und ich frustrierter.

Ich hoffe, liebe Samesame, du machst keinen ähnlichen Fehler und passt gut auf dich auf. Am Ende erkennen zu müssen, dass man sich selbst am meisten verletzt hat, ist auch nicht schön :/.

13.02.2016 22:46 • x 2 #363

samesame
Liebe Balia, doch natürlich habe ich genau den Fehler gemacht.
Und schlimmer: ich habe mich sogar mit Ansage schlecht behandeln lassen. Er hat direkt gesagt, dass es einmalig ist und wahrscheinlich am nächsten Morgen blöd sein wird.
Und Überraschung: es war genau so blöd und mein Gehen war fast sowas wie ein sanfter Rausschmiss, trotz viel Gelaber über verletzte Gefühle und die Beschissenheit der Situation als solche.
Ich verachte mich gerade selbst ein wenig, dass ich mir das angetan habe und fühle mich jetzt dumm, klein und machtlos.

14.02.2016 10:55 • x 1 #364

samesame
Und ja es stimmt: seine Regeln vom Anfang bis zum Ende. Ich bin die 40min zu ihm hin, habe ihm sogar das B. bezahlt und von meinem Essen mitessen lassen, bin dann mit zur Party seiner Freunde und dann mit zu ihm nach Hause. Und das er vorher schon gesagt hat, dass das schei. für mich wird, macht es jetzt egtl nur noch viel beschissener.
Und die Sache selbst war es absolut nicht wert.
Ich habe morgens noch nicht mal geduscht, geschweige denn einen Kaffee angeboten bekommen.

Ich habe mich von vorne bis hinten total zum Klops gemacht und ich habe absolut keine Ahnung wieso. Ich kann nicht mal behaupten, dass ich verliebt war oder bin. Angezogen von ihm: ja, verliebt: nein.

Warum mache ich sowas nur? Ich kann mir das selbst gerade sowas von überhaupt nicht erklären...

14.02.2016 12:10 • x 1 #365

Y
Zitat:
Warum mache ich sowas nur?

vielleicht ein Ablenkungsmanöver? Um nicht auf dem Boden ankommen zu müssen? Nicht selten sucht man sich im Außen einen Schmerz, um einen inneren nicht fühlen zu müssen. Das muss nichts großartiges, dramatisches sein...Vielleicht einfach die Weigerung, zu dir zu kommen und mal eine Weile ohne Verknalltheit und Gefühlsachterbahn zu leben...

14.02.2016 12:48 • x 1 #366

samesame
Zitat von Ysabell:
vielleicht ein Ablenkungsmanöver? Um nicht auf dem Boden ankommen zu müssen? Nicht selten sucht man sich im Außen einen Schmerz, um einen inneren nicht fühlen zu müssen. Das muss nichts großartiges, dramatisches sein...Vielleicht einfach die Weigerung, zu dir zu kommen und mal eine Weile ohne Verknalltheit und Gefühlsachterbahn zu leben...

Ich weiß es wirklich nicht. ich glaube ich war einfach wahnsinnig doof, schwach und sehnsüchtig nach Zuneigung ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.

14.02.2016 17:00 • x 1 #367

S
Same, vergiss das einfach mir dem Singlelleben auskosten. Hört sich schön an, ist aber auch nicht deins . War nen Ausrutscher, ist halb so wild aber jetzt schraube mal dein Wertgefühl wieder hoch .

Und wenn schon nur Spass dann auch nur mit Stil und Respekt .

14.02.2016 17:18 • x 1 #368

samesame
Danke Sick, hast ja recht .

14.02.2016 18:01 • x 1 #369

B
Oh nein! Ich habe fast befürchtet, dass das so enden wird. Sei bitte trotzdem nicht so streng mit dir! Ich denke wichtig ist es, dass du daraus lernst, in dich reinhörst und herausfindest, warum du dir das antust.
Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und wie du selber geschrieben hast ... wackeln ist erlaubt .

14.02.2016 18:50 • x 1 #370

J
Zitat von Balia:
Fühl dich auf jeden Fall gedrückt
@samesame , ich möchte Dich jetzt auch mal in den Arm nehmen. Och Mausi..

14.02.2016 19:01 • #371

samesame
@Balia und @JungeRoemer

Danke euch, ihr seid so lieb .

Das war heute ein ziemlich blöder Tag heulend auf der Couch , aber vielleicht habe ich das einfach mal gebraucht um meine Bad Boy Phase abzuschließen.

14.02.2016 19:11 • x 1 #372

I
@samesame:

Ich habe das so ähnlich gemacht wie du...
Er meinte, dass ich mir dann zum dem Treffen doch bitte schön s.y Unterwäsche kaufen soll...
Ich fand das so bescheuert, dass ich mich verbal nicht zurückhalten konnte. Da ich trotz meines fortgesetzten Alters Eminem mag (obwohl der gute ja auch schon Mitte 40 ist - also Eminem), meinte ich, dass ich die Unterwäsche nur dann kaufe, wenn er beim S. ein Hip-Hop-Käppi umgedreht aufsetzt und dabei dann schön i´m the real slim shady singt.
Das fand er natürlich gar nicht witzig, ich hab mich schlapp gelacht und natürlich keine Unterwäsche eingekauft...

Na ja, beim letzten Treffen fand ich ihn dann irgendwie nicht mehr so toll, selbst die Optik hat es nicht mehr rausgerissen.
Einen Tag später hab ich die sinnlose Geschichte beendet und im Gegensatz zu früher auch kein mieses Gefühl dabei gehabt. Es ist für mich abgeschlossen, auch eine Woche später noch.
Das letzte Treffen hat mir deutlich gezeigt, dass ich ihn doch nicht so toll finde, wie davor angenommen.

Alles Gute!

14.02.2016 19:14 • x 1 #373

samesame
Zitat von isabelle:
Er meinte, dass ich mir dann zum dem Treffen doch bitte schön toll Unterwäsche kaufen soll...

...mich hat er gebeten meine Chucks anzuziehen. Das war mir auch schon aus Prinzip zu doof. Na wenigstens eine Sache die ich nicht gemacht habe.

Letztendlich mögen sie noch so toll aussehen und daher reden, aber wenn das was sie am Ende für die Frau machen (in meinem Fall: rein gar nichts) nicht hinhaut und sie egtl nur fordern, ist das alles nichts wert.

14.02.2016 19:20 • x 1 #374

Blunda
wie meine freundin mir sagte.....bleib schön mit dem Ar. zu hause.

alls andere führt wieder genau zu der selben schei., die immer passiert.
lass die typen zu dir kommen oder gar nich oder triff dich an nem neutralen ort.
wenn man alles nur nach deren pfeiffe macht, lehnen die sich hervorragend zurück...weil frauchen kommt ja von selbst, bloß nix selber machen

alles zum kotzen

werd meinen Ar. zukünftig auch schön weiter zu hause behalten

14.02.2016 19:26 • x 1 #375

A

x 4