362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

samesame
@Balia
Stimmt, ich will auch gar nicht darüber nachdenken ob das jetzt so klug ist.
Ach egal ich freu mich einfach darauf ihn nochmal zu sehen. Jetzt sind wir ja offiziell Freunde (nach nur einem Treffen ). Schon etwas verquer.
Bin jedenfalls gespannt, oft sieht man Menschen beim zweiten Date (in dem Fall Nicht-Date) ja ganz anders.

10.02.2016 19:08 • #346

B
Recht hast du! Genieße die Vorfreude und den Moment. Alles andere wird sich weisen.

Wäre schön, wenn ich meine Ratschläge auch selber umsetzen könnte )

10.02.2016 19:29 • x 1 #347

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

samesame
Zitat von Balia:
Recht hast du! Genieße die Vorfreude und den Moment. Alles andere wird sich weisen.
Wäre schön, wenn ich meine Ratschläge auch selber umsetzen könnte )

Ach na klar, außerdem: ab und zu mal wackeln ist erlaubt .

10.02.2016 20:15 • x 1 #348

samesame
...und ich wackel schon wieder.

Dabei hab ich mir so sehr vorgenommen Männern nicht mehr hinterherzulaufen.
Natürlich kam's nun wieder wie es kommen musste: Er meinte Freitag können wir uns treffen, aber er trifft vorher noch irgendwelche Freunde. Wusste schon vorher, dass das doof ist.
Jetzt ging das zu einem: komm doch einfach dazu, über.
Ja gut - das ist am anderen Ende der Stadt, dass heißt anstatt was zu finden, dass für uns beide geht, müsste ich dann wieder ne Stunde durch die Gegend gurken und am Ende dann sicher wieder bei ihm pennen.
Das Schlimme ist, ich habe mich so auf heute gefreut, dass ich das ernsthaft in Erwägung ziehe.
Ich hab's jetzt aber erstmal offen gehalten ob ich hinfahre oder nicht. Alternativ hat er aber auch schon Samstag vorgeschlagen.

Aber das ist so ein ewiges Wischiwaschi und nie gibt's mal ne klare Ansage, habe so das Gefühl mich schon wieder zum Horst zu machen.

Das wird nichts und ich weiß es.
Und trotzdem bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf, was aber irgendwie auch mal wieder ein sehr cooles Gefühl ist.

Ach was solls, ich rufe ihn heute Abend an, sage dass ich auf soweit fahren keine Lust mehr habe, aber wir uns wenn er will, mittig treffen könnten.

...oder ich lasse den ganzen Quatsch gleich und warte auf Jemanden der sich über so einen Kram für mich Gedanken macht .

12.02.2016 13:47 • x 1 #349

B
Also wenn es ihm darum gehen würde dich zu treffen, weil er was für dich empfindet, würde er dich wohl nicht durch die ganze Stadt jagen und dann gemeinsam mit ein paar Kumpels B. trinken.

Pass auf auf dich und lass dich da in nichts reinziehen, wo du nicht sein willst!

12.02.2016 17:01 • x 1 #350

A
Samesame schrieb:

Zitat:
Aber das ist so ein ewiges Wischiwaschi und nie gibt's mal ne klare Ansage

OK. Apropos Wischiwaschi. Was genau wünscht DU Dir WIRKLICH? Schreib das doch mal ohne Zensur hier rein. Ganz ehrlich. Wenn die Zauberfee da wäre.
(bin gespannt.....)

PS: Woran ich wirklich spontan denken musste, hör Dir das hier mal an:

12.02.2016 17:07 • #351

samesame
Zitat von Balia:
Pass auf auf dich und lass dich da in nichts reinziehen, wo du nicht sein willst!

Danke , nee mir ist das auch zu doof. Das war ja beim ersten Treffen schon so'n Akt. Da musste ich mir auch Gedanken machen wo und wie und am Ende war er auch noch schwer erreichbar und wir sind dann doch in seinem Teil der Stadt gelandet, was dann auch schnell in seiner Wohnung geendet hat...
Ich hab mich halt echt darauf gefreut ihn widerzusehen, das hat man nun davon...

Ich mache das so wie oben geschrieben oder schieb's gleich auf morgen.

Zitat von arjuni:
OK. Apropos Wischiwaschi. Was genau wünscht DU Dir WIRKLICH? Schreib das doch mal ohne Zensur hier rein. Ganz ehrlich. Wenn die Zauberfee da wäre.
(bin gespannt.....)

Hehe, ja du hast ja recht. Das ist schon ähnlich wie im Video, irgendwie Mist...

Ich muss sagen, dass er da leider den Anziehungs- Joker gezogen hat, der mein Hirn ausschaltet und vieles was der Kopf sagt übertrumpft .

Tja momentan wünsche ich mir egtl nur ihn zu sehen (ok und zu küssen). Weiter kann und will ich gar nicht denken...

12.02.2016 17:44 • x 1 #352

Zweistein
Zitat von samesame:
...oder ich lasse den ganzen Quatsch gleich und warte auf Jemanden der sich über so einen Kram für mich Gedanken macht .

Genau, ...

12.02.2016 17:49 • x 1 #353

samesame
Tja nach dem das nun hin und her ging, kommt er heute Abend vorbei. Was das bedeutet muss man wohl nicht gesondert erläutern.
Nun also offenen Auges und dessen voll bewusst auf in die Affäre.
Bin sowas bewusst noch nie eingegangen, aber weiß auch nicht wie ich meine momentane Vorliebe für Bad Boys sonst befriedigen kann. Ernsthafte Beziehungssuche ist ohnehin erstmal vom Tisch.

13.02.2016 11:37 • x 1 #354

L
Zitat:
Bin sowas bewusst noch nie eingegangen, aber weiß auch nicht wie ich meine momentane Vorliebe für Bad Boys sonst befriedigen kann.

Mich würde mal interessieren, was in der Tiefe die Gründe dafür sind, dass viele Frauen Badboys ero. anziehend finden.
Gibt`s dazu irgend eine wissenschaftliche,- oder philosophische Abhandlung?

Ist der Badboy für die Frau das, was das *beep* für den Mann ist?

In den Psychologiebüchern, die ich gelesen habe, wird die rein se,xuelle Lust des Mannes auf *beep* immer als gegeben angenommen (das Tier im Mann), die Lust der Frau auf Badboys eher als Angst vor Nähe/Beziehungsunfähigkeit gedeutet. Gibt`s da auch andere Texte?

13.02.2016 12:16 • x 1 #355

samesame
Zitat von Lillith:
...die Lust der Frau auf Badboys eher als Angst vor Nähe/Beziehungsunfähigkeit gedeutet. Gibt`s da auch andere Texte?

Ich glaube auf mich trifft das momentan wirklich zu. Um so länger ich Single bin um so mehr fällt mir auf wie tot ich mich in meiner Zombielangzeitbeziehung gefühlt habe.
Und je länger ich date, je mehr verliere ich die Angst vorm Alleinsein und gewinne damit die Lust darauf zu experimentieren. Ich weiß, dass das was mich gerade anzieht, nicht das ist, was gut für mich wäre, bzw. eine lange Beziehung verspricht. Mich öden diese Normalomänner momentan an und ich bin da gerade auch gar nicht wirklich offen für, weshalb ich das ernsthafte Suchen jetzt auch eingestellt habe.

Ich glaube in den Typen heute werde ich mich aber höchstwahrscheinlich trotzdem verknallen (bin ich ja schon ein Stück weit), das wird dann wieder schön Drama geben und in Tränen enden.
Ich habe allerdings so das Gefühl, dass das hier meine letzte längere Singlephase sein könnte und ich sie auskosten sollte, bevor ich dann wirklich den Mann für Haus, Kinder, Hund suche.
Zu lange sollte die Phase aber wohl lieber nicht dauern...

13.02.2016 12:25 • x 1 #356

A
Liebe samesame,

na dann ist doch gut. Mach das alles voll bewusst. Schalte Dein Denken aus und gibt die Erwartungen an der Garderobe ab... Geniesse jeden einzelnen Augenblick! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!

Arjuni

13.02.2016 12:40 • #357

N
Ich habe allerdings so das Gefühl, dass das hier meine letzte längere Singlephase sein könnte und ich sie auskosten sollte...

Sehr guter Denkanstoß. Vllt sollte ich auch so rangehen.. Auskosten... Hört sich irgendwie verlockend an.

Genieße es!

13.02.2016 12:46 • #358

samesame
Danke euch, ich werde berichten .
Ich überlege gerade ernsthaft noch mal richtig tolle Unterwäsche shoppen zu gehen .

13.02.2016 12:50 • x 1 #359

samesame
Na gut, jetzt ist daraus irgendwas mit Privatparty geworden zu der ich fahren soll.
Ich habe keine Ahnung warum ich zugestimmt habe. Langsam komme ich mir etwas blöde vor, der Typ unternimmt echt null Anstrengungen.
Und das Schlimme ist: ich werde mit jetzt ein Wegbier holen, mich in die SBahn setzen und dahin fahren. Ich Ar..

13.02.2016 19:28 • x 1 #360

A

x 4