Zweistein
- 440
- 2
- 300
Zitat von samesame:Man muss da echt vorsichtig sein, ich hätte mich vor kurzem ausgehend von einem Like fast wieder auf eine Affäre eingelassen .
Balia
Zitat von arjuni:Zitat:Ich hatte auch im Kaffeehaus schon durchaus nette Unterhaltungen ohne einen Funken Langeweile. Das Problem ist eher, dass es über ein Gespräch dann meistens doch nicht hinaus geht.
Naja. Es geht nicht darum, dass ein Gespräch langweilig sein könnte. Sondern darum den Such/Abcheck-Charakter des Treffens mit anschießendem Ja/ Nein zu entschärfen. Ein gemeinsames Erlebnis schafft Bindung. Wenn die Sinne angeregt werden, öffnet man sich viel leichter für einen Menschen, weil man automatisch mehr im Fühlen als im Denken ist.
Aber hey, wenn es sich für Dich besser im Kaffeehaus anfühlt, dann ist es für Dich eben besser.
Zitat von Zweistein:Zitat von samesame:Man muss da echt vorsichtig sein, ich hätte mich vor kurzem ausgehend von einem Like fast wieder auf eine Affäre eingelassen .
Naja,
ich bin nicht mal auf FB
Würde die Likes dort aber auch sicher überinterpretieren ...
Zitat von Blunda:wenn der noch interesse an mir hat, und ich meine als mensch...dann soll er sich bei mir melden.
ansonsten soll er bleiben wo der pfeffer wächst, wenn er nich mal zu ner freundschaft in der lage ist.
...dabei tönte er noch, er wolle den kontakt mit mir haben .....
Zitat von samesame:Man, man, man... Ich gehe jetzt erstmal schön Unwetter-Joggen und dann gibt's ein erwachsenes Gläschen Rotwein, das ging mit 13 noch nicht .
Zitat von Zweistein:Lese deine Kommentare immer wieder gerne - du weißt ja die andere Seite
Balia
Zitat von azrael:FB ist ein Dämon und WA sein kleiner Bruder... wird auch vielfach genutzt um zu beweisen dass Eier in der Hose anscheinend total out sind... über WA machts sich doch viel leichter Schluss
Balia
Balia