samesame
- 275
- 4
- 179
Zitat von arjuni:... herrlich! Sowas ähnliches Großmütiges habe ich meinem Herzensbuben auch zuletzt per Whatsapp zukommen lassen. Er war offensichtlich so gerührt von meiner Großmütigkeit, dass er es nicht für notwendig hielt, da irgendwas drauf zu antworten..
Zitat von arjuni:Ich habe heute immerhin den gesamten Whatsapp-Chatverlauf gelöscht - sonst lese ich mir das wieder in der Nacht von Anfang bis Ende durch, wie die letzten Nächte. Blockiert habe ich ihn noch nicht. Ich bin noch nicht so weit. - *gequält seufz* - aber immerhin schon mal gegoogelt, was das für Auswirkungen hat.....
arjuni
Zitat von arjuni:Ich habe heute immerhin den gesamten Whatsapp-Chatverlauf gelöscht - sonst lese ich mir das wieder in der Nacht von Anfang bis Ende durch, wie die letzten Nächte. Blockiert habe ich ihn noch nicht. Ich bin noch nicht so weit. - *gequält seufz* - aber immerhin schon mal gegoogelt, was das für Auswirkungen hat.....
Zitat von arjuni:Zitat:Also ihm direkt gesagt, dass alles ok und gut ist und er sich gerne mal irgendwann melden kann wenn er Bock zum quatschen oder so hat.
... herrlich! Sowas ähnliches Großmütiges habe ich meinem Herzensbuben auch zuletzt per Whatsapp zukommen lassen. Er war offensichtlich so gerührt von meiner Großmütigkeit, dass er es nicht für notwendig hielt, da irgendwas drauf zu antworten..
Zitat von Zweistein:Bewerben, ...
Naja, es kommt schon leicht so ein Gefühl von Bewerbungsgespräch auf (die Fragen eines Fragekatalogs werden abgearbeitet), das sind dann aber auch eher die Treffen (oder Telefonate) zum Abgewöhnen.
Zitat:Irgendwie steh ich mehr auf ich hab mich im Käseregal in ihn verliebt
Zitat:Wieso? ist doch gut wenn man im Grunde die gleichen Absichten hat.... beide wollen knutschen bis der Arzt kommt und dann guckt man mal....JA, diese Absichten machen es m. E. oft schon zunichte
Zitat von Stolperherz:Lieber Zweistein,
wie sieht denn dein Bewerbungskatalog so aus wenn ich mal so neugierig fragen darf. Ich muss mich ja anscheinend mal näher mit der Materie befassen.
Zitat:Zitat:Wieso? ist doch gut wenn man im Grunde die gleichen Absichten hat.... beide wollen knutschen bis der Arzt kommt und dann guckt man mal....JA, diese Absichten machen es m. E. oft schon zunichte
Zitat:Ich war eher immer der Interviewte, und dann so Fragen wie Wie lange ist deine letzte Beziehung her?, Hast du Kinder?, ...
minna