Balia
- 56
- 3
- 16
Balia
Zitat von Balia:Ach samesame, ich weiß nur zu gut wie es dir geht! Auch die Sache mit der Aufmerksamkeit kommt mir bekannt vor und vielleicht liegt ja da auch ein Teil des Problems begraben?
Sei trotzdem nicht so streng mit dir. Im Gegenteil, tu dir was Gutes.
Alles Liebe!
Horizont2016
Zitat von Horizont2016:Dann kommst Du zu dem Date, bist natürlich hübsch, duftend und bester Absicht zurechtgemacht und plötzlich merkst Du schon nach Minuten es funktioniert wieder nicht obwohl doch eigentlich es nicht so schwer sein kann. Dann denkst Du meine Güte, nimm Dich zusammen, sei nicht so anspruchsvoll. Das ist eben nicht immer alles perfekt. Doch dann geht der Frust wieder los bis zum nächsten Mal. Dann triffst Du einen, der Dir krass die Lichter ausschießt so toll wie der ist, bleibst 4 Monate auf Wolke Sieben und denkst alles ist perfekt und dann sagt der Mann Dir zwischen dem Auflauf, den Du gerade für ihn gekocht hast und einer Flasche Rotwein, dass er Dich übrigens nicht mehr liebt und es passe eben nicht und er würde jetzt gehen. Dann teilt sich das Parkett im Wohnzimmer in zwei Hälften und Du sinkst hinein.
Horizont2016
Zitat:[Hat dein Exemplar das wirklich so knallhart gesagt? Das ist nicht schön, aber es scheint da auch überhaupt keinen guten Weg zu geben. Die die so knallhart sind, sind Mist, die die noch ne Weile so tun als sei es anders sind Mist, die die gar nichts sagen und sich einfach nicht mehr melden sind dann aber am mistigsten .]
Zitat von Horizont2016:Also wir haben es hier mit dem Mistmodell Nr. 2 zu tun, dass dich im Glauben lässt alles sei super und sich schon längst verp.... hat. GAANZ GROß. Also so ein Modell hatte ich auch noch nie. Man lernt nie aus. Hatte heute übrigens das Gefühl ich müsste ihm nicht nur einen Stein ins Fenster werfen (wie bei Flashdance), sondern einen ganzen Baucontainer. Habs dann aber doch gelassen. Fiese Fantasien helfen manchmal. Man macht es ja doch nicht. Und Du? Wie geht es bei Dir weiter?
Zitat von samesame:Falls noch was kommt wäre es zwar grob fahrlässig, aber vermutlich würde ich ihn dann doch noch mal treffen wollen *seufz*.
Mr Champus war jetzt auch nur ein Notnagel und egtl wollte ich ihn auch nur noch ein wenig beschimpfen (mehr oder weniger subtil natürlich), da wird nichts mehr laufen und er hat da scheinbar auch keinen Bock mehr drauf (ok vielleicht war's doch nicht so subtil ) ...
Hm ansonsten ist da noch ein Typ mit dem ich so sporadisch seit drei Wochen nebenher schreibe. Den könnte ich noch treffen, bin da aber auch eher etwas desinteressiert...
Balia
JungeRoemer
Zitat von Horizont2016:tzzz - total verbittert, total gaga. Wenigstens wurde er nicht ausfallend, von wegen Emanzenschlampe o.ä. - bei scheinbar normalen Themen, Beruf, Geld verdienen... kann man auch in so einige Fettnäpfchen treten, vor allem bei Menschen, bei denen man gar nicht davon ausging. Die dulden dann aber außer SICH SELBST (ICH, ICH, ICH) nichts und niemanden neben sich. Die haben nichts dazugelernt und eine Freund-/Partnerschaft auf Augenhöhe wäre eh nie möglich.P.S. Mein vorletztes Date aus dem Internet letztes Jahr hat übrigens mal zu mir direkt schon im Restaurant gesagt, ich sei irgendwie von allem viel zu viel, zu schön, zu klug, zu elegant, zu erfolgreich... irgendwie zu perfekt. Das würde ihn runterziehen. Sprach's und verabschiedete sich..
JungeRoemer
Horizont2016
JungeRoemer
Sick
Zitat von Horizont2016:und RAMBO oder sowas geguckt: