samesame
- 275
- 4
- 179
Horizont2016
Balia
ExHausmann
Zitat von Balia:Ja, kenne ich, daher date ich noch gar nicht.Ich befinde mich im Augenblick wohl in einer Kennenlernphase und finde das eigentlich ziemlich sch.... . Merk gerade, dass ich nach 3 gescheiterten Beziehungen und zig Dates keine Lust auf vielleicht und eventuell habe, weil ich tierisch Angst habe, dass das wieder nichts wird. Obwohl er mir im Grunde ganz positive Signale sendet. Zermürbend irgendwie, wie kaputt man wird im Laufe der Zeit.
Kennt ihr dieses Gefühl der Panik, Angst, Niedergeschlagenheit und Verzweiflung auch?
Balia
Zitat von ExHausmann:Ja, kenne ich, daher date ich noch gar nicht.
Horizont2016
Zitat von Horizont2016:Wenn Jemand andere schlaue Ideen hat, wie man lockerer an ein Date herangehen kann, immer gerne
ExHausmann
Zitat von Balia:Bei mir liegt es daran, dass ich in meinen alte Leben selten neue Leute kennengelernt habe, ohne das es gemeinsame Bekannte gab. War auch sehr häuslich, also eben selten auf öffentlichen Veranstaltungen. Hat sich beides mittlerweile schon deutlich geändert, ist aber noch aufregend genug, wenn es mal zu Zufallsbegegnungen kommt.Zitat von ExHausmann:Was meinst du damit? Bei mir liegt es nicht daran, dass ich eine alte Beziehung noch nicht überwunden habe. Es kommt eher aus den schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Das passt nur leider so überhaupt nicht zu einem entspannten KennenlernenJa, kenne ich, daher date ich noch gar nicht.
Ich bin aber schon gern am Wochenende im Nachtleben unterwegs und versteck mich nicht.
Zitat von Horizont2016:Eben deswegen gehe ich am Wochenende aus, ohne zu glauben, dass was passieren könnte und bin schon über die Tatsache froh, dass ich mich in der Disko nicht fehl am Platz fühle.Das Einzige was ein entspanntes Kennenlernen ermöglicht ist, nicht mit diesem Drang, dass es klappen muss, dorthin zu gehen.
Zitat von Horizont2016:Naja, auf der anderen Seite, müsste ich befürchten, dass andere denken könnten: ist allein und auf Frauenjagd, läßt sich veralbern, tanzt doof, quatscht blöde usw.. Auch nicht angenehm, ist aber deutlich lustiger, wenn man das ignoriert... Andere albern ja auch rum, tanzen doof und haben mit Sicherheit mehr Spaß als die, die an der Wand lehnen und ihr Getränk festhalten....Das mit dem Ausgehen was ExHausmann schreibt, ist ja schön und gut, aber als Frau ist das so eine Sache. Es hat immer diesen Geschmack von bin allein und auf Männerfang, leichte Beute usw.).
Zitat von samesame:Freut mich für dich und macht Mut.Naja aber um zusammenzufassen: ich hatte einen wirklich tollen, aufregenden Abend, egal was weiter passiert und ich würde den Threadtitel jederzeit ändern.
Balia
Zitat von samesame:
Und generell zum locker werden: ich erhoffe mir einfach gar nichts mehr, obwohl ich natürlich wie gestern als es so aussah als ob das Date ausfallen würde, schon noch enttäuscht sein kann, aber passiert halt.
Ich will mich auch nicht mehr für Männer ändern oder mich anpassen und dass ich nicht jedem gefallen kann, genau wie mir nicht jeder gefallen kann, ist mir von vornherein klar und kratzt mein Selbstbewusstsein nicht mehr an.
Mittlerweile genieße ich die Hochs und Tiefs des Datings schon etwas. Ich wette wenn man dann doch wieder in einer längerfristigen Beziehung steckt, kann man dass schnell vermissen...
Zitat von Balia:Ich verknalle mich in einen Typen, den ich nun seit einem Monat treffe, der auch noch super lieb zu mir ist und dreh völlig durch, wenn ich nicht innerhalb einer Stunde eine Antwort auf meine Nachricht habe .So kenne ich mich eigentlich nicht.
Balia
Zitat von samesame:Ich kotze mich gerade selbst ein wenig an mit meinem Hang zu spannenden Männern und meiner scheinbaren Abneigung auf Normalität. Ich hoffe das ist gerade so eine Austobphase und irgendwann wieder vorbei.
Zu allem Überfluss hab ich Mr Champus und Erdbeeren wieder kontaktiert, der zwar erst interessiert schien das Spielchen wieder aufzunehmen, aber nun auch erkaltet, nach dem wir uns noch ein wenig gegenseitig runter gemacht haben... Sicher besser so...
Ich habe gerade echt ne Macke und tinder auch gerade deinstalliert...
Hält sicher nicht lange dann will ich wieder Aufmerksamkeit...
Alles schei.....
Zitat von Zweistein:Oh je, na dann gute Besserung (aber spannend hört es sich doch irgendwie an )