Maikatze
- 88559
Maikatze
Zitat von SickOfItAll76:Ich dachte, so 10-20 sind ein guter Jahresdurchschnitt!?20-30Nümmerken in '15
Zitat von SickOfItAll76:Die 20-30Nümmerken in '15 können's ja wohl kaum gewesen sein
Sick
Gastname
Zitat von SickOfItAll76:Uff, endlich sind die Feiertage überlebt...
Neujahrsvorsatz: 2016 mehr S.
Die 20-30Nümmerken in '15 können's ja wohl kaum gewesen sein
Ja, der Sick ist Heute so halbwegs gut gelaunt...
Zitat von samesame:Hallo insBlaue,
ja ich glaube mittlerweile weiß ich das ziemlich genau, was vielleicht auch das Problem ist: ich verlange viel und denke, dass ich das nie finde ohne irgendwo Abstriche zu machen.
Diejenigen die ich date, passen zumindest erstmal ins optische Schema und auch von der Bildung her und natürlich zeigen sie auch das nötige Maß an Interesse an einer Beziehung. Dazu will ich aber auch Abenteuerlust sowie Stabilität, Eigenständigkeit aber auch Anpassungsfähigkeit, Bodenständigkeit als auch Weltoffenheit, Konstanz aber auch Spontanität, Humor und das gewisse Etwas und ganz wichtig: das ehrliche Interesse für meine Person. Außerdem will ich in nicht allzu ferner Zeit eine Familie gründen, das sollte mein zukünftiger Partner auch wollen.
Ganz ehrlich: ich glaube nicht mehr, dass ich Jemanden finde, der das alles erfüllen kann, wahrscheinlich gibt es so Jemanden gar nicht.
Die Männer die ich date haben zumindest erstmal Potential. Seit ich wieder Single bin hatte ich insgesamt 5 Dates. Drei davon waren einmalig, einer war ein wahnsinniges alles verzehrendes Strohfeuer und einer war ganz nett. Dem ganz Netten trauere ich heute Abend nach, gestern lagen wir noch hier zusammen auf der Couch, aber ganz nett reicht eben nicht.
Zitat von samesame:Hallo doey ,
was mich gerade selbst etwas erschreckt: zu dem Zeitpunkt habe ich von fünf Dates (fünf Männern) gesprochen und das ist gar nicht mal so lange her. Mittlerweile zähle ich gar nicht mehr, denke aber ich bin schon fast beim dreifachen.
Die große Liebe habe ich noch nicht gefunden, aber ich kann dir trotzdem Hoffnung machen .
Meine Meinung: triff dich einfach. Einfach so, ohne jedes Mal ein Riesenfass an Hoffnungen und Wünschen aufzumachen. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn es so schnell nicht klappt, wer kann denn schon erwarten auf Anhieb DEN Traumpartner zu finden.
Mittlerweile macht mir das fast Spaß. Wenn ich Jemanden der mir Schmetterlinge verschafft finden sollte wäre das toll, wenn nicht habe ich in den meisten Fällen trotzdem einen netten Abend.
Ich war jetzt gut in der Stadt unterwegs, habe viele Restaurants und Orte kennengelernt und hatte auch sonst einiges an interessanten Input von den jeweiligen Herren bekommen.
Die Liste die ich damals hatte ist nun egtl auch weg. Ich höre jetzt eher auf Bauch als auf Kopf und weiß schon im Vorfeld oft wen ich treffen sollte und wen nicht (einfach weil ich mich mittlerweile besser kenne).
Stattdessen habe ich mir klare Grenzen gesetzt was das Verhalten des Mannes angeht die ich strikt einhalte: er meldet sich unregelmäßig und/oder wenig interessiert (raus), er sorgt dafür, dass ich mich schlecht fühle indem er mich subtil abwertet (passiert öfter als man denkt, raus), er lässt mich die Kommunikation antreiben oder fragt nicht nach einem Treffen (raus), er scheint meine Optik nicht zu mögen (na du weißt schon ).
Mehr ist mir gerade nicht wichtig, der Rest kommt dann von alleine oder halt nicht.
Freitag habe ich wieder ein Date auf das ich mich echt freue und wo ich echt noch mal etwas aufgeregt bin, vor allem weil der Typ so super ist (in der Theorie jedenfalls) und ich ihn irgendwie außerhalb meiner Liga sehe. Naja aber selbst wenn's nichts wird, schaden kann's nicht...
JungeRoemer
Zitat von samesame:Freitag habe ich wieder ein Date auf das ich mich echt freue..
Kiretty
Zitat von doey:Hatte heute erst mein zweites Date mit ner süßen Maus. wir haben miteinander gekocht, uns unterhalten, Film gekuckt und anschließend ist sie gefahren. Gefühlstechnisch fand ich nur das kuscheln schön. Aber das lag an der Sache, nicht an der Person. Ich glaub sie ist schon etwas verschossen und ich frag mich ob ich dem ganzen einfach n bisschen Zeit geben muss oder ob es einfach sinnfrei ist...
Zitat von Kiretty:Zitat von doey:Hatte heute erst mein zweites Date mit ner süßen Maus. wir haben miteinander gekocht, uns unterhalten, Film gekuckt und anschließend ist sie gefahren. Gefühlstechnisch fand ich nur das kuscheln schön. Aber das lag an der Sache, nicht an der Person. Ich glaub sie ist schon etwas verschossen und ich frag mich ob ich dem ganzen einfach n bisschen Zeit geben muss oder ob es einfach sinnfrei ist...
Das ist schön, aber warte bitte nicht zu lange, falls sich auf deiner Seite keine Gefühle einstellen, es dem Mädel zu sagen.
PS: Ist gar nicht böse gemeint.
Kiretty
Zitat von doey:Da hast du vollkommen Recht. Nur die Frage ist die ich mir dann stelle... vielleicht hätte sich meinerseits ja noch was entwickelt wenn ich noch gewartet hätte. Oder hat man beim richtigen Partner von Anfang an ein Feuerwerk? Ich weiß es nicht
Santo
NewDay1