362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

M
Zitat von SickOfItAll76:
20-30Nümmerken in '15
Ich dachte, so 10-20 sind ein guter Jahresdurchschnitt!?

02.01.2016 13:01 • #211

samesame
Zitat von SickOfItAll76:
Die 20-30Nümmerken in '15 können's ja wohl kaum gewesen sein

Ich glaube ich komme da gerade mal auf die Hälfte und das trotz der vielen Dates auch nur mit einem einzigen Mann .

S. wird überwertet finde ich .
Aber ehrlich: als Frau kannst du immer S. haben so viel du willst wenn du es drauf anlegst. Aber das isses halt nicht für mich.
Nichts ist deprimierender als rein körperliche Nähe, wenn man egtl auf emotionale Nähe aus ist...

Mr ich-bin-gar-kein-Single hat sich Silvester noch mal gemeldet. Selbst wenn das Bild mit der Freundin nicht gewesen wäre: nach 7 Tagen Funktstille ein lustiges Hundebild zu schicken, ist dann irgendwie auch zu wenig, zu spät.
Ich hatte nicht mal mehr Lust was Böses zu antworten... (und bin da irgendwie auch etwas stolz auf mich )

02.01.2016 15:32 • #212

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

S
Ich hatte jetzt diese Bekannte von Früher noch öfter hier, waren 3-4 mal essen, bowlen mit komischen Bekannten von ihr, aber hauptsächlich hier bei mir rum gehangen. Fühlt sich irgendwie gut an, die bleibt dann auch meist bis 1-2Uhr Nachts. Irgendwie auch komisch und vertraut wenn da wer anfängt auch alleine zum Kühlschrank zu gehen und so . Die ist toll, immer lecker anzusehen, ich hab' die gerne um mich... Aber sonst wird da wohl nix draus. Ne Frau muss bei mir einfach irgendwie ganz oben auf nem Sockel stehen, das ist bei Der aber nicht... Ich hoffe trotzdem sie bleibt noch nen bisschen in meinem Leben und fängt nicht an sich jetzt zurück zu ziehen wenn sonst nix von mir kommt .

Dann geht's mir mal etwas gut aber dann holt mich auch ganz schnell wieder die Ex ein... Tut noch viel zu oft weh, ich vermisse sie so sehr... Naja, irgendwann wird auch Eine wieder an sie heran kommen, hoffe ich...

07.01.2016 12:30 • #213

G
Zitat von SickOfItAll76:
Uff, endlich sind die Feiertage überlebt...

Neujahrsvorsatz: 2016 mehr S.

Die 20-30Nümmerken in '15 können's ja wohl kaum gewesen sein

Ja, der Sick ist Heute so halbwegs gut gelaunt...

Ich sehe es positiv: für 2016 kann ich mich diesbezüglich ggü. 2015 NUR verbessern

07.01.2016 13:49 • #214

doey
Zitat von samesame:
Hallo insBlaue,
ja ich glaube mittlerweile weiß ich das ziemlich genau, was vielleicht auch das Problem ist: ich verlange viel und denke, dass ich das nie finde ohne irgendwo Abstriche zu machen.
Diejenigen die ich date, passen zumindest erstmal ins optische Schema und auch von der Bildung her und natürlich zeigen sie auch das nötige Maß an Interesse an einer Beziehung. Dazu will ich aber auch Abenteuerlust sowie Stabilität, Eigenständigkeit aber auch Anpassungsfähigkeit, Bodenständigkeit als auch Weltoffenheit, Konstanz aber auch Spontanität, Humor und das gewisse Etwas und ganz wichtig: das ehrliche Interesse für meine Person. Außerdem will ich in nicht allzu ferner Zeit eine Familie gründen, das sollte mein zukünftiger Partner auch wollen.
Ganz ehrlich: ich glaube nicht mehr, dass ich Jemanden finde, der das alles erfüllen kann, wahrscheinlich gibt es so Jemanden gar nicht.
Die Männer die ich date haben zumindest erstmal Potential. Seit ich wieder Single bin hatte ich insgesamt 5 Dates. Drei davon waren einmalig, einer war ein wahnsinniges alles verzehrendes Strohfeuer und einer war ganz nett. Dem ganz Netten trauere ich heute Abend nach, gestern lagen wir noch hier zusammen auf der Couch, aber ganz nett reicht eben nicht.

ok, verrückt mir geht es exakt genauso. Bei mir geht es gar soweit, dass ich meine dates gerne zu einer Frau verschmelzen wollen würde, das würde dann wohl irgendwann evtl genügen.

Und die Einsicht das mir bis dato nichts gut genug ist und die fehlende Aussicht auf jemanden der dem gerecht wird, lässt mich ständig meiner Ex-Beziehung nachtrauern.

Hast du mittlerweile jemanden gefunden? Mach mir bitte etwas Hoffnung

20.01.2016 14:53 • #215

samesame
Hallo doey ,
was mich gerade selbst etwas erschreckt: zu dem Zeitpunkt habe ich von fünf Dates (fünf Männern) gesprochen und das ist gar nicht mal so lange her. Mittlerweile zähle ich gar nicht mehr, denke aber ich bin schon fast beim dreifachen.
Die große Liebe habe ich noch nicht gefunden, aber ich kann dir trotzdem Hoffnung machen .
Meine Meinung: triff dich einfach. Einfach so, ohne jedes Mal ein Riesenfass an Hoffnungen und Wünschen aufzumachen. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn es so schnell nicht klappt, wer kann denn schon erwarten auf Anhieb DEN Traumpartner zu finden.
Mittlerweile macht mir das fast Spaß. Wenn ich Jemanden der mir Schmetterlinge verschafft finden sollte wäre das toll, wenn nicht habe ich in den meisten Fällen trotzdem einen netten Abend.
Ich war jetzt gut in der Stadt unterwegs, habe viele Restaurants und Orte kennengelernt und hatte auch sonst einiges an interessanten Input von den jeweiligen Herren bekommen.
Die Liste die ich damals hatte ist nun egtl auch weg. Ich höre jetzt eher auf Bauch als auf Kopf und weiß schon im Vorfeld oft wen ich treffen sollte und wen nicht (einfach weil ich mich mittlerweile besser kenne).
Stattdessen habe ich mir klare Grenzen gesetzt was das Verhalten des Mannes angeht die ich strikt einhalte: er meldet sich unregelmäßig und/oder wenig interessiert (raus), er sorgt dafür, dass ich mich schlecht fühle indem er mich subtil abwertet (passiert öfter als man denkt, raus), er lässt mich die Kommunikation antreiben oder fragt nicht nach einem Treffen (raus), er scheint meine Optik nicht zu mögen (na du weißt schon ).
Mehr ist mir gerade nicht wichtig, der Rest kommt dann von alleine oder halt nicht.

Freitag habe ich wieder ein Date auf das ich mich echt freue und wo ich echt noch mal etwas aufgeregt bin, vor allem weil der Typ so super ist (in der Theorie jedenfalls) und ich ihn irgendwie außerhalb meiner Liga sehe. Naja aber selbst wenn's nichts wird, schaden kann's nicht...

20.01.2016 16:05 • x 1 #216

doey
Zitat von samesame:
Hallo doey ,
was mich gerade selbst etwas erschreckt: zu dem Zeitpunkt habe ich von fünf Dates (fünf Männern) gesprochen und das ist gar nicht mal so lange her. Mittlerweile zähle ich gar nicht mehr, denke aber ich bin schon fast beim dreifachen.
Die große Liebe habe ich noch nicht gefunden, aber ich kann dir trotzdem Hoffnung machen .
Meine Meinung: triff dich einfach. Einfach so, ohne jedes Mal ein Riesenfass an Hoffnungen und Wünschen aufzumachen. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn es so schnell nicht klappt, wer kann denn schon erwarten auf Anhieb DEN Traumpartner zu finden.
Mittlerweile macht mir das fast Spaß. Wenn ich Jemanden der mir Schmetterlinge verschafft finden sollte wäre das toll, wenn nicht habe ich in den meisten Fällen trotzdem einen netten Abend.
Ich war jetzt gut in der Stadt unterwegs, habe viele Restaurants und Orte kennengelernt und hatte auch sonst einiges an interessanten Input von den jeweiligen Herren bekommen.
Die Liste die ich damals hatte ist nun egtl auch weg. Ich höre jetzt eher auf Bauch als auf Kopf und weiß schon im Vorfeld oft wen ich treffen sollte und wen nicht (einfach weil ich mich mittlerweile besser kenne).
Stattdessen habe ich mir klare Grenzen gesetzt was das Verhalten des Mannes angeht die ich strikt einhalte: er meldet sich unregelmäßig und/oder wenig interessiert (raus), er sorgt dafür, dass ich mich schlecht fühle indem er mich subtil abwertet (passiert öfter als man denkt, raus), er lässt mich die Kommunikation antreiben oder fragt nicht nach einem Treffen (raus), er scheint meine Optik nicht zu mögen (na du weißt schon ).
Mehr ist mir gerade nicht wichtig, der Rest kommt dann von alleine oder halt nicht.

Freitag habe ich wieder ein Date auf das ich mich echt freue und wo ich echt noch mal etwas aufgeregt bin, vor allem weil der Typ so super ist (in der Theorie jedenfalls) und ich ihn irgendwie außerhalb meiner Liga sehe. Naja aber selbst wenn's nichts wird, schaden kann's nicht...

Hatte heute erst mein zweites Date mit ner süßen Maus. wir haben miteinander gekocht, uns unterhalten, Film gekuckt und anschließend ist sie gefahren. Gefühlstechnisch fand ich nur das kuscheln schön. Aber das lag an der Sache, nicht an der Person. Ich glaub sie ist schon etwas verschossen und ich frag mich ob ich dem ganzen einfach n bisschen Zeit geben muss oder ob es einfach sinnfrei ist...

21.01.2016 01:32 • #217

J
Zitat von samesame:
Freitag habe ich wieder ein Date auf das ich mich echt freue..

Mir gefällt, was ich da von Dir lese. Lieben Gruß

21.01.2016 21:09 • #218

K
Zitat von doey:
Hatte heute erst mein zweites Date mit ner süßen Maus. wir haben miteinander gekocht, uns unterhalten, Film gekuckt und anschließend ist sie gefahren. Gefühlstechnisch fand ich nur das kuscheln schön. Aber das lag an der Sache, nicht an der Person. Ich glaub sie ist schon etwas verschossen und ich frag mich ob ich dem ganzen einfach n bisschen Zeit geben muss oder ob es einfach sinnfrei ist...

Das ist schön, aber warte bitte nicht zu lange, falls sich auf deiner Seite keine Gefühle einstellen, es dem Mädel zu sagen.

PS: Ist gar nicht böse gemeint.

21.01.2016 21:16 • #219

doey
Zitat von Kiretty:
Zitat von doey:

Das ist schön, aber warte bitte nicht zu lange, falls sich auf deiner Seite keine Gefühle einstellen, es dem Mädel zu sagen.

PS: Ist gar nicht böse gemeint.

Da hast du vollkommen Recht. Nur die Frage ist die ich mir dann stelle... vielleicht hätte sich meinerseits ja noch was entwickelt wenn ich noch gewartet hätte. Oder hat man beim richtigen Partner von Anfang an ein Feuerwerk? Ich weiß es nicht

21.01.2016 21:34 • #220

K
Zitat von doey:
Da hast du vollkommen Recht. Nur die Frage ist die ich mir dann stelle... vielleicht hätte sich meinerseits ja noch was entwickelt wenn ich noch gewartet hätte. Oder hat man beim richtigen Partner von Anfang an ein Feuerwerk? Ich weiß es nicht

Ja, das ist immer so eine Sache. Ich weiß recht fix, ob das was werden könnte oder nicht, aber da tickt jeder anders. Du musst wohl oder übel auf Dein Gefühl vertrauen.

21.01.2016 21:49 • #221

samesame
Ich sitze gerade zuhause und beobachte das Telefon - um 20 Uhr war ich mit diesen Typen den ich wirklich ziemlich gutaussehend fand und unbedingt treffen wollte (grob) verabredet. So richtig klar hatte er noch nicht zugesagt und ich hatte egtl schon die ganze Woche ein schlechtes Gefühl.
Vor ein paar Stunden haben wir noch geschrieben und jetzt sehe ich, dass meine Nachricht nicht mehr durchkommt. Vielleicht hat er mich geblockt - eine Stunde vor dem Date, ich könnte echt sowas von im Kreis kotzen.
Sowas hat echt noch keiner gebracht.

23.01.2016 19:10 • #222

S
^^ lol. Meine Güte hast Du Drang lol

23.01.2016 19:16 • #223

samesame
Ich hab ihn gerade angerufen. Tja sieht wohl doch so aus als würden wir uns treffen.

Und Drang, naja: n gutes halbes Jahr ohne S. .

23.01.2016 19:18 • #224

N
Viel Spaß @samesame ...

23.01.2016 19:26 • #225

A

x 4