362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

J
streiche:fehln
setze: fehlen

22.12.2015 07:40 • #196

S
Oh man Danke für diesen Threat , ich habe beim Lesen doch auch wirklich gelacht. Nen bisschen Panik bekomme ich aber auch, wenn ich daran denke, was wohl so auf mich zukommt, als neue Singlefrau. Für mich ist das alles Neuland., habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Wenn ich nur an diese Onlinedating- Geschichten denke, wird mir übel. Aber jetzt braucht mir auch niemand mit der Selbstliebe- Nummer kommen, das tue ich bereits trotzdem möchte ich mich nicht permanent selbst umärmeln irgendwann möchte man doch einen Partner haben. Das Alleinsein ist nämlich schei..

Alles schei.

22.12.2015 08:27 • #197

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

samesame
@Sad-Confused na dann mal willkommen im Club .

Ich gebe für dieses Jahr noch ein letztes Update: mit dem Typen der mich ignoriert hat, habe ich mich noch ein zweites Mal getroffen, jetzt ignoriert wer mich wieder.
Beide Dates hatten einen lockeren freundschaftlichen Vibe und wir haben uns echt super unterhalten.
Etwas Facebook Stalking ergab gerade ein schönes Pärchenbild mit seiner Freundin (jetzt weiß ich auch warum er mir an den Wochenenden nicht geschrieben hat).
Tja schade, dass er nicht ehrlich war. Sie lebt in einer anderen Stadt und ihm ist hier offensichtlich ziemlich langweilig. Pech gehabt - Hätte mit ihm auch ohne Datingkram gerne ab und an was gemacht, so wirklich mein Typ war er nämlich auch nicht. Das ist jetzt auch vom Tisch, manche Typen sind einfach zu doof.
Wenigsten lags nicht an mir .

Man, man, man - ich kann die ganze Daterei jetzt einfach nicht mehr Ernst nehmen, fühle mich mittlerweile wie in einer nie enden wollenden Folge von S. and the City .

28.12.2015 15:58 • #198

S
Noch so'n paar Monate und ich sehe dich im zerknütterten Jogginganzug zu den Dates gehen .

28.12.2015 16:04 • #199

samesame
Zitat von SickOfItAll76:
Noch so'n paar Monate und ich sehe dich im zerknütterten Jogginganzug zu den Dates gehen .

Ja ich mich auch, beim letzten Typ hatte ich schon kein Problem mehr meine Nerdbrille zu tragen.

28.12.2015 16:05 • #200

S
Sowas kann auch gefallen... Also so ne Nerdbrille ...

28.12.2015 16:07 • #201

samesame
...in dem Fall wäre jegliches Aufstylen eh für'n Ar. gewesen .

Ich entdecke hier gerade die für mich noch ganz neue Welt des unverbindlichen Datings. Hatte ich in meiner Jugend komplett übersprungen .

@SickOfItAll76
Wie gehts dir denn?

28.12.2015 16:14 • #202

N
Zitat von samesame:
Zitat von SickOfItAll76:

Ja ich mich auch, beim letzten Typ hatte ich schon kein Problem mehr meine Nerdbrille zu tragen.

Achtung! Du bist kurz vor der totalen Resignation!
Aber oft klappt es ja genau dann, wenn man nicht mehr daran glaubt.

28.12.2015 16:15 • #203

S
Geht so. Ausser dem Forum bin ich digital und telefonisch weiter abgeschaltet seit dem 17.. Kein Ahnung ob's mir damit besser geht, werd's aber wohl bis Neujahr dabei belassen. Zumindest muss ich so auf nix mehr warten und hab' etwas Ruhe dadurch...

28.12.2015 16:17 • #204

samesame
Zitat von Nkenner:
Achtung! Du bist kurz vor der totalen Resignation!

Resignation ist zu viel gesagt, mich juckts gerade einfach nicht mehr so. Ich find mich gut und das auch ohne Mann.
Ich mach mir da keinen Druck mehr, auch wenn es auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder die immer gleichen doofen Verwandten waren die sich besorgt dazu geäußert haben, dass ich mich nun langsam mal beeilen sollte. Dieses Jahr meinte ich, dass ich l-e-s-b-i-s-c-h bin und habe das so stehen lassen .

28.12.2015 16:22 • x 1 #205

samesame
Zitat von SickOfItAll76:
Geht so. Ausser dem Forum bin ich digital und telefonisch weiter abgeschaltet seit dem 17.. Kein Ahnung ob's mir damit besser geht, werd's aber wohl bis Neujahr dabei belassen. Zumindest muss ich so auf nix mehr warten und hab' etwas Ruhe dadurch...

Manchmal ist sowas ganz heilsam .

28.12.2015 16:24 • #206

N
Zitat von samesame:
Dieses Jahr meinte ich, dass ich l-e-s-b-i-s-c-h bin und habe das so stehen lassen .

Noch besser! Wenn man sich selbst wieder auf die Schippe nehmen kann, ist man auf dem richtigen Weg.
Schließlich geht es nicht darum Verwandte glücklich zu machen oder Ansehen zu gießen weil man einen Partner hat...

28.12.2015 16:28 • x 1 #207

samesame
Die Sache ist sogar noch ein wenig seltsamer wenn man auf den Zeitpunkt schaut an dem er sein Profilfoto hochgeladen hat.
Entweder hat er seine gegenwärtige Freundin mir gegenüber als im letzten Jahr verstorben verkauft oder aber er hat auf allen Kanälen eben wirklich noch Bilder seiner vor einem Jahr verstorbenen Ex (inklusive auf dem Handy). Macht Jemand sowas nach einem Jahr Beziehung und scheinbar weiteren Beziehungen danach, wirklich? Andererseits: wer weiß was da überhaupt stimmte und was nicht...
Ich weiß gar nicht was da der worst case wäre, im zweiten Fall wäre das zwar bizarr aber ich müsste mich auch mit einem: er steht einfach nicht auf dich, abfinden.
Egal, immer wenn man denkt alles erlebt zu haben, kommt was Neues .

29.12.2015 11:48 • #208

S
Alle doof...

29.12.2015 15:55 • #209

S
Uff, endlich sind die Feiertage überlebt...

Neujahrsvorsatz: 2016 mehr S.

Die 20-30Nümmerken in '15 können's ja wohl kaum gewesen sein

Ja, der Sick ist Heute so halbwegs gut gelaunt...

01.01.2016 15:37 • #210

A

x 4