362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

C
10 Dates.. wow... den Nerv hätte ich echt nicht... ich habe das vor einigen Jahren auch mal ausprobiert, hatte damals 4 Dates und festgestellt dass das nicht der richtige Weg für mich sein kann... es funktioniert irgendwie nicht den Partner über Kriterien zu filtern. Und ich glaube das müsste schon ein grosser Zufall sein über ein Datingportal dem Richtigen zu begegnen... denn letztlich kommts ja auf die Chemie an und die kann ein Computer nicht auswerten... wünsch Dir dennoch weiterhin viel Glück

20.12.2015 12:33 • x 1 #181

samesame
Ich glaube wenn man ein klares Ziel bei der Sache hat: nämlich den Partner fürs Leben zu finden, kann das sehr schnell frustrierend sein.
Klar hoffe ich noch darauf, aber wenn's halt nicht klappt, dann isses halt so und mittlerweile leg ich da wenig rein. Muss auch sagen, dass man sich immer schneller von Rückschlägen erholt und sich dann doch wieder zu neuen Treffen verleiten lässt. Vielleicht hole ich gerade meine nie gehabte Sturm und Drangzeit nach . Kenne mich so gar nicht, schon seltsam...

Ich meine es ernst wenn ich sage, dass ich auch ne Freundschaft mit dem Typen gut finden würde. Wenn's keine Beziehung wird ist das doch nicht schlimm, man muss ja nicht immer mit einer Agenda an die Sache gehen und warum interessante Leute einfach gehen lassen...

20.12.2015 14:57 • #182

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

J
Nicht seltsam, sondern goldrichtig... mein kleiner Schwerenöter. Tu Dir Gutes. Jeden Tag.
Ich will Dich 2016 noch genauso gesund und munter vorfinden. Oder mir Happy-End-Geschichte..

20.12.2015 15:38 • #183

samesame
Haha JungeRoemer, ich mag wie du drauf bist, du verurteilst nicht .
Bin gerade in diesem Moment trotz immer noch Singlestatus auch erstaunlich zufrieden mit mir und der Welt, keine Ahnung wieso - schönen 4. Advent allerseits!

20.12.2015 15:51 • #184

C
Ich glaube dass Dich niemand hier verurteilt... ich meine, jeder Mensch tickt anders, und hey, wenn Du dich Daten willst, dann mach das und schön dass es Dir heute so gut geht, ist doch echt super

20.12.2015 17:14 • #185

S
So langsam kehrt ein bisschen Pause im Kopf ein... Alles bleibt aus und abgeschaltet. Ausser Internet halt zum surfen und ich bleibe Gast weil ich sonst über FB hier angemeldet war(auch deaktiviert).
Der Druck wegen den Feiertagen wird trotzdem immer stärker... Heilig Abend allein ohne Kind, schrecklich... Glaub' das könnte keine Frau auf der Welt kompensieren, naja, aber vielleicht wenigstens ein bisschen erträglicher machen. Mein Sack voller Altlasten...

Ihr seht, mein Drang was Neues zu finden ist momentan auch so ein bisschen gedämpft .
Schön wär's trotzdem...

21.12.2015 21:18 • #186

J
...gut dann sach ich auch mal Alles schei.

21.12.2015 21:35 • #187

S
Warum denn bei dir? Hat dich dein Männeken geärgert?

21.12.2015 21:47 • #188

samesame
Ist alles schei. jetzt das neue Frohe Weihnachten ?

Zum Kompensieren von Altlasten: da sollte man echt vorsichtig sein, dass nicht so zu vermitteln. Kompensator sein ist nichts schmeichelhaftes...

21.12.2015 22:10 • #189

samesame
Auf Heiligabend freue ich mich auch nicht gerade und für Silvester habe ich mich jetzt entschlossen mich nicht krampfhaft irgendwo einklinken zu müssen. Wird das erste Jahr wo ich mal sage: blöder Feierzwang, ich bleib zuhause. Wird sicher irgendwie deprimierend...

21.12.2015 22:15 • #190

S
Darum denk' ich ja im Moment noch nicht mal dran. Was die letzten Tage mit mir passiert ist, das könnt' man wohl keiner Frau zumuten. Will mir ja selbst gut vorkommen wenn ich wen kennen lerne und nicht bedürftig... Drum gucke ich noch nicht mal mehr ganz zaghaft und vorsichtig wie ein paar Wochen vorher... Hoffe das ändert sich 2016 ganz schnell wieder...

21.12.2015 22:19 • #191

samesame
...ja neues Jahr, neuer Anfang .
Um mal das Positive zu sehen: irgendwie sind dann doch immer Leute da die einen in solchen Situationen auffangen. Bin gerade meinen Freunden die sich das Gejammer in der 100sten Wiederholung noch geduldig angehört haben, total dankbar. Liebeskummer macht unglaublich selbstzentriert... Ich hoffe ich kann da nächstes Jahr was für zurückgeben.

21.12.2015 23:12 • #192

L
Hallo,

einen Mann, der alle Wünsche erfüllen kann, oder zumindest die meisten, gibt es nicht.
Das kannst du nur in Selbstliebe für Dich selbst.

Aus meiner Sicht geht es um zusammenhalten in Liebe.

Das tue ich wieder mit meinem Mann nach zwei Jahren Trennung.
Auch wenn es knirscht im Gebälk.

Mein Exfreund, mit demnach letztes Jahr befreundet war, der aber keine Partnerschaft wollte und sich trennte, bleibe ich befreundet.

Ich finde mit mir selbst im Reinen zu sein am Wichtigsten,
da entstehen echte Freundschaften. Die Wünsche sind Aus mehrere Schultern verteilt und die Paarbeziehung wird nicht so leicht überfrachtet.

Kennenlernen und sich Trennen und das öfter, finde ich schrecklich!

Ich vertraue auf das wirkliche Leben.

Ich habe erst spät erkannt, dass den Schlüssel zum Glück Ich selber in der Hand habe.
Und in Liebe Zusammenhalten mit meinem Mann und ansonsten zauberhafte reine Freundschaften,bringt am meisten Liebe,
vor allem auch wenn Kinder sind.

21.12.2015 23:32 • #193

J
Ich wollte Dir mal nach dem Mund reden - Mausi-Zicki-Diva... von wegen: Alles *beep* - Dein Lockruf.

Nee, bei mir finden im Umfeld aktuell beinahe jeden Tag Geburtstage statt, dann noch das Fest der Familie/Liebe.. und mir passt nix mehr. Der ganze Glitzerfummel kann nun ebenfalls gespendet werden. Dadurch das ich seit Oktober '14 dieses Medikament gegen die Überfunktion einnehme habe ich zugenommen,,, schleichend, hatte aber gar keine Heißhungerattacken mehr. Ich wiege 2 Kilo mehr als mein Freund+, mein Liebling. Dem macht das angeblich nichts aus - meinem Dauerradler, mir schon. Nichts passt, ergo FASTENKUR im Frühjahr. Soo kann das nicht weitergehen.

(Bin und bleibe jetzt auch nur noch Gast. Ist gesünder für mich.)

22.12.2015 07:27 • #194

J
.. da fehln doch wieder mindestens 2 Kommas/Kommata
Kann das mal bitte jemand für mich berichtigen? Ich schäme mich und gehe jetzt in meine Ecke.

22.12.2015 07:39 • #195

A

x 4