362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

J
Zitat von SickOfItAll76:
ich habe den strengen Glauben, dass wir im Westen einfach die besseren Menschen sind...

Du bist nicht mehr mein Freund.
Ich werde Dich keines Blickes mehr würdigen.
Narz Christiane

14.12.2015 12:40 • #166

S
Zitat von _JungeRoemer_:
Zitat von SickOfItAll76:
ich habe den strengen Glauben, dass wir im Westen einfach die besseren Menschen sind...

Du bist nicht mehr mein Freund.
Ich werde Dich keines Blickes mehr würdigen.
Narz Christiane

14.12.2015 16:35 • #167

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

S
Heute war so richtig, richtig, RICHTIG mistig. Genau 6Monate bin ich Heute allein... Hab' ihre Nummer von ner alten Telefonrechnung raus gesucht und auf Whattsapp gestalkt. 2 verliebte Herzen als Bild, scheint also was Neues zu haben... Hat mir so den Boden weg gezogen...

Und ich bin einfach nur traurig, sobald ich liege komme ich mir wieder vor wie im freien Fall, diese
Last auf der Brust...

Alles schei.!

16.12.2015 01:22 • #168

samesame
@sick
Das diese WA Sache ne ganz mies Idee ist, weißte selbst, oder?
Ich hoffe das war nur ein Rückfall und du hast die Nummer wieder gelöscht...
Aber ich kenn das, hab das auch schon gemacht und mach's noch....
Bringt nie was und danach fühlt man sich nur noch einsamer .
Tja aber was dagegen tun? Dann schreib lieber hier oder mach Sport wenn's geht - ich glaube das ist alles besser als seine Gedanken kreisen zu lassen.

Die Welt über ein Profilbild an seinem Gefühlsleben teilhaben zu lassen, ist irgendwie auch nur so medium toll...

16.12.2015 09:33 • #169

S
Zitat von samesame:
@sick
Das diese WA Sache ne ganz mies Idee ist, weißte selbst, oder?
Ich hoffe das war nur ein Rückfall und du hast die Nummer wieder gelöscht...

Jaha...
schei. immer wieder neu verfügbare Onlinetelefonrechnung

16.12.2015 16:41 • #170

J
samesame .....+ SickofitAll =

16.12.2015 16:53 • #171

samesame
Haha JungeRömer gibt nicht auf .

@sick
Ja mist oder? So viele Möglichkeiten für Selbstvetrug .
Ich klebe auch ständig an WA und ringe mit schreiben oder nicht.

17.12.2015 00:44 • #172

S
So, noch mal kurz von nem Rechner mit dem ich mich nicht anmelden möchte. Ich werd' jetzt wohl bis nächstes Jahr den Kopf in den Sand stecken. Die Telefone sind aus, Soziale Netzwerk-Accounts sind deaktiviert. Ich brauche Pause im Kopf, darum die versuchte InternetAlles-Sperre. Will einfach nur zur Ruhe kommen. Nix mehr hören, nix mehr sehen, nix mehr stalken, und mich auch von Niemandem mehr aus der Bahn werfen lassen. Ich hoffe es klappt, ansonsten bin ich vielleicht auch eher wieder hier. In meinem Kopf geht es so drunter und drüber...

Meinen lieben Mädels hier(sie werden schon wissen wer gemeint ist)frohe Feiertage und einen guten Rutsch trotzdem. Ich wünsche euch viel Glück bei Allem...

Für mich ist und war alles schei., habe NICHTS was ich an 2015 vermissen könnte.

19.12.2015 00:22 • x 1 #173

J
Meine Hochachtung Gast-Sick. Auf Nimmer-oder so schnell nicht Wieders...,
ach nee, nimm same noch mit auf die Tauchstation.

HDl (auch, wenn ich nicht zu den Mädels gehöre, aber ich kann gönnen)

19.12.2015 00:36 • #174

Zweistein
Hallo SOIA,

falls du das noch liest:

Dann hättest du dein Vorhaben schon gebrochen. Daher hoffe ich, dass du es nicht mehr liest (und wünsche so Besserung bei dir).

Und verweise auf die alten Löwenzahn-Folgen:

ABSCHALTEN!

VG

Zweistein

19.12.2015 03:20 • #175

samesame
@soia
Ja virlleicht ist das ganz gut das Gejammer hier reißt ja immer noch zusätzlich runter . Mach mal ne Pause - dir erstmal ein paar ruhige Tage!

19.12.2015 17:07 • #176

J
Wenn wir morgen den Geburtstag meiner Mama feiern, werde ich das Lepptöpfchen erstmal bei ihr deponieren. Mein Freund sagt, ich sei schwach.
Ja, ich stehe dazu... zu meiner neuen Sucht.

20.12.2015 00:07 • #177

C
Hey Leute, hab mal bisschen mitgelesen... man kann bei nem Date nichts falsch machen, wenn's passt, dann passt es ! Und wenn nicht... aufstehen, Krone richten, weitergehen. Nächster Versuch... und vor allem das eigene Leben weiterleben, den Fokus nicht ausschliesslich auf einen neuen Partner richten. Macht euer Glück nicht davon abhängig, das Leben hat wesentlich mehr zu bieten ! Es ist nicht so dass ich den Frust, die Enttäuschung nicht kenne, aber hey - vergessen und weitermachen. Die schönen Momente geniessen, irgendwann kommt schon der/die richtige... und wenns auf Anhieb nicht klappt, iss ja nicht gesagt dass es nie klappt. Was zusammenkommen soll, das kommt auch zusammen. Krampfhaft suchen, oder etwas erzwingen zu wollen funktioniert nicht...

20.12.2015 05:20 • #178

samesame
Ich muss ja gestehen, dass ich letzte Woche schon wieder ein Date hatte (jetzt ist die 10 dieses Jahr voll). Muss teilweise auch zugeben, dass mir das Daten Spass macht, zumindest solange ich mich da noch nicht emotional reinhänge.
Und: ich fand ihn gut, hatte auch das Gefühl ihm symphatisch zu sein.
Naja wahrscheinlich aber nicht mehr. Lässt dich bereits mit dem Antworten Zeit und scheint schon wieder weiterzutindern.
Das ist nun also der letzte mögliche Fall: beiderseitige Symphatie (also wenn ich jetzt nicht ganz danebenliege) aber scheinbar dann doch nicht so beiderseitig wie ich dachte.
Ich bin nicht mal mehr besonders angekotzt darüber.
Fand ihn jetzt optisch auch nicht im Optimum, aber als Mensch total interessant. Frage mich gerade ob sich der ewige Datingkreislauf des Hop und Wegs mal mit ner Freundschaft auflockern lässt.
Falls da Morgen nichts kommt schreib ich ihm noch mal genau das. Zu verlieren hab ich eh nix.

20.12.2015 13:12 • #179

C
Hm, aber ganz ehrlich, das Freundschaftsding bringt Dich auch nicht wirklich weiter...

20.12.2015 13:28 • #180

A

x 4