_JungeRoemer_
- 88487
_JungeRoemer_
SickOfItAll76
Zitat von samesame:Ach Quatsch das wahre Leben ist nicht so: hab nur dagestanden, mir den Ar... abgefroren und egtl nichts mehr gefühlt. Irgendwie war das beim dem Sturmwetter trotzdem ganz nett um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.
SickOfItAll76
Zitat von _JungeRoemer_:Und ich will, Ich will, Ich Will, WILL, dass SOIA endlich in die Puschen kommt
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Zitat von samesame:weil ich meinte, dass ich mir extra nicht die Beine rasiert und keine besonders schöne Unterwäsche angezogen habe um bloß nicht in Versuchung zu kommen
_JungeRoemer_
SickOfItAll76
Zitat von samesame:Der Typ vom WE hat mich übrigens auch Freak genannt weil ich meinte, dass ich mir extra nicht die Beine rasiert und keine besonders schöne Unterwäsche angezogen habe um bloß nicht in Versuchung zu kommen mit ihm zu schlafen. Ok, gebe zu, dass klingt freakig aber ich kenne mein Liebesbedürfnis nach dem Genuß von Wein. Naja in seinem Bett bin ich trotzdem gelandet, so bombensicher war der Plan wohl nicht.
Zitat von Zweistein:(Leider nur dazugelernt, dass meine Verabredung von Freitag sich dann immer so verhält wie vor zwei Monaten zu mir ).
Zitat von samesame:Das heißt sie war mit wem anders zu Gange?
Als Frau kann man da egtl nur verlieren. Dem einem ist man zu prüde, dem anderem zu promiskuitiv. Kommt wahrscheinlich aber darauf an, was der Typ von Anfang an wollte...