362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

J
Ja, Dich Mausebein. samesame

Und ich will, Ich will, Ich Will, WILL, dass SOIA endlich in die Puschen kommt, sonst nehme ich Dich mit auf meinem fliegenden Teppich (oder in meinem fliegenden XXL-Bett) Hab' Euch lieb.

.. huch, ich habe schon wieder Grenzen überschritten

13.12.2015 12:16 • #151

Zweistein
Hallo samasame,

klingen wirklich prima, deine Hirngespinste.

Nun ja, auch Tagträumen kann sehr schön sein, ich hoffe, dass es dir gelingt

Viele Grüße

Zweistein

13.12.2015 14:09 • #152

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

samesame
Ach Quatsch das wahre Leben ist nicht so: hab nur dagestanden, mir den Ar. abgefroren und egtl nichts mehr gefühlt. Irgendwie war das beim dem Sturmwetter trotzdem ganz nett um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.

13.12.2015 14:53 • #153

S
Zitat von samesame:
Ach Quatsch das wahre Leben ist nicht so: hab nur dagestanden, mir den Ar... abgefroren und egtl nichts mehr gefühlt. Irgendwie war das beim dem Sturmwetter trotzdem ganz nett um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.

Dann war's ja gar nicht so schlimm.
Fein

13.12.2015 15:35 • #154

S
Zitat von _JungeRoemer_:
Und ich will, Ich will, Ich Will, WILL, dass SOIA endlich in die Puschen kommt

Stell dir vor die ist wirklich so toll, dann kannst' mich nach nem 1/4Jahr Fernbeziehung wahrscheinlich komplett Irgendwo einweisen lassen .

13.12.2015 17:29 • #155

J
..wenn es soweit käme, könnte man nach einem halben Jahr gemeinsam nach einem neuen Nest irgendwo in der Mitte suchen. Hast Du wenigstens schon die tatsächliche Distanz in Erfahrung gebracht?

13.12.2015 19:42 • #156

samesame
Oh Junge_Roemer hat sich auch angemeldet . Willkommen.
Ich glaube den Gedanken solltest du aufgeben, das Leben ist leider nicht so...

@SickOfItAll76
An mir ist gar nichts toll. Ich bin ein Freak: zu viel Gefühl, zu viel Verstand, zu viel Angst. Das mischt nicht gut.

Der Typ vom WE hat mich übrigens auch Freak genannt weil ich meinte, dass ich mir extra nicht die Beine rasiert und keine besonders schöne Unterwäsche angezogen habe um bloß nicht in Versuchung zu kommen mit ihm zu schlafen. Ok, gebe zu, dass klingt freakig aber ich kenne mein Liebesbedürfnis nach dem Genuß von Wein. Naja in seinem Bett bin ich trotzdem gelandet, so bombensicher war der Plan wohl nicht.

13.12.2015 19:58 • x 1 #157

J
Ich mag Euch beide. Und ich hätte so gerne hier mal von einer richtigen HappyEndGeschichte gelesen.
Ja, nervig, kitschig. Da kommt eben immer wieder die Kupplerin in mir durch.

13.12.2015 20:03 • #158

J
Zitat von samesame:
weil ich meinte, dass ich mir extra nicht die Beine rasiert und keine besonders schöne Unterwäsche angezogen habe um bloß nicht in Versuchung zu kommen

... das hatte ich auch immer so gehandhabt... und trotzdem sind Geschmäcker sowas von verschieden

13.12.2015 20:09 • x 1 #159

samesame
Ah danke Junge_Roemer, ich fands auch eher vernünftig als freakig .

Der Idiot mit seinem Erdbeerchampagner, das ist freakig und trotzdem: küssen konnte der *seufz*.

13.12.2015 20:15 • #160

J
Du! bist eine Frau die mitten im Leben steht. Und ein bisschen freakig ist anziehend und so überhaupt nicht langweilig. Sei immer Du selbst.

Ich mach' mal Pause. Hatte mich ja eigentlich schon vor einer Woche bis ins neue Jahr verabschiedet.
Bis bald.

13.12.2015 20:28 • #161

S
Nicht zu vergessen die unüberwindbaren kulturellen Hindernisse. Sie ist Ossi und ich habe den strengen Glauben, dass wir im Westen einfach die besseren Menschen sind...

*duck und wech*

13.12.2015 20:38 • #162

Zweistein
Zitat von samesame:
Der Typ vom WE hat mich übrigens auch Freak genannt weil ich meinte, dass ich mir extra nicht die Beine rasiert und keine besonders schöne Unterwäsche angezogen habe um bloß nicht in Versuchung zu kommen mit ihm zu schlafen. Ok, gebe zu, dass klingt freakig aber ich kenne mein Liebesbedürfnis nach dem Genuß von Wein. Naja in seinem Bett bin ich trotzdem gelandet, so bombensicher war der Plan wohl nicht.

Ich find's eher lustig, wir hätten dann gelacht im Bett

Oh ja, Liebesbedürfnis nach Alk. - da habe ich am WoEnde auch dazu gelernt.
(Leider nur dazugelernt, dass meine Verabredung von Freitag sich dann immer so verhält wie vor zwei Monaten zu mir ).

13.12.2015 23:04 • #163

samesame
Zitat von Zweistein:
(Leider nur dazugelernt, dass meine Verabredung von Freitag sich dann immer so verhält wie vor zwei Monaten zu mir ).

Das heißt sie war mit wem anders zu Gange?
Als Frau kann man da egtl nur verlieren. Dem einem ist man zu prüde, dem anderem zu promiskuitiv. Kommt wahrscheinlich aber darauf an, was der Typ von Anfang an wollte...

13.12.2015 23:14 • #164

Zweistein
Zitat von samesame:
Das heißt sie war mit wem anders zu Gange?
Als Frau kann man da egtl nur verlieren. Dem einem ist man zu prüde, dem anderem zu promiskuitiv. Kommt wahrscheinlich aber darauf an, was der Typ von Anfang an wollte...

Ja, genau (enges Tanzen, die Kerle wollten auch mit ihr knutschen (wurde aber nur die Wange)). Vorher an dem Abend hatte ich erfahren, dass sie keine Partnerschaft sucht.

Nach dem ersten Treffen dachte ich mir, wow, sie scheint ja voll auf mich zu stehen, aber das war dann wohl auch eher vom Alk. getrieben

VG

Zweistein

13.12.2015 23:21 • #165

A

x 4