362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

samesame
Zitat von minna:
klingt ja schon soo unromantisch, sich in diese schablone pressen zu müssen,
wo ist denn da noch raum ?

He ich wurde gefragt was ich will und ich habs gesagt, nicht mehr und nicht weniger .

16.11.2015 23:30 • x 1 #16

samesame
Zitat von SickOfItAll76:
Hier bräuchte es einen Thread für frustrierte Singles

Einen, wo einem Keiner mit Selbstliebe, alleine glücklich werden, schlauen Sprüchen wie ich besser mit mir selbst zurecht komme, wie ich meine Partnersuche anstellen sollte u.s.w. kommen darf, sondern einfach nur zum auskotzen...

Na ist doch ideal hier, schließ dich einfach an, alles schei. - so .

16.11.2015 23:33 • x 1 #17

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

S
Na gut, mal gucken was hier raus wird.

Ich geh' gleich alleine ins Bett und bin frustriert. Ich will verdammt noch mal wieder nen warmes Hinterteil an meiner Hüfte spüren oder nen Arm oder nen Bein beim schlafen über mir liegen haben. Und morgen nicht alleine wach werden, zum kotzen . Ohne fühl ich mich halt einfach wie nen kleines Kind dem man den Lolly geklaut hat und ich will jetzt neue Süssigkeiten! Aber bittschön von alleine, ich will da nix gross für tun müssen . JETZT! SOFORT!

Alles schei., haste recht.

17.11.2015 00:01 • x 2 #18

H
Zitat:
Ich geh' gleich alleine ins Bett und bin frustriert. Ich will verdammt noch mal wieder nen warmes Hinterteil an meiner Hüfte spüren oder nen Arm oder nen Bein beim schlafen über mir liegen haben. Und morgen nicht alleine wach werden, zum kotzen Augen rollen . Ohne fühl ich mich halt einfach wie nen kleines Kind dem man den Lolly geklaut hat und ich will jetzt neue Süssigkeiten! Aber bittschön von alleine, ich will da nix gross für tun müssen Mr. Green . JETZT! SOFORT!

Wenn ich diesen Text in einer Partnerbörse lesen würde...
Ja, das würde mir gefallen!
Heiß!

17.11.2015 00:11 • x 3 #19

samesame
Ja genau richtig so .

Ich will Jemanden der mich auch im Schlaf kaum loslassen will und der mich anschaut wie ein Kind den besagten Lolly. An dessen männlicher Brust ich einschlafen und an dessem weichen Bart ich mich dabei reiben kann. Und ich habe jetzt genau einen bestimmten Mann vor Augen der dafür aber niemals der Richtige sein wird und kann - und damit gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht .

Alles schei. .

17.11.2015 00:13 • x 2 #20

E
Zitat von minna:
(...) Dazu will ich aber auch Abenteuerlust sowie Stabilität, Eigenständigkeit aber auch Anpassungsfähigkeit, Bodenständigkeit als auch Weltoffenheit, Konstanz aber auch Spontanität, Humor und das gewisse Etwas (...)

klingt ja schon soo unromantisch, sich in diese schablone pressen zu müssen,
wo ist denn da noch raum ?
Also ich finde, da ist viel Raum für Interpretation zwischen den gegensätzlichen Begriffspaaren.... Könnte auf mich passen, könnte aber mich auch ebenso komplett ausschließen...
Kommt halt drauf an in welchen Lebensbereich Bodenständigkeit wichtiger ist als Weltoffenheit und bei welchen Gelegenheiten Konstanz wichtiger ist als Spontanität... Gilt entsprechned für die beiden anderen Wortpaaren halt auch. Und Humor sowie das gewisse Etwas sind eh so individuell wie die optischen Ansprüche....

17.11.2015 01:53 • x 1 #21

samesame
Ja ich denke auch, dass da viel Auslegung dabei ist. Nur beim Interesse an meiner Person bin ich relativ kompromisslos. Mich stört es wirklich wenn es Jemand nicht schafft mir zuzuhören oder aktiv Fragen zu meiner Person und meinem Leben zu stellen.
Es ist erstaunlich wie viele Menschen sich einfach nur gerne in nicht enden wollenden Monologen selbst reden hören ohne auch nur zu versuchen ein wenig mehr vom Gegenüber zu erfahren.

17.11.2015 07:37 • #22

J
Zitat: insBlaue, gestern 22:47 Uhr
Ich weiß auch ganz genau, was ich will aber ich lasse mich auch gerne überraschen oder von meinen Kritierien abbringen und auf eine andere Fährte locken:)

Zitat: Gast3, gestern 21:15 Uhr
Meinen Geist habe ich mühevoll ins Reine gebracht, jetzt noch der Körper und dann ist Körper Geist Seele in einer Einheit!
Und das ist mein Ziel! Alles andere kommt von alleine.

Diese beiden Einstellungen zum Thema gefallen mir außerordentlich gut.

Alles Gute für Freitag @samesame. Mögest Du einen passenden Partner finden und ihr Euch beide richtig doll ineinander verlieben. Das wünsche ich übrigens allen anderen auch.

17.11.2015 08:11 • #23

J
SickofitAll:Ich will verdammt noch mal wieder nen warmes Hinterteil an meiner Hüfte spüren oder nen Arm oder nen Bein beim schlafen über mir liegen haben.
Schöner Text.

17.11.2015 08:50 • x 1 #24

P
...hat da jemand Lolli gesagt?

Oh man.. ihr sprecht mir echt alle aus der Seele... schön zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Gedanken..

17.11.2015 10:15 • #25

K
Vielleicht hast du eine zu nehmende, bedürftige Haltung: Ich will einen Partner, der so und so ist, ich will spüren..., ich will....Er soll mir das Gefühl geben dass....Er soll Kinder wollen...

Natürlich brauchen wir alle auch aber je weniger bedürftig wir sind, desto freier, offener können wir einen Kontakt eingehen und schauen, was geschieht.
Sei doch einfach neugierig auf einen fremden Menschen.

17.11.2015 10:17 • x 1 #26

H
Zitat:
schön zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Gedanken..zwinkern

meintest Du Gelüsten?...

17.11.2015 10:19 • #27

P
...so oder so ähnlich ja

17.11.2015 10:25 • #28

H
ja, vielleicht klappt es deswegen noch nicht mit der Traumpartnerwahl.
Die Gelüste sind das eine- Sickofitall hat uns gezeigt, wie es geht ; das sollte aber nicht mit den Idalvorstellungen von einem Traumpartner verwechselt werden.
Aus gemeinsam ausgelebten Gelüsten (ganz gleich welcher Art) kann ein gemeinsamer Traum entstehen aber den potentiellen Partner schon von vornherein die Idealpartnerschablone aufzudrücken und nach Passgenauigkeit zu prüfen, klappt eben nicht.

17.11.2015 10:33 • #29

samesame
Seufz, es wurde gefragt ob ich weiß was ich will, das habe ich beantwortet mit dem Zusatz, dass mir schon klar ist das so nicht zu finden. Ich glaube auch nicht, dass ich bedürftig wirke. Wie gesagt ich habe gerade etwas beendet, das auch locker noch eine Weile halbgar vor sich hätte hinköcheln können.
Ich sehe egtl nirgendwo ein echtes Problem und bin auch nicht verzweifelt. Es interessieren sich Männer für mich die auch ich interessant finde und ich falle auch nicht auf irgendwelche Maschen herein.
Das Einzige das mich annervt ist der Prozess an sich. Ich glaube das man auf Anhieb den Richtigen findet ist ja kaum zu erwarten. Dieses ständige Neuanfangen müssen nervt und ich weiß auch nicht wie man das weniger nervend gestalten kann.

17.11.2015 14:03 • x 1 #30

A

x 4