samesame
- 275
- 4
- 179
Zitat von minna:klingt ja schon soo unromantisch, sich in diese schablone pressen zu müssen,
wo ist denn da noch raum ?
Zitat von SickOfItAll76:Hier bräuchte es einen Thread für frustrierte Singles
Einen, wo einem Keiner mit Selbstliebe, alleine glücklich werden, schlauen Sprüchen wie ich besser mit mir selbst zurecht komme, wie ich meine Partnersuche anstellen sollte u.s.w. kommen darf, sondern einfach nur zum auskotzen...
SickOfItAll76
hot
Zitat:Ich geh' gleich alleine ins Bett und bin frustriert. Ich will verdammt noch mal wieder nen warmes Hinterteil an meiner Hüfte spüren oder nen Arm oder nen Bein beim schlafen über mir liegen haben. Und morgen nicht alleine wach werden, zum kotzen Augen rollen . Ohne fühl ich mich halt einfach wie nen kleines Kind dem man den Lolly geklaut hat und ich will jetzt neue Süssigkeiten! Aber bittschön von alleine, ich will da nix gross für tun müssen Mr. Green . JETZT! SOFORT!
ExHausmann
Zitat von minna:Also ich finde, da ist viel Raum für Interpretation zwischen den gegensätzlichen Begriffspaaren.... Könnte auf mich passen, könnte aber mich auch ebenso komplett ausschließen...(...) Dazu will ich aber auch Abenteuerlust sowie Stabilität, Eigenständigkeit aber auch Anpassungsfähigkeit, Bodenständigkeit als auch Weltoffenheit, Konstanz aber auch Spontanität, Humor und das gewisse Etwas (...)
klingt ja schon soo unromantisch, sich in diese schablone pressen zu müssen,
wo ist denn da noch raum ?
Junge_Roemer
Junge_Roemer
PP86
keyly
hot
Zitat:schön zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Gedanken..zwinkern
PP86
hot