Zweistein
- 440
- 2
- 300
Zitat von Jane Eyre:Zitat von samesame::D
Ergänzung zur Lage: er hat geantwortet. Er fand auch alles supi und sagt sowas wie: wie können wir uns denn ohne S. richtig kennenlernen und wissen ob's passt?
Hat er ja nicht unrecht, aber: wenn er mich wirklich mögen würde, würde er dann echt 10h mit ner antwort warten und dann sagen: jo du bist super, aber S. sollte schon bald mal sein.
Kann mir nicht helfen: fühle mich irgendwie verarscht.
Um Himmels Willen, was für ein Ar...! Entschuldige mal, Du hast ihn ja nicht drei Monate am langen Arm verhungern lassen! Und selbst wenn, dann wäre es auch ok. Wenn er auch nur einen Hauch für Dich empfinden würde, dann hätte es ihn tierisch angetörnt, dass Du nicht sofort mit jedem ins Bett steigst, sondern Dir Zeit lässt.
Stell Dir vor Du wärst mit ihm ins Bett gegangen und dann keine Reaktion mehr von ihm. Was meinst Du , wie schlecht Du Dich dann gefühlt hättest. Sei bloß froh!
Ein toller Mensch hätte abgewartet, hätte nur Deine Nähe genossen, hätte sich darauf gefreut bald mehr mit Dir teilen zu können.
Fidibus
mr87
Zitat von Fidibus:: Es ist einfach schön. Ohne diese ganze Sch*** wie: durchs Fi*** lernt man sich erst kennen
SickOfItAll76
Zitat von samesame:Zitat von Fidibus:: Es ist einfach schön. Ohne diese ganze Sch*** wie: durchs Fi*** lernt man sich erst kennen
Im Ernst jetzt? Hast du das so auch schon mal gehört? Ist das echt ne gebräuchliche Masche?
Zitat von Jane Eyre:Um Himmels Willen, was für ein Ar...! Entschuldige mal, Du hast ihn ja nicht drei Monate am langen Arm verhungern lassen! Und selbst wenn, dann wäre es auch ok. Wenn er auch nur einen Hauch für Dich empfinden würde, dann hätte es ihn tierisch angetörnt, dass Du nicht sofort mit jedem ins Bett steigst, sondern Dir Zeit lässt.
Stell Dir vor Du wärst mit ihm ins Bett gegangen und dann keine Reaktion mehr von ihm. Was meinst Du , wie schlecht Du Dich dann gefühlt hättest. Sei bloß froh!
Ein toller Mensch hätte abgewartet, hätte nur Deine Nähe genossen, hätte sich darauf gefreut bald mehr mit Dir teilen zu können.
Und auch hier gilt die essentielle Wahrheit: Wenn er sich nicht meldet, dann steht er halt nicht so auf Dich.
Ein kleiner Trost: Nach der riesen Enttäuschung mit meinem Narzissten vor drei Monaten, will von mir auch kein Schwein was wissen. Nicht mal der Kack-narzisst Hatte ein paar Dates. Die Jungs haben es auch im Sande verlaufen lassen. Traurig aber wahr. Was soll's. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ist auch schei. egal wenn sie mich alle nicht mögen, wenn mich am Ende der Richtige mag, dann reicht's mir völlig aus.
SickOfItAll76
SickOfItAll76
Zitat von samesame:
PPPS.
Wahrscheinlich werde ich nur heulen und mich dabei mit Kaffee bekleckern.
_JungeRoemer_
_JungeRoemer_