362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

Zweistein
Hallo samesame,

Zitat von Jane Eyre:
Zitat von samesame:
:D

Ergänzung zur Lage: er hat geantwortet. Er fand auch alles supi und sagt sowas wie: wie können wir uns denn ohne S. richtig kennenlernen und wissen ob's passt?

Hat er ja nicht unrecht, aber: wenn er mich wirklich mögen würde, würde er dann echt 10h mit ner antwort warten und dann sagen: jo du bist super, aber S. sollte schon bald mal sein.
Kann mir nicht helfen: fühle mich irgendwie verarscht.

Um Himmels Willen, was für ein Ar...! Entschuldige mal, Du hast ihn ja nicht drei Monate am langen Arm verhungern lassen! Und selbst wenn, dann wäre es auch ok. Wenn er auch nur einen Hauch für Dich empfinden würde, dann hätte es ihn tierisch angetörnt, dass Du nicht sofort mit jedem ins Bett steigst, sondern Dir Zeit lässt.
Stell Dir vor Du wärst mit ihm ins Bett gegangen und dann keine Reaktion mehr von ihm. Was meinst Du , wie schlecht Du Dich dann gefühlt hättest. Sei bloß froh!

Ein toller Mensch hätte abgewartet, hätte nur Deine Nähe genossen, hätte sich darauf gefreut bald mehr mit Dir teilen zu können.

ich stelle fest, dass ich gerade den von Jane Eyre zitierten Text wohl völlig falsch verstanden habe. Ich dachte - er habe bei besagtem Treffen keinen S. gewollt und auch erst mal für's weitere Kennen lernen nicht. Unter den Voraussetzungen auch mein Beitrag weiter oben.

Wenn es sich genau anders herum verhält, kann ich Jane Eyre nur zustimmen.

viele Grüße

Zweistein

09.12.2015 15:34 • #136

F
Mal ganz allgemein zur Dating-Thematik: in diesen PB schwirren überwiegend Gestalten herum, die nicht allein sein können. Ständig muss eine Nachricht eintrudeln oder ein Date winken... oder welche, die gerade frisch getrennt sind...
Ganz auffällig....
Nach ein paar Wochen des Herumlungerns in so einem Irrenhaus, dachte ich schon, es läge an mir... Begegnungen der ganz besonderen Art
Schnell-weiter-Klicker, Fremdfi.cker, Unkonzentrierte, Vergessliche (haben wir schon mal geschrieben?), gerne auch Resignierte und Abgeklärte- so nach dem Motto: alles schon etliche Male erlebt...jetzt will ich nur noch n bissl Spaß....
Ich hab da echt die Krätze bekommen! Jeder Kontakt hat mir mehr Freude genommen als gegeben.
Hatte dann noch ein Techtelmechtel mit so einem süßen Kerl, der aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun hatte...
Plötzlich stellte suích heraus, dass er mit einem Beinchen noch in einer Beziehung steckt Hatte er zwischenzeitlich ganz vergessen Aber selbst auf Sicherheit aus und ein wahrer Schmusekater Das war schon süß und heuß aber kein Bock auf so ein Hickhack.

Näh Leute, ich würde so eine PB nur noch mit Vorsicht genießen bzw. nicht zur Abendlektüre machen. Mir hats echt die Laune verdorben. Ich hab es sein lassen und schwuppdiewupp tauchen die süßen Männer im real live aus ihren Höhlen auf Und das sieht dann GANZ anders aus als in den PB. Zuckersüße Avancen...und ganz normale Kommunikation. Hätt ja nicht gedacht, dass das so schwer fallen kann . Es ist einfach schön. Ohne diese ganze Sch*** wie: durchs Fi*** lernt man sich erst kennen, warum meldet der sich 3 Tage nicht?, warum ist er permanent online?, warum hat er vergessen, dass wir schon mal schrieben? Warum hat er vergessen dass er verheiratet ist? usw. Das ist doch nicht mehr normal!

Leute, zweifelt nicht an euch selbst...

09.12.2015 15:41 • x 3 #137

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

M
@fidibus du sprichst mir aus der seele. Finde diese ganzen singleportale teilweise echt zum davonlaufen

09.12.2015 15:45 • #138

samesame
@fidibus
Die Wette verlierste .

Nach meinem: Ich hatte so das Gefühl dein Interesse mich kennenzulernen ist nicht allzu groß - wusste er wohl auch nichts mehr zu sagen.
Die Nummer hab ich schon gelöscht und sooo traurig bin ich darüber auch gar nicht. Mag ja sein, dass ich jetzt überall Narzissten sehe, aber er hatte da schon Tendenzen in diese Richtung und ich will das egtl nicht mal mehr im Absatz riskieren. (Kann sein, dass ich ihn genau deshalb so anziehend fand, quasi im Wiederholungszwang.)
Ich glaube ich hatte echt Glück, dieses Gefühl herrscht jetzt wirklich vor. So oder so, der Typ hätte mir in irgendeiner Form sicher geschadet.

Ich weiß nicht ob ichs schon mal erwähnte, aber er bezeichnete sich allen Ernstes selbst als: größten Gentleman der Stadt und servierte Champagner mit Erdbeeren. Mit Erdbeeren! Egtl ists fast lustig.

09.12.2015 18:42 • x 1 #139

samesame
Zitat von Fidibus:
: Es ist einfach schön. Ohne diese ganze Sch*** wie: durchs Fi*** lernt man sich erst kennen

Im Ernst jetzt? Hast du das so auch schon mal gehört? Ist das echt ne gebräuchliche Masche?

09.12.2015 18:51 • #140

S
Zitat von samesame:
Zitat von Fidibus:
: Es ist einfach schön. Ohne diese ganze Sch*** wie: durchs Fi*** lernt man sich erst kennen

Im Ernst jetzt? Hast du das so auch schon mal gehört? Ist das echt ne gebräuchliche Masche?

Nicht quatschen - machen!

09.12.2015 18:53 • #141

samesame
Zitat von Jane Eyre:
Um Himmels Willen, was für ein Ar...! Entschuldige mal, Du hast ihn ja nicht drei Monate am langen Arm verhungern lassen! Und selbst wenn, dann wäre es auch ok. Wenn er auch nur einen Hauch für Dich empfinden würde, dann hätte es ihn tierisch angetörnt, dass Du nicht sofort mit jedem ins Bett steigst, sondern Dir Zeit lässt.
Stell Dir vor Du wärst mit ihm ins Bett gegangen und dann keine Reaktion mehr von ihm. Was meinst Du , wie schlecht Du Dich dann gefühlt hättest. Sei bloß froh!

Ein toller Mensch hätte abgewartet, hätte nur Deine Nähe genossen, hätte sich darauf gefreut bald mehr mit Dir teilen zu können.

Und auch hier gilt die essentielle Wahrheit: Wenn er sich nicht meldet, dann steht er halt nicht so auf Dich.

Ein kleiner Trost: Nach der riesen Enttäuschung mit meinem Narzissten vor drei Monaten, will von mir auch kein Schwein was wissen. Nicht mal der Kack-narzisst Hatte ein paar Dates. Die Jungs haben es auch im Sande verlaufen lassen. Traurig aber wahr. Was soll's. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ist auch schei. egal wenn sie mich alle nicht mögen, wenn mich am Ende der Richtige mag, dann reicht's mir völlig aus.

Danke für dein Posting. Ich sehe das genauso. Jemand dem von Anfang an, an mehr als ner schnellen Nummer gelegen wäre, würde sich auch über die Nähe freuen. Selbst der Narzisst hat mich damals nicht gedrängelt und war nach der ersten gemeinsamen Nacht ohne S. bester Laune. Er war sogar so nett mich aufzumuntern weil ich mir so schei. dabei vor kam so früh überhaupt bei ihm übernachtet zu haben.
Ich kann mich an deine Narzissten Story noch gut erinnern, eben weil sie meiner so ähnlich war. Bei mir ist es jetzt auch drei Monate her. Ich hoffe du leidest da mittlerweile nicht mehr drunter und er ist auch nicht mehr in deinen Gedanken. Meiner war bis zu dieser letzten Geschichte immer mal wieder im Hirn und jetzt halt auch wieder als realer Kontakt.
Habe das ja schon im Narzisstenthread geschrieben, also dass ich dem Narz nach dieser Enttäuschung am Montag mit ner ziemlich bösen Mail konfrontiert habe.
Als Antwort kam alles was ich immer von ihm hören wollte zurück und ich habe gemerkt, dass ich ihn schon ziemlich verteufelt habe, er aber wirklich ne echt arme Wurst ist, jetzt auch mit der realen Diagnose Persönlichkeitsstörung. Fühlt sich gut an das nun alles zu wissen - aber weißte was? Es ist gleichzeitig auch vollkommen egal. Vor ein oder zwei Monaten hätte mich diese Mail komplett erlöst, jetzt ist sie zwar nett, aber sie repariert nichts mehr, eben weil's die Zeit schon repariert hat.
Ab einem gewissen Punkt braucht man überhaupt keine Bestätigung mehr von diesen Typen und das ist der Moment wo du wirklich drüber weg bist.
Ich hatte auch einen Haufen Dates mit Luschen oder auch mal ganz Netten und meistens war man sich einig wenn man sich nicht widersehen wollte, auch ohne, dass es gesagt wurde.
Du solltest das auf keinen Fall als Absage an dich sehen. Wolltest du diese Jungs denn? Also wirklich?
Frag dich das mal ernsthaft und meistens kommt da ein Nein bei heraus.
Ich mache gedanklich immer den Kusstest, also frage mich beim ersten Date ob ich mir vorstellen könnte diesen Mann jetzt sofort zu küssen. Ist die Antwort Nein, weiß ich schon, dass das nichts wird.
Das hat gar nichts mit Liebe auf den ersten Blick oder so zu tun, aber eine gewisse Grundanziehung muss da sein, sonst klappt das nie. Schon diese Grundanziehung fehlt bei 98% aller Dates (empirisch gestützt durch meine fast 10 Dates diese Jahr ). Achte nicht darauf ob die dich wollen, sondern nur darauf ob du sie willst. Und nimm das um Himmels Willen nicht persönlich.

Ich bin gerade echt froh, dass mein Gedankenkarussell sich langsam wieder beruhigt. Es gibt echt nichts schöneres als diese innere Ruhe. Ich habe mich jetzt in allen Portalen gelöscht und erst wenn mir die Ruhe zu langweilig wird, stürze ich mich wieder rein, aber garantiert nicht mehr vor Ablauf des Jahres. Wie soll da nur der Thread am Leben erhalten werden ?

09.12.2015 21:24 • x 1 #142

Zweistein
Am besten mit einem Neuen weitermachen:

Ein Hauptgewinn - langsam werde ich spitz

09.12.2015 21:49 • #143

S
Ich fühle mich gerade wieder schrecklich... War 2-3Stunden in ner Bar, nen alten Bekannten von Früher treffen.

Ein Mädel war ganz interessant, viel Blickkontakt, halt immer so hin und her über ne Stunde, sah echt nett aus. Dann hat sie beim Getränke holen an der Bar den Mund aufgemacht und es war gegessen. Ne schrecklich prollige Verbalakrobatin .

Und ich verstehe mich selbst überhaupt nicht mehr... Da war dieses Mädel nach meiner Scheidung, die war immer nur für mich da, 3-4Monate, Tag ein, Tag aus, von Morgens bis Abends. Und dann waren wir nur 2Monate zusammen. Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her. Aber nach der stelle ich ALLES was vorher war als sinnlos in Frage. Kann das sein? 14Jahre Beziehung/Exfrau, 3 weitere Beziehungen über 1-3Jahre und noch so einiges an Kurzzeitdingern? Ausser mit meiner Frau komme ich auch mit sämtlichen Exen ganz gut aus, man sieht sich alle paar Jahre mal, freut sich, sich zu sehen und ich habe bisher auch alle immer einfach als ganz guten Lebensabschnitt gesehen. Ich hab' halt geliebt, irgendwann sollt's nicht mehr sein, aber ich habe da nicht sooo die Unterschiede gemacht von den Gefühlen her. Gelitten hab' ich eh immer, aber nie so lange wie in diesem Ausmass jetzt.

Und nun? Nun denke ich dass diese kurze 2Monatsding alles andere übertrifft. Dachte es geht weg, tut es aber nicht. Hinterfrage mich seit Monaten ob's vielleicht war, weil ich noch nie vorher so wenig andere Menschen hatte. Viele Tode die letzen Jahre, wenig Familie, kaum noch Freunde weil ich so lange aus meiner Stadt raus war. Die war einfach nur sooo toll, die steht noch immer so hoch auf nem Sockel bei mir, trotz Kontaktsperre seit Monaten und allem drum und dran. Sowas will ich wieder! Nur muss ich da jetzt noch mal 40Jahre drauf warten?

Und jetzt bin ich wieder so einsam in meiner ollen, leeren Bude. Sowas von ausgehungert nach Liebe, Zuneigung, Körperkontakt... Ich mag nicht mehr warten! schei. Gehirn!

Alles schei.!

13.12.2015 04:31 • #144

samesame
Bei mir auch: Sturm vor dem Fenster, Sturm im Herzen und Nebel im Kopf.
Ich ziehe mich jetzt warm an, hole mir einen Coffee-to-go und begebe mich an den stürmischen Ort an dem ich den Narzissten zum ersten und ironischerweise auch zum letzten Mal getroffen habe.
Ich war seitdem nie wieder dort.
Ist das nicht alles herrlich dramatisch? Da könnte man sicher eine gute Filmszene draus machen wie ich so mit meinen Kaffee in der Hand im Regen und Wind stehe und auf die Stelle starre an der wir vor vier Monaten gesessen haben. Dazu stelle ich mir They times they are changing von Bob Dylan als musikalische Untermalung vor während mir still die Tränen übers Gesicht rennen. Drama Baby.

PS.
....habe mich gerade dazu entschieden, dass dann tatsächlich zu hören .

13.12.2015 11:07 • #145

samesame
PPS.
...wäre es wirklich ein Film würde natürlich der Narzisst in dem Moment in dem ich dort stehe aus den Sturmböen treten, mich wortlos umarmen und um Vergebung für seine Sünden betteln. In einem richtig guten Film würde nun auch Mann Nr. 2 auftauchen, erklären, dass er zu verletzt und innerlich vernarbt war um wahre Liebe zu erkennen, aber nun weiß, dass wir füreinander bestimmt sind. Dem Narzissten würde ich nun alles Gute wünschen (puh, immerhin bin ich schon soweit, dass zu erkennen) und mit Mann Nr. 2 bei einer Kamerafahrt um uns herum den Kuss wahrer Liebe austauschen, während sich der Himmel aufklart und ein Regenbogen entsteht.
Zum Erbrechen schön.

PPPS.
Wahrscheinlich werde ich nur heulen und mich dabei mit Kaffee bekleckern.

Da merkt man erstmal wie unrealistisch Filme egtl sind.

13.12.2015 11:19 • #146

S
Zitat von samesame:

PPPS.
Wahrscheinlich werde ich nur heulen und mich dabei mit Kaffee bekleckern.

Immer noch besser als wenn ne Taube in den Kaffee kackt

13.12.2015 11:35 • x 1 #147

J
Ich habe mich gerade in Dich verliebt. Danke für diese wunderschönen Hirngespinste. Ich wünsche auch Dir einen schönen 3.Advent. Du bist ein ganz bezauberndes Wesen.

13.12.2015 11:36 • x 1 #148

J
@samesame s.o.

.... und SickOffItAll will da ja auch noch hinkommen, richtig?

13.12.2015 11:38 • #149

samesame
Haha - ihr seid super, über die Taube musste ich echt lachen und JungeRömer ich weiß zwar gerade nicht ob du die kackende Taube oder meine Hirngespinste meintest, aber sehr süß von dir - dir auch einen schönen dritten Advent .

13.12.2015 11:44 • #150

A

x 4