362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

M
Ich denke eine PAUSE in Datingportalen wäre sehr angebracht.... man kann die liebe nicht erzwingen auch wenn man es sich noch so sehr wünscht!

08.12.2015 00:43 • #121

S
Ergänzung nach kurzem nachdenken. Ich glaub', ich selbst habe sowas noch NIE vorher angesprochen... Das ergab sich doch immer von alleine nach 1,2,3,4,5... Dates, halt wenn der Moment dann passt? Und dann noch schriftlich? Komische neue Internetzwelt .

08.12.2015 00:49 • #122

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

Zweistein
Zitat von samesame:
Ergänzung zur Lage: er hat geantwortet. Er fand auch alles supi und sagt sowas wie: wie können wir uns denn ohne S. richtig kennenlernen und wissen ob's passt?

Hat er ja nicht unrecht, aber: wenn er mich wirklich mögen würde, würde er dann echt 10h mit ner antwort warten und dann sagen: jo du bist super, aber S. sollte schon bald mal sein.
Kann mir nicht helfen: fühle mich irgendwie verarscht.

Ich finde es irgendwie edel, dass er nicht direkt S. will, und gut, dass er es offen anspricht. Über die 10 h Antwortzeit würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Nun ja, hier schreibt auch jemand, der auf das ihc melde mich anfang der kommenden Woche ausführlicher von Freitag wartet

Man macht sich halt mit den modernen Kommunikationsmitteln selbst verrückt.

Klingt eigentlich alles ganz gut.

Kopf hoch

08.12.2015 07:32 • #123

J
Zitat:
Man macht sich halt mit den modernen Kommunikationsmitteln selbst verrückt.

...und genau deshalb bleibe ich Verweigerer, auch wenn mir seit Ewigkeiten alles aufgeschwatzt und abgetreten werden soll. Ich bekomme beinahe jeden Tag live mit, wie Mittvierziger zu Jugendlichen werden.

Ich lebe ohne diese ausufernde Technik viel entspannter und zufriedener.

08.12.2015 09:37 • #124

N
Hi Samesame,

ich sag mal, wenn das schon so fragwürdig gleich am Anfang läuft, was kommt dann später noch alles. In der Anfangszeit sollte alles mit Leichtigkeit, ohne viel Grübeln zu müssen..., laufen. Macht doch sonst gar keinen Sinn. Und dann nach 10 Stunden Wartezeit dir so´n Argument an den Kopf zu knallen... schräg. Sowas ergibt sich doch, wenn man ernsthaftes Interesse hat, von selbst ohne große was einzufordern.

Und das hat auch nichts mit den modernen Kommunikationsmitteln zu tun, die funktionieren einfach... Das Problem ist der Mensch am anderen Ende der Leitung, der uns verrückt macht und verunsichert, wennn nichts kommt.

08.12.2015 12:48 • #125

T
Samesama, ich glaube, der Typ denkt etwas ähnliches wie Du: S hätte ich doch auch noch mitnehmen können.
Er ist bestimmt einer, der auch hier im Thread schreiben könnte...Er will sich verlieben aber nichts will so richtig klappen...es funkt nicht.
Deswegen 10 Stunden bis zur Antwort. Eigentlich hat er kein Interesse aber er denkt vielleicht- och, die is ja ne ganz Süße...warum nicht....vielleicht ist der S ja ganz nett mit ihr...Besser als nix, so wie Du Dir sagtest: wenigstens hatte ich jemanden zum Kuscheln.
Ich würde es dabei belassen. Wenn Du jetzt mit ihm weiter machst, dann doch nur weil Du Dich so sehr nah Nähe sehnst. Aber geht es um ihn?
Seine Sms finde ich...öh....ziemlich lasch...Selbst wenn er es auf S abgesehen hat, dann soll er doch wenigstens hier Gas geben! Seine Fanatsie einsetzen und Dich heiß machen, statt nach 10 Stunden sone passive, träge Kopfgeburt zu schicken.

08.12.2015 13:01 • x 1 #126

N
Träge Kopfgeburt find ich ja klasse.
Muss ich mir mal merken.

08.12.2015 13:05 • #127

J
Steht Tee.n.i.e.s/T*e*n*s auch auf der Liste?

08.12.2015 15:09 • #128

J
T*e*e*n*s.... werden hier zu Jugendlichen.

08.12.2015 15:11 • #129

T
Nur wegen dieser Schlafmütze von Mann bin ich jetzt auf Ewig an diesen Nickname gebunden
Richte ihm das mal aus...Wie weitreichend die Folgen seiner Trägheit sind. Nun betrifft es sogar mich! Hätt`ich bloß Feuerwerk oder so gewählt. Mist!

08.12.2015 16:18 • x 1 #130

samesame

Er hat das auch nicht soooo explizit gesagt, dass es jetzt ganz dringend und sofort S. geben muss.
Ich habe hier gestern zu sehr auf glühenden Kohlen gesessen um da jetzt sofort wieder voll drauf einzusteigen, aber ich habe ihm trotzdem gerade geantwortet. A la: ich hatte halt das Gefühl, dass er nach der Nacht nicht mehr wirklich am Kennenlernen interessiert war.
Finde das für die Anfangszeit egtl auch alles schon zu verkopft und doof, aber mir ists mittlerweile wirklich nicht mehr so wichtig. Theoretisch habe ich ihn gestern ja schon weggeheult.

08.12.2015 17:04 • #131

J
Genau Mausi, und wenn da mal wieder jemand Dein Interesse weckt, dann behälst Du das bitte erstmal in Dir drinnen (geschützt) ... und breitest es erst so richtig hier aus, wenn Du Dich seiner absolut sicher sein kannst. Das kann ich Dir als Mutter, Oma, Schwester und Freundin nur empfehlen. Bei allem anderen kommt mir das eher inszeniert vor.
Also bewahre und beschütze Dein ganz junges Pflänzchen Liebe, das mit Sicherheit an Deiner Tür klopfen wird.

08.12.2015 18:43 • x 1 #132

J
streiche: Dich seiner
setze: Dir seiner

09.12.2015 10:50 • #133

J
Zitat von samesame:
:D

Ergänzung zur Lage: er hat geantwortet. Er fand auch alles supi und sagt sowas wie: wie können wir uns denn ohne S. richtig kennenlernen und wissen ob's passt?

Hat er ja nicht unrecht, aber: wenn er mich wirklich mögen würde, würde er dann echt 10h mit ner antwort warten und dann sagen: jo du bist super, aber S. sollte schon bald mal sein.
Kann mir nicht helfen: fühle mich irgendwie verarscht.

Um Himmels Willen, was für ein Ar.! Entschuldige mal, Du hast ihn ja nicht drei Monate am langen Arm verhungern lassen! Und selbst wenn, dann wäre es auch ok. Wenn er auch nur einen Hauch für Dich empfinden würde, dann hätte es ihn tierisch angetörnt, dass Du nicht sofort mit jedem ins Bett steigst, sondern Dir Zeit lässt.
Stell Dir vor Du wärst mit ihm ins Bett gegangen und dann keine Reaktion mehr von ihm. Was meinst Du , wie schlecht Du Dich dann gefühlt hättest. Sei bloß froh!

Ein toller Mensch hätte abgewartet, hätte nur Deine Nähe genossen, hätte sich darauf gefreut bald mehr mit Dir teilen zu können.

Und auch hier gilt die essentielle Wahrheit: Wenn er sich nicht meldet, dann steht er halt nicht so auf Dich.

Ein kleiner Trost: Nach der riesen Enttäuschung mit meinem Narzissten vor drei Monaten, will von mir auch kein Schwein was wissen. Nicht mal der Kack-narzisst Hatte ein paar Dates. Die Jungs haben es auch im Sande verlaufen lassen. Traurig aber wahr. Was soll's. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ist auch schei. egal wenn sie mich alle nicht mögen, wenn mich am Ende der Richtige mag, dann reicht's mir völlig aus.

09.12.2015 15:01 • x 1 #134

F
Toller Beitrag Jane!

Zitat:
Ein toller Mensch hätte abgewartet, hätte nur Deine Nähe genossen, hätte sich darauf gefreut bald mehr mit Dir teilen zu können.

genau so sieht es aus! Der wär begeistert gewesen, dass ihr überhaupt schon im Bett herumgeshakert habt und wär hin und wech und so...und würde frohlockend auf das nächste Date hinträumen...

Ich wette, Samesame schreibt eifrig mit ihm...und ist schon in seinem lieblosen Strudel gefangen?
Ich hoffe, ich verliere diese Wette....

09.12.2015 15:18 • x 1 #135

A

x 4