SickOfItAll76
- 88559
SickOfItAll76
Zitat von samesame:*beep* ich hätte wenigstens noch S. mitnehmen können.
.
Nkenner
Zitat von samesame:Mir ist mal wieder nach einem Jammerupdate.
Habe den Mann letzte Woche getroffen und fand ihn toll, er mich auch, dachte ich jedenfalls.
Zweites Treffen war gestern und da war er anfangs recht verhalten, was im Laufe des Abends aber besser wurde. Am Ende habe ich bei ihm übernachtet, es wurde nur gekuschelt und geknutscht und war nett. (Ich wollte das echt nicht, war am Ende aber wohl einfach zu Ausgehungert nach Zuneigung.)
Zitat von Nkenner:samesame dein Grundfehler ist,... im Fühling ist Paarungszeit,... dann machen auch die Hormone mit.
Macht halt kein Sinn im Winterschlaf die Herren aus der Höhle zulocken.
Musst dir halt erstmal deine eigene Kuschel-Höhle butteln und geduldig aushaaren..
liebe Grüße..
Nkenner
Zitat von samesame:Trotz dem Rotz und Wasser den ich geheult und den Nerven den dieser Kreislauf aus Euphorie und Enttäuschung immer wieder gekostet hat, war es das wert. Ich fühle mich lieber ab und an schlecht als dauerhaft gar nichts mehr.
Junge_Roemer
Privateer
SickOfItAll76
Zitat von Junge_Roemer:Sickof samesame .. was ist denn nun mit Euch beiden? Ich finde Euch immer noch passend.
Zitat von samesame:ich will nur irgendwo in Ruhe Heulen statt wie gerade in der Bahn!
Zitat von samesame:Gefühle sind einfach nur schei., Männer sind einfach nur schei., ich bin einfach nur schei..!
NewDay1
NewDay1
SickOfItAll76
NewDay1
SickOfItAll76