362

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

S
Zitat von samesame:
*beep* ich hätte wenigstens noch S. mitnehmen können.
.

05.12.2015 21:20 • #106

N
Zitat von samesame:
Mir ist mal wieder nach einem Jammerupdate.
Habe den Mann letzte Woche getroffen und fand ihn toll, er mich auch, dachte ich jedenfalls.
Zweites Treffen war gestern und da war er anfangs recht verhalten, was im Laufe des Abends aber besser wurde. Am Ende habe ich bei ihm übernachtet, es wurde nur gekuschelt und geknutscht und war nett. (Ich wollte das echt nicht, war am Ende aber wohl einfach zu Ausgehungert nach Zuneigung.)

hm.. Komisch. Wer wollte denn jetzt nicht oder mehr oder weniger?
Wenn Keiner weiß, was er will oder nicht will, ist mal doof...
Ja, ja Dateting ist schon kompliziert.

samesame dein Grundfehler ist,... im Fühling ist Paarungszeit,... dann machen auch die Hormone mit.
Macht halt kein Sinn im Winterschlaf die Herren aus der Höhle zulocken.
Musst dir halt erstmal deine eigene Kuschel-Höhle butteln und geduldig aushaaren..

liebe Grüße..

06.12.2015 12:26 • #107

A

Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab

x 3

samesame
Zitat von Nkenner:
samesame dein Grundfehler ist,... im Fühling ist Paarungszeit,... dann machen auch die Hormone mit.
Macht halt kein Sinn im Winterschlaf die Herren aus der Höhle zulocken.
Musst dir halt erstmal deine eigene Kuschel-Höhle butteln und geduldig aushaaren..

liebe Grüße..

Haha ja - ich bin für dieses Jahr raus aus der Nummer. Ich buddel mich jetzt hier ein und versuche mich im Winterschlaf , wäre super wenn das wirklich gehen würde .

Dieses Jahr war dann wohl das Jahr der erweiterten Erfahrungen was das Daten angeht (ich hatte glaube ich in den letzten 5 Monaten mehr Dates als in den letzten 10 Jahren zusammen).
Neun verschiedene Männer habe ich getroffen. Sechs davon nur einmal. Von den dreien mit denen es etwas länger lief, war einer ganz ok, in einen war ich leicht verknallt und in den Dritten wahrscheinlich sogar sowas wie verliebt.
Wäre es schöner gewesen, es erst gar nicht versucht und das ganze Jahr überhaupt nichts gefühlt zu haben?
Nein!
Trotz dem Rotz und Wasser den ich geheult und den Nerven den dieser Kreislauf aus Euphorie und Enttäuschung immer wieder gekostet hat, war es das wert. Ich fühle mich lieber ab und an schlecht als dauerhaft gar nichts mehr.

Trotzdem: lieber Traumprinz wenn du das hier liest - nächstes Jahr, grüne Wiese mit Blumen, Sonnenstrahlen - komm einfach vorbei! Ich, du und dein Pferd, das wird prima !

06.12.2015 18:34 • x 1 #108

N
Zitat von samesame:
Trotz dem Rotz und Wasser den ich geheult und den Nerven den dieser Kreislauf aus Euphorie und Enttäuschung immer wieder gekostet hat, war es das wert. Ich fühle mich lieber ab und an schlecht als dauerhaft gar nichts mehr.

Recht so! Immer das Positive sehen... Seh's mal so, du bekommst ja immer mehr Erfahrung im Flirten und weißt irgendwann schneller und besser was du willst.
Vielleicht sollte man auch gleich zum Anfang aktiv abklopfen wie lange die Ex-Beziehung zurück liegt. Mein Eindruck ist, in den Börsen laufen so viele rum die panisch Schnelltrost suchen aber zu Gefühlen und Beziehungen noch nicht im Stande sind. Da sind Enttäuschungen vorprogrammiert.

Ps. Ich habe neulich von einem Typen gelesen, der hat sage und schreibe 30 Frauen in 2 Jahren gedatet, bis er sein Mädel gefunden hatte. Du liegst also noch ganz gut im unteren Limit.

Also Kopf hoch und mach die 10 erstmal voll

Liebe Grüße

06.12.2015 20:04 • x 1 #109

J
Sickof samesame .. was ist denn nun mit Euch beiden? Ich finde Euch immer noch passend.

Das mit dem Frühjahr und sich am ehesten verlieben... das kam so in etwa in der ersten Zeile damals bei mir vor. Der Anzeigentext war etwas länger, aber ich beschrieb dabei auch eher mich Chaotin und erwartete lediglich Toleranz und Gesundheit von meinem Pendant.

Schön, dass Sickof nun angemeldet ist.

07.12.2015 14:45 • #110

samesame
Ich mache mal direkt nahtlos mit dem Jammern weiter.
Heute ists so richtig mies und ich habe keine Ahnung wie ich den Abend schaffen soll. Mein Kopf dröhnt vom Schnupfen und ich bin mega enttäuscht und traurig, dass es nun auch mit diesem Mann wieder nicht geklappt hat.
Gerade ist alles einfach nur grau und trüb und ich will nur irgendwo in Ruhe Heulen statt wie gerade in der Bahn.

Man muss sich das so vorstellen: seit August habe ich bei den ganzen Treffen mit verschiedenen Männern egtl gar nichts mehr gefühlt. Null. Und gedacht da kommt auch so schnell nichts mehr. Dann hat es beim ersten Treffen mit einem neuen Mann letzte Woche mal richtig gerumst. Ich war sofort happy, schien ja alles so prima - ich Idiot.
Und dann gehe ich beim zweiten Date mit zu ihm nach Hause und danach war's das dann auch schon wieder. Ob nun weil es keinen S. gab oder weil ich mitgegangen bin oder weil das schon immer nur auf was Einmaliges hinauslaufen sollte, geschenkt. Ich habe ihm heute noch was (nettes) Abschließendes geschrieben, Reaktion darauf natürlich keine. Bin ja nur ne kleine naive Tusse die sich von ein wenig Gequatsche hat anziehen lassen. Ich Idiot. Ich hab gerade sowas von keinen Bock mehr. Gefühle sind einfach nur schei., Männer sind einfach nur schei., ich bin einfach nur schei..

Alles schei.!

07.12.2015 16:32 • #111

P
Na hallo. Im Moment versuche ich mit dem Liebesleben komplett abzuschließen. Die letzten Versuche (innerhalb der letzten 5 Jahre) gingen mehr oder weniger in die Hose bevor es richtig Ernst wurde und durch nen Berufswechsel bin ich nun zu viel unterwegs um was gescheites aufzubauen. Da trauere ich also lieber der letzten mit der es nicht funktioniert hat nach und blockiere damit jegliches Interesse an anderen von vornherein ab, als mir zwanghaft eine Herzensdame zu suchen. Insofern gewinne ich der letzten Dame auch was gutes ab.

07.12.2015 17:27 • #112

S
Zitat von Junge_Roemer:
Sickof samesame .. was ist denn nun mit Euch beiden? Ich finde Euch immer noch passend.

Drängel doch nicht so, wir sind halt zu schüchtern .

Zitat von samesame:
ich will nur irgendwo in Ruhe Heulen statt wie gerade in der Bahn!

Ach Süsse...

Zitat von samesame:
Gefühle sind einfach nur schei., Männer sind einfach nur schei., ich bin einfach nur schei..!

Ja, Ja, Nein.

Alles wird gut

07.12.2015 20:46 • x 1 #113

N
Hey, wo ist die starke Samesame?
Ich lese hier nur was über riesen Berge von schei....
Lass doch die ganze schei.... hast du doch gar nicht nötig! Lehn dich zurück und lass dich finden, du hast doch alle Zeit der Welt

07.12.2015 21:16 • x 1 #114

samesame
Hehe SickOfItAll and NewDay - danke euch, das hat mich zum Lachen gebracht.

Ja objektiv ist das alles ja so schlimm nun auch wieder nicht. Trotzdem wie ich hier gerade so liege und dieses (Entschuldigung aber ein letztes Mal) schei. leere Handydisplay mich verhöhnt indem es mir zeigt: für den Typen bist du es nicht mal wert dir auch nur noch eine kurze Nachricht die in 2 Sekunden getippt wäre zu schicken, das schmerzt.
Morgen kann ich ihn löschen, dann kommt definitiv nichts mehr, heute muss ich das noch aussitzen (und mich schlecht fühlen).

07.12.2015 21:39 • #115

N
Ja, morgen löschst du den Typ unter dem Titel hier Ein erneuter Fehlversuch - langsam stumpfe ich ab kann das ja nichts werden.. eine sich selbst erfüllende Prophezeihung!

Und im Januar eröffnest du einen neuen, positiv klingenden Thread, z. B. Beginn meines neuen, glücklichen Lebens.

07.12.2015 22:52 • x 1 #116

S
Ich find' den Thread supi

07.12.2015 22:54 • #117

N
Ergänzung ... mit SOIA76

Alles Gute!

07.12.2015 23:08 • #118

samesame

Ergänzung zur Lage: er hat geantwortet. Er fand auch alles supi und sagt sowas wie: wie können wir uns denn ohne s. richtig kennenlernen und wissen ob's passt?

Hat er ja nicht unrecht, aber: wenn er mich wirklich mögen würde, würde er dann echt 10h mit ner antwort warten und dann sagen: jo du bist super, aber s. sollte schon bald mal sein.
Kann mir nicht helfen: fühle mich irgendwie verarscht.

07.12.2015 23:30 • #119

S
Ich denke, dein Gefühl ist da auch richtig. Ich bin da sicher nicht prüde, war fast immer recht schnell dabei und würde auch nicht Monate lang warten wollen. Aber wenn 2-3mal nix passiert, dann schon ansprechen oder drängeln obwohl schon ganz offensichlich Interesse besteht, find' ich auch ganz schön drüber.

07.12.2015 23:38 • #120

A

x 4