Wanderbohneneintrag für gestern:Bohnen 1 bis 3 Es war für meinen derzeitigen physischen und psychischen Gesundheitszustand ein super anstrengender Tag, aber einer der so war, wie Wochenendtage sein sollten. Daher zähle ich dafür pauschal drei Bohnen
1 Bohne dafür, dass ich mich dem Tag gestellt habe, Erfolg und Spaß hatte.
1 Bohne dafür, dass ich es mit den vielen plappernden Menschen den ganzen Tag ausgehalten und sogar freiwillig die gemeinsame Mittagspause mitgemacht habe.
2 Bohnen für 2 x Nein-Sagen bzw. Abgrenzung
1 Bohne dafür, dass ich jetzt eine selbst gebaute Schneiderpuppe nach meinen Maßen habe (KBR2).
1 Bohne für meinen guten und geduldigen Freund S., bei dem ich mich manchmal frage, wieso er noch da ist.
1 Bohne für einen langen und netten Abend.
1 Bohne dafür, dass mein Fuß sehr gut mitgemacht hat. Ich humpele zwar immer noch und kann noch nicht richtig abrollen, aber von der Belastung her, hätte er mehr mucken können. Hat er aber nicht.
Bohne 4 dafür, dass ich Hydrokolloid-Pflaster entdeckt habe. Wer Probleme mit Schürfwunden (vielleicht auch bei Kindern) hat und diese Pflaster nicht kennt, sollte das mal versuchen. Sie heilen und halten sehr gut und bleiben so lange auf der Wunde, bis sie von selber abfallen. Mein rechtes Knie ist nur noch rot, aber es ist kein Schorf o.ä. entstanden. Ich bin schon sehr gespannt, wie das linke Knie aussehen wird, wenn das Pflaster abgeht.
Bohne 5 dafür, dass der Sturz vor 11 Tagen offenbar einfach mal eine Narbe der Kindheit auf dem Knie glatt geschmirgelt hat.
Bohne 6 für keinen absoluten aber relativen Frieden in mir. Möge er morgen weiter andauern.
Leider werde ich krank. Ich habe viel geschlafen, darum habe ich nicht mehr beizutragen, aber immerhin passierte auch nichts Schlechtes!