Wolke18
- 82
- 3
- 10
Wolke18
Zitat von VictoriaSiempre:(...) wenn er zu einem Gespräch bereit ist. Auf das Du übrigens keinen Anspruch hast, auch wenn ich verstehe, (...)
Wolke18
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist keine Zwickmühle. Er hat ganz klar gesagt, dass er seine Ruhe haben möchte und sich melden wird, wenn er zu einem Gespräch bereit ist. Auf das Du übrigens keinen Anspruch hast, auch wenn ich verstehe, dass Du es haben möchtest - jedes Strohhälmchen zählt, nicht wahr?
Was erwartest Du von einem letzten und allerletzten und allerallerletzten Gespräch?
Wolke18
Zitat von knut1973:wieso hat sie darauf keinen anspruch? es ist das gute recht von ihr eine erklärung einzufordern. ob es die betreffende person dann macht, steht auf einer anderen seite...
Zitat von knut1973:
wieso hat sie darauf keinen anspruch? es ist das gute recht von ihr eine erklärung einzufordern. ob es die betreffende person dann macht, steht auf einer anderen seite...
Yosie
Zitat von Wolke18:Oder ob das keinen Sinn macht, da ich ja dann quasi nochmal die Kontaktsperre neu anfangen würde und ihm ja auch signalisieren würde, dass ich immer noch an ihn denke (Tu ich natürlich auch, da ich wirklich eine Aussprache gut fänd, da ich das ungern so ohne Gründe und in der Türe stehen lassen würde).
Zitat von Wolke18:Die Kurzfassung ist, dass sich mein Freund vor 2 1/2 Wochen von mit getrennt hat, auf Grund dessen weil wir uns immer sehr sehr oft gestritten haben. Meist ging es aber darum wann wir uns sehen oder einfache Missverständnisse. Nie etwas grosses nur leider ist es immer sehr schnell eskaliert :/
Wolke18
Zitat von Selbstliebe:
Ohne Gründe?
Ihr hattet doch Gründe für die Trennung, bzw. dein Freund.....beschreib doch mal etwas die Eskalation? Wie genau lief das ab? Habt ihr euch angebrüllt ? Oder totgeschwiegen?
War es dramatisch, konstruiert, oder begründet? Eventuell auch anstrengend?
Kann es sein, dass er es anders sieht und er deshalb Ruhe wünscht?
Dann würde es Sinn machen, seinen Wunsch zu respektieren.... ja dann musst du wohl warten, ob er sich nochmal meldet. Nochmal anrufen macht jedenfalls keinen Sinn, er ist am Zug.....
Yosie
Zitat von Wolke18:Aber ich hatte oft das gefühl er sagt einfach nur ja damit er nicht mehr mit mir diskutieren muss...
Wolke18
Zitat von Selbstliebe:
Und/ oder dazu, dass einer sagt, er bräuchte Ruhe. Das muss er machen und sagen, um seine Grenzen klar zu machen Um sich zu schützen.
waytodawn
Zitat von Wolke18:Ich weiss nun nicht ob ich ihm nochmal schreiben soll, sodass er Weiss dass ich nicht warte (falls ja bitte gerne Ideen senden :/ )
Oder ob das keinen Sinn macht, da ich ja dann quasi nochmal die Kontaktsperre neu anfangen würde und ihm ja auch signalisieren würde, dass ich immer noch an ihn denke (Tu ich natürlich auch, da ich wirklich eine Aussprache gut fänd, da ich das ungern so ohne Gründe und in der Türe stehen lassen würde).
Es ist eine Zwickmühle
Ich freue mich ueber eure Meinungen Was meint ihr? Lieber KS halten, und es quasi so stehen lassen, dass er sich melden so und ich warte?
Oder nochmal irgendetwas schreiben?
Wolke18
Zitat von waytodawn:Du bist noch so jung (so wie er auch) - ständig aneinander zu hängen mag zwar schön sein, aber es lässt euch keine Zeit euer Potential wirklich zu entfalten.
mcteapot
Zitat von Wolke18:Also es war oft so dass ich ihn sehen wollte und er wegen irgendwas nicht konnte. Dann habe ich mich aufgeregt dass er für seine freunde ja zeit hat
Wolke18
Zitat von mcteapot:Also hat er gefälligst 24/7 mit dir zu verbringen? Kein Freiraum für sich? Streiten, wegen Belanglosigkeiten, die grundsätzlich nicht sein müssen?
Was macht für dich eine Partnerschaft aus? Triffst du dich mit deinen Freunden auch nicht? Oder mit deiner Familie?