Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Zitat von Wolke18:
Ja... Das sagt sich leichter als es getan ist irgendwie. Da ich ihn Wirklich liebe und er mich auch.
Yosie
Zitat von Wolke18:Oder wofür die Ruhe? :/
Wolke18
Zitat von Katasmile:
Ihr habt euch gar nicht so oft gesehen. Hätte er dich so geliebt, hätte er eventuell auch viel mehr Zeit mit dir verbringen wollen. Jeder braucht in einer Beziehung Freiräume und sollte auch alleine Zeit mit Freunden etc haben.
Aber bei euch war das gar nicht so viel.
Ich sehe es eher als Symptom, dass er nicht ( mehr) wollte.
Und keine Diskussion führen können, darauf reagiere ich inzwischen allergisch.
Denn mit meinem Ex war auch kein normales harmloses Beziehungsgespräch möglich.
Dein Wunsch nach mehr Nähe war verständlich, es hätte halt ohne Streit gehen sollen.
Wolke18
Zitat von Selbstliebe:
Ruhe zum Abstand Kriegen, zum Nachdenken, zum Nachfühlen, ob seine Gefühle für dich ausreichen um die nächste Runde mit dir einzuläuten....oder um endgültig abzuschließen, wer weiß....
Dir gelingt es nicht so gut, nachzufühlen, was in ihm abgehen könnte oder?
Wolke18
Zitat von Katasmile:
Ihr habt euch gar nicht so oft gesehen. Hätte er dich so geliebt, hätte er eventuell auch viel mehr Zeit mit dir verbringen wollen. Jeder braucht in einer Beziehung Freiräume und sollte auch alleine Zeit mit Freunden etc haben.
Dein Wunsch nach mehr Nähe war verständlich, es hätte halt ohne Streit gehen sollen.
Zitat von Wolke18:Ich denke er denkt, dass ihm das einfach zu anstrengend war. Dass er mich zwar noch liebt aber einfach nicht so anstrengend das ganze haben möchte.
Zitat von Wolke18:er meinte immer es ist normal nach so langer Zeit sich nicht mehr so oft zu sehen.
Wolke18
Zitat von Mairenn:
ach herrje ... rede dir bitte doch nicht so viel ein! ist nicht gut für dich!
wenn er dich liebt (was ich stark bezweifle) dann liebt er dich nicht genug! um mit dir zusammen sein zu wollen!
wegen Streitereien - ehrlich jetzt? Männer verlassen ihre Frauen, die sie lieben nicht bloß wg. Streitereien. Sonst gäbe es gar keine Beziehungen mehr auf dieser Welt.
Er will es nicht mehr! Verstehe das doch bitte! Er will es nicht mehr mit dir! er ist auch kein böser Mensch und wollte dich nicht schlecht behandeln. Wieso auch ? Verwechsle Freundlichkeit nicht mit der Liebe!
Wach auf! siehe dir die Wahrheit an, so wie sie nun mal ist, akzeptiere die und weiter geht's!
Er ist nicht er der einzige Gute im Universum.
er hat sich langsam entliebt.
nach zwei Jahren Beziehung zieht man eher zusammen, wenn die Liebe da ist und nicht umgekehrt.
Und wenn die Gefühle sich verflogen haben oder man sich nicht fest legen möchte, dann sieht man sich weniger oder sucht ganz die Weite - verstehst du?
mcteapot
Zitat von Wolke18:Ja... Und warum hat er dann auch geweint?
Wolke18
Zitat von mcteapot:Du willst eine 1000% Antwort?
Es gibt sogar Schauspieler, die auf Kommando weinen können
mcteapot
Zitat von Wolke18:
Ja aber so schätze ich ihn jz nicht ein
Wolke18
Zitat von mcteapot:Aufmerk, mit deinen äh Einschätzungen lagst du schon öfter falsch
*duck + weg*
mcteapot