mcteapot
- 89167
mcteapot
Zitat von Wolke18:bringt mir recht wenig.
Wolke18
Zitat von mcteapot:warum denkst du? das es nichts bringt, es bringt Einsicht. Du gelangst dadurch zu Reife, Leben und lieben wird durch Reife schöner und intensiver. Schau, klar will man, mit dem, den man liebt, so oft wie möglich zusammen sein, doch in Abwesenheit kann das Verlangen wachsen, sich die Zusammenzeit so schön wie nur möglich zu machen.
Und das kann so vieles beinhalten, was deine Vorstellungskraft dir auf den Weg gibt.
Stärke dein Selbstbewusstsein, er liebt dich auch, wenn du nicht an seinem Hemd klebst, er wird dich noch mehr lieben, wenn du dich etwas rar machst, weil er merkt, du wirkst aus deinem Inneren heraus.
Und du kannst ihm mit glühenden Augen berichten, was du ohne ihn unternommen hast, es zwar gerne mit ihm geteilt hättest, just in dem Augenblick, aber es nun durch Erzählungen mit ihm teilst, und dadurch wird es auch sehr intensiv.
Sag bitte nicht, dies hat dir nichts gebracht
mcteapot
Zitat von Wolke18:dass ich das erst jetzt merke und ihn dadurch verloren habe
Wolke18
Zitat von mcteapot:du findest bestimmt wieder einen, der dich besser versteht, der dir sowas auch sagen kann, in Worte fassen - du kein Forum brauchst für. Es ist ein Lernprozess und leider schwimmen auch viele Frösche im Teich. Du bist jung, dir liegt die Welt zu Füßen, lerne, reife und mache dir die Welt, wie sie dir gefällt
mcteapot
Zitat von Wolke18:Da ich ihn Wirklich liebe und er mich auch.
Wolke18
Zitat von mcteapot:Liebe erwächst in langen Zeiträumen. Wenn er Dich liebt, dann sollte doch eine Aussprache zu etwas führen, statt zu streiten und sich abzuwenden? Die Kontaktsperre ist für Dich, damit du zu dir findest und realisierst, was für Dich wichtig ist. Du bist für Dich und dein Weiterkommen verantwortlich, nicht er. Bewerte ihn an seinen Taten, nicht an seinen Worten.
Worte sind Schall und Rauch.
Wenn du akzeptierst, das nicht er das i-Tüpfelchen ist, was du zum Leben brauchst, da dies aus dir selbst kommt, das Du der Hauptgewinn für alles bist.
Yosie
Zitat von Wolke18:Post war dass ich denke dass 3r weiss dass ich quasi nur auf nh antwort von ihm warte :/ das macht die ganze Kontaktsperre irgendwie unsinnig...
mcteapot
Zitat von Wolke18:Hat mir meine Sachen in die Hand gedrückt und tschüss gesagt...
Wolke18
Zitat von mcteapot:Antwort genug. Er liebt nicht mehr. Er will Ruhe und Freiheit. Gib ihn frei
Wolke18
Zitat von Mairenn:Ich verstehe Dich. Du liebst ihn, vermisst ihn, spürst, dass er Dir entgleitet und klammerst umso mehr - das ist schlecht. So bekommst Du ihn nicht zurück. Er empfindet es nicht so, wie ...
Wolke18
Zitat von Selbstliebe:
Solche Gedankengänge ...er weiss , dass du weißt, dass er weiss sind nicht zielführend. Realität ist, dass er Ruhe wünscht. Wenn du ihn -wirklich- liebst, sollte es doch einfach sein, seinen Wunsch zu respektieren, oder?
waytodawn
Zitat von Wolke18:
Ja... Das sagt sich leichter als es getan ist irgendwie. Da ich ihn Wirklich liebe und er mich auch.
Und das eigentliche Problem von dem Post war dass ich denke dass 3r weiss dass ich quasi nur auf nh antwort von ihm warte :/ das macht die ganze Kontaktsperre irgendwie unsinnig...
mcteapot
Zitat von Wolke18:kann ich beheben.
Wolke18
Zitat von mcteapot:du kannst noch auf ihn zugehen, emotionslos ihm vermitteln, das dir deine Fehler nun bewusst sind, wenn er eine Möglichkeit findet, Euch noch eine Chance zu geben, du dies ihm auch zeigen kannst - statt es nur zu sagen