Liebes Forum,
ich bin am Ende meiner Nerven, ich suche vergebens überall nach Hilfe. Ich will euch meine Geschichte ganz kurz zusammen gefasst erzählen.
Ich habe meinen Ex-Freund vor über 2 Jahren bei einer Meisterschaft kennen gelernt mich gleich in ihn verliebt.
Er hatte da noch eine Freundin und ich wusste es, aber im Kontakt hat er mir immer wieder erzählt dass es da nicht gut läuft und so weiter.
Ich war so verliebt, dass es mir egal war das er eine Freundin hatte.
7 Monate mit tausenden von treffen (Fernbeziehung 200km), täglichen Telefeonaten und er war auch mein erster im Bett... hat es gedauert bis wir zusammen kamen und er sich von seiner Freundin getrennt hatte...
Er hatte mir in diesen 7 Monaten gesagt gehabt das er mich nicht liebt als ich ihm meine Gefühle gebeichtet habe, aber er wollte mich in diesen 7 Monaten auch um den keinsten Preis verlieren, als ich ihn anbat mich gehen zu lassen. Irgendwann kam dann der Tag als ich bei ihm war wo er zu mir sagte dass er mich lieben würde, ich war der glücklichste Mensch auf Erden.
Er hatte mir seine Passwörter gesagt gehabt und ich habe angefangen weil er mich auch in den 7 Monaten wo wir vorher nicht zusammen waren auch immer wieder angelogen hat, rum zu spionieren.
Und ich habe viele unschöne Sachen rausgefunden, trotz allem hielt ich zu ihm, wir hatten schon viele schöne Tage, aber die schlimmen schmerzvollen Tage waren immer mehr.
Nun in diesen 1 1/2 Jahren wo wir zusammen waren, hatte er mich 2mal betrogen gehabt und viele Lügen. Viele Versprechen die nicht gehalten wurden. Viele Tränen meinerseits und es war auch öfter mal Schluss.
Nun vor 1 Monaten beschlossen wir beide dass es nicht weiter geht und machten Schluss... hatten auch kein Kontakt, natürlich war an diesem Wochenende eine Meisterschaft wo wir uns sahen, da wir den gleichen Sport ausüben. Ich war eigentlich richtig gut gelaunt und ihm merkte man es an, das es ihm weh tat.
Nun ja, nach der Meisterschaft kam dann seine Schwester zu mir und meinte wieso ich ihn so provozieren würde.
Darauf hin hatte ich ihm dann eine SMS geschrieben gehabt, das er bitte afhören sollte zu Lügen um mich schlecht vor seine Familie zu stellen.
Er schrieb dann einige Stunden später zurück und wir kamen in den Kontakt und nach paar Tagen beschlossen wir uns es zu versuchen.
Ich hatte ihm versprochen in meinem Urlaub zu ihm zu kommen um mit ihm die Betreuung für Ferienspiele zu machen wir auch schon die letzten 2 Jahre (An Ferienspiele hat er auch zum erstenmal ich liebe dich gesagt!).
Ich habe ihm aber gesagt das ich mich aufjedenfall vorher mit ihm Treffen wollen würde, damit ich sehen könnte wie es zwischen uns aussieht.
Nun diesen Mittwoch kam er dann udn es war alles richtig schön, zum erstenmal ging er mit mir spazieren und wir kuschelten und küssten uns, und es war alles schön und er schwärmte mir vor wie viele erinnerung doch hier in meinem zimmer lagen (wir hatten es zusammen renoviert gehabt).
Nachts dann kam es zu dem Moment wo wir s. haben wollten... und ich bat ihm erst mit mir s. zu haben wenn er sich ganz sicher wäre dass er mich noch wollte... naja wir hatten keinen s. und sind schlafen gegangen...
Morgen küsste er mich wach wir kuschelt und dann wars wieder kurz davor und ich fragte ihn bist du dir sicher und er meinte nein..
Ich war genervt...mittlerweile war fast ein Tag vergangen... und ich stellte ihn zu rede und er meinte nur: Da fehlt irgendwas zwischen uns...
Naja...er konnte mir nicht sagen was... und ich sagte ihm das es so nicht weiter gehen würde auch wie er sein eigenes leben führt...
ihm liefen die tränen ... Und dann sagte er ja du hast mir die Augen geöffnet aber ich muss diesen Weg ohne dich gehen... Ich war am ende...und fuhr ihn dann zum bahnhof ...
er sagte zu mir dass er mich lieben würde und er wäre sich sicher dass es wahre liebe ist... Leute? Was soll ich tun? Was soll ich glauben?!
Ich weiß nicht mehr weiter, es tut so weh...
aber ich weiß doch dass ich sowas nicht verdient habe...
24.06.2011 09:36 •
#1