Hallo ihr Lieben,
in den letzten Stunden/Tagen ist einiges geschehen!
Ich hatte viel Kontakt zu ihm habe ihm auch gesagt das ich ihn vermisse.
Ich weiß nicht ob ich es erzählt habe, aber seit gestern (Montag) haben die Ferienspiele bei ihm angefangen, wo ich eig. hätte dabei sein sollen (habe mir deswegen extra Urlaub genommen!). Nun ja... ich war die letzten 2 Jahre Ferienspiele dabei...und wir sind auch da zusammen gekommen und haben viele gute Erinnerungen an die Ferienspiele, weil diese unsere Beziehung immer bereichert haben
Seit Sonntag Nacht ging es mir sehr schlecht, denn ich musste die ganze Zeit dadran denken es hat mir einfach das Herz zerrissen... ich fing an ihn unheimlich zu vermissen. Also versuchte ich nochmal den Kontakt, besonders weil sein bester Kumpel mir einiges über ihn erzählt hat. Das er Leiden würde mich vermissen würde. Und er hätte sich Bildervon uns angeguckt dass er mich wirklich lieben würde.
Dies schenkte mir viel Hoffnung... ich klammerte mich dadran fest.
Gestern morgens habe ich ihm dann geschrieben, er war sehr verwirrt und fragte mich wieso ich ihm auf einmal schreiben würde, dass ihm das Angst machen würde und so.
Ich habe ihn gefragt ob er mich vermissen würde sich wünschen würde das ich jetzt dort wäre.
Erstmals wollte er mir die Frage nicht beantworten und stellte mir die ganze Zeit die Frage, wieso ich auf einmal ihn das frage würde.
Ich wäre doch die jenige gewesen die ihn schnellstmöglich vergessen wollte die mit ihm abschließen wollte.
Ich sagte ihm dann, weil ichs einfach nicht mehr verheimlichen konnte, das ich ihn vermissen würde und gerne bei den Ferienspielen dabei wäre.
Er wollte sich ein Kopf machen und mich nach seinem Training anrufen, dies tat er auch. Und belog mich wieder... er meinte er wäre mit dem Zug heim gekommen, aber sein bester Kumpel wollte ihn abfangen am Zug und er war nicht da...
Für mich war es irgendwie klar das die andere mit der er angeblich was hatte bzw. wo Leute mir erzählten dass die zusammen wären (was anscheinend doch nicht stimmt) ihn heimgefahren hätte.
Er stritt dies aber ab.... Mir war es in dem Moment egal, denn alles was ich wollte, war zu ihm.
Also legten wir auf er wollte mir morgens antworten.
Ich hatte bis halb 11 gewartet gehabt und ihm dann ne SMS geschrieben und ihn auch angerufen, dann meinte er okay er müsste es aber nochmals abklären ob ich kommen kann.
Da seine Schwester da Standortleitung ist, hat sie Nein gesagt... und das hat für mcih alles zerstört...ich hatte heute vormittags einen richtigen Nerven Zusammenbruch
Ich pack das alles einfach nicht
05.07.2011 15:46 •