tamis
- 99
- 4
- 41
Zitat von tamis:Danke. Mit ihrem Sohn bin ich in Verbindung!
scherbenherz
scherbenherz
Zitat von Gorch_Fock:Männer sind - allein durch den sechsuellen Part - viel leichter anzutriggern. Bei Frauen funktioniert das jedoch nicht. Wie schon beschrieben sinkst Du in ihrem Ansehen damit weiter ab. Kein Brief, er wird Dir nicht helfen. Ggf. sitzt sie feixend mit dem Neuen vor dem Brief. Lust darauf?
Zitat von tamis:Ja, die Möglichkeit besteht. Habe ihr ja vor längerer Zeit schon einmal geschrieben, offene Fragen formuliert, auf die sie leider nicht einging. Aber ich dachte, jetzt, mit ein wenig Abstand, könnte sich ja etwas geändert haben.
Zitat von tamis:Man kann sich ja trennen, aber es gehört auch immer noch ein erklärendes Gespräch (und eine gewisse Verantwortung) dazu
Zitat von tamis:immer auch wieder große Sehnsucht nach der schönen Zeit, die wir (und unsere nicht-gemeinsamen Kinder) miteinander verbrachten. Das erfüllt mich mit tiefer Trauer.
Zitat von tamis:Ja, die Möglichkeit besteht. Habe ihr ja vor längerer Zeit schon einmal geschrieben, offene Fragen formuliert, auf die sie leider nicht einging. Aber ich dachte, jetzt, mit ein wenig Abstand, könnte sich ja etwas geändert haben.
Zitat von NurBen:Denn ich kann ohne schlechtes Gewissen sagen Ich habe alles versucht um die Beziehung zu retten und muss mir daher nicht mehr diese Was wäre wenn-Fragen stellen.
Zitat von fe16:Nur eine Frage
Was rettet Mann wenn die Beziehung vorbei ist ?
Zumal ein neuer Mensch an der seite des anderen ist .
Zitat von NurBen:Man hängt an der Vergangenheit und möchte das, was man hatte wiederherstellen.
Und ja, man glaubt zu dem Zeitpunkt wirklich, dass es realistisch ist.
Als wir vor einen Jahr einen Neuanfang gewagt haben, habe ich fest geglaubt das es funktioniert, wenn sich beide genug Mühe geben. Die anfängliche Euphorie überdeckt den Gedanken, dass ein andere in unseren Bett lag.
Man redet es sich schön. Sie hat einen Fehler gemacht , Es war ein Ausrutscher, Ich bin ja auch nicht unschuldig, Wir sind schließlich eine Familie usw...
Man bräuchte nur Zeit um ES zu verdauen.
Das Liebe blind macht, habe ich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht geglaubt.
Ich war an einen Punkt, wo ich wirklich geglaubt habe, dass ich für die Trennung verantwortlich war.
Zitat von fe16:In dem Moment wo ein anderer Mensch an der seite des EX ist , hat man verloren .
Zitat von fe16:Macht sich mit Gefühlen lächerlich.