Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von tamis:Verzeihen ist wohl der einzige Weg, sich zu lösen..............................
Solange wir das nicht schaffen, sind wie gefangen und denken dann, dem/der Ex damit Schmerz zuzufügen
Angi2
Zitat von Ex-Mitglied:Allein Deine Ex ist schon viel weiter als Du und nicht an einem Austausch interessiert. Vielleicht später einmal, aber ich erlebe auch häufig, dass seitens des Verlassenden kein Interesse daran besteht, man müsste sich ja evtl. Mit den eigenen Unzulänglichkeiten befassen.
Johanna15
Angi2
Zitat von Johanna15:@Angi2
Mich würde interessieren, wie Du Dir eine angemessene Reaktion vom Verlassenden vorstellst?
Johanna15
Angi2
Zitat von Zauberhaft:Du kannst ein Brief schreiben, aber nicht absenden.
Nancy1
Angi2
Zitat von Nancy1:Warum glaubt ihr hat man ständig diese Rückfälle. Mir ging es eine Woche lang gut. Heute ging s mir wieder richtig mies. Als wäre ich 20 Schritte rückwärts gegangen, sehr demotivierend
Zitat von Nancy1:Warum glaubt ihr hat man ständig diese Rückfälle. Mir ging es eine Woche lang gut. Heute ging s mir wieder richtig mies. Als wäre ich 20 Schritte rückwärts gegangen, sehr demotivierend
Zitat von Ex-Mitglied:Ja, der Erfinder eines Knopfes zum Gefühle abstellen wäre auch Millionär...
Ich finde diese ganzen Gedanken und Ideen hier sehr hilfreich.
Tamis, es ist verständlich, dass Du diese Gedanken hast. Allein Deine Ex ist schon viel weiter als Du und nicht an einem Austausch interessiert. Vielleicht später einmal, aber ich erlebe auch häufig, dass seitens des Verlassenden kein Interesse daran besteht, man müsste sich ja evtl. Mit den eigenen Unzulänglichkeiten befassen.
Daher Versuch, weiter emotional auf Abstand zu gehen. Es dauert wirklich seine Zeit.
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von tamis:Ich weiß noch nicht, ob ich ihn abschicken werde, vielleicht sind ja doch unbewusste Hoffnungen damit verbunden.
Zitat von Ex-Mitglied:Lass ihn doch einfach noch ein paar tage liegen, lies ihn noch einmal kritisch durch und schau, ob Du das wirklich abschicken möchtest.
Vielleicht dient der Brief nur für Deine Klarheit. Die Frage ist, was Du Dir damit erhoffst. Frag Dich auch kritisch, ob Du in ihrer Situation antworten würdest und frag Dich, ob es Dir wirklich helfen würde.