Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Angi2
Zitat von Johanna15:der vielleicht noch die berühmten 3 Worte sagt
Zitat von Johanna15:Es geht doch in diesen Thread um Klärung
Angi2
Zitat von Nancy1:Na Tamis möchte sie schon gern zurückgewinnen soweit ich es verstanden habe
Nancy1
Zitat von Angi2:
Ich denke, dass er sehr enttäuscht wäre, denn tamis würde ihr nicht mehr vertrauen können, er würde immer wieder von der Angst heimgesucht, dass sie ihn noch einmal so verletzen könnte.
Sie könnte ihm versprechen, was sie wollte, er würde immer wieder denken, dass sie schon einmal alles versprochen hat, und dann plötzlich weg war.
Verspieltes Vertrauen lässt sich nicht wieder aufbauen...es werden immer Zweifel bleiben und die Beziehung belasten.
Angi2
Zitat von Nancy1:
und wahrscheinlich wird seine Angst gerechtfertigt sein
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe verändert sich, das lässt sich nicht verhindern. Die Frage ist eben, wie man damit umgeht. Tamis, hat Dir diese Diskussion denn weitergeholfen?
Zitat von Angi2:Verspieltes Vertrauen lässt sich nicht wieder aufbauen...es werden immer Zweifel bleiben und die Beziehung belasten.
Angi2
Zitat von NurBen:Doch rückblickend bezweifel ich, dass das Misstrauen jemals verschwinden wird.
Zitat von tamis:Mache soviel Dinge. Mediation, Yoga, Sport, Selbstreflexion ohne Ende. Aber manchmal hab ich das Gefühl, es wird immer schlimmer und ich dreh noch durch ....
Bessergehtimmer
Zitat von tamis:Liebe Anna,
Nein, das lässt sich nicht verhindern. Und die Art und Weise, wie es geschah kann ich auch nicht ändern. Ich habe die Abwahl im opfermodudus zu bleiben oder mein Leben zu gestalten. Weißt du, eigentlich weiß ich das Alles und trotzdem komme ich da nicht raus. Mache soviel Dinge. Mediation, Yoga, Sport, Selbstreflexion ohne Ende. Aber manchmal hab ich das Gefühl, es wird immer schlimmer und ich dreh noch durch ....
Angi2
Zitat von tamis:Und die Art und Weise, wie es geschah kann ich auch nicht ändern. Ich habe die Abwahl im opfermodudus zu bleiben oder mein Leben zu gestalten.
Zitat von Bessergehtimmer:kommst mir hier nach diesen Seiten auch ziemlich verbissen rüber.
Nancy1
Zitat von Angi2:Wie soll das Misstrauen auch dem Partner gegenüber verschwinden, der gelogen und betrogen hat....nach so einer Enttäuschung ist man ja sogar neuen Partnern gegenüber misstrauisch.
Zitat von Nancy1:
glaubt mir selbst wenn es was bringt. Man will es so sehr weil man es nicht haben kann, aber wenn er dann zurück ist, Ist das Vertrauen kaputt und die Beziehung nicht mehr möglich! Das realisiert man erst dann. Verzeihen geht nicht so auf Knopfdruck
Angi2
Zitat von tamis:Wäre alles so einfach, gäbe es dieses Forum hier nicht.