Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von scherbenherz:Er war die Liebe meines Lebens (Klingt dramatisch, ja, aber ..)
Zitat von NurBen:h wünschte, ich hätte es damals so gesehen... wirklich... Es hätte mir viel Leid erspart.
Zitat von NurBen:Das ich so blind war, kann ich mir immer noch nicht verzeihen
Gracia
Zitat von tamis:Vor drei Monaten hat sich meine Ex-Partnerin von mir getrennt. Plötzlich und für mich absolut unerwartet (ich schrieb dies bereits auf einem bzw. mehreren anderen Threats), ohne Reue, Mitgefühl, kalt und distanziert.
Zitat von NurBen:Ich wünschte, ich hätte es damals so gesehen... wirklich... Es hätte mir viel Leid erspart.
Im Nachhinein ja. Ich habe mich zum Kasper gemacht und wunder mich nicht darüber, dass mich meine Ex nicht mehr ernst nimmt. Das ich mich so verhalten habe, kann ich mir immer noch nicht verzeihen. Das ich so blind war, kann ich mir immer noch nicht verzeihen.
Zitat von Ibims:Ja, bei jemanden, der kaum ein Drittel seines Lebens hinter sich gebracht hat, finde ich die Aussagen irgendwie befremdlich, ungefähr so, als wenn man in dem Alter auf die Idee kommt seine Memoiren schreiben zu wollen.
@tamis :
In keinem Fall würde ich jemanden nochmal die Chance bieten, meine in dem Moment gezeigte Verletzlichkeit für sich bzw gegen mich zu nutzen. Du würdest ihr u.U. eher auf den Nerv gehen, denn sie ist versorgt im Gegensatz zu dir.
Bleib dir gegenüber hart und treu, du wirst nichts bei ihr erreichen, geschweige irgendwas ändern, wahrscheinlich startest du nur deine Gefühlsachterbahn neu.
Zitat von Gracia:Über Konflikte würde nie gesprochen. Du sagst es gab kaum welche und sie redet nun alles schlecht, die Medaille hat immer zwei Seiten. Im großen und ganzen empfinde ich dich als recht abhängig.
Ich denke, du hast eure gemeinsame Zeit recht, ich sage mal überinterpretiert. Sie scheint es mehr als Affäre zu sehen, ihr habt auch nicht zusammen gewohnt, gleichzeitig sprichst du aber davon, dass zwei Kinder auseinander gerissen wurden.
Zu dem Brief....... meine Meinung ist, der ist überflüssig und du würdest dich damit nur weiter lächerlich machen. Es gab bereits zwei Gespräche und zwei Briefe.
Zitat von tamis:@NurBen Was genau kannst Du Dir nicht verzeihen? Dass Du ihr weiter hinterher gelaufen bist? Dass Du Deine Zeit vergeudet hast? Immerhin hast Du es versucht, es hätte ja auch ein anderes Ergebnis dabei rauskommen können ...
Zitat von tamis:Vor drei Monaten hat sich meine Ex-Partnerin von mir getrennt. Plötzlich und für mich absolut unerwartet (ich schrieb dies bereits auf einem bzw. mehreren anderen Threats), ohne Reue, Mitgefühl, kalt und distanziert. Es war (und ist) mehr als schmerzhaft, da wir - aus meiner Sicht - eine wunderschöne und erfüllende Zeit hatten, wie sie auch immer wieder betonte. Und ich wache jeden Morgen mit dem Gedanken auf: Warum hat sie das in dieser vernichtenden Form gemacht?
Merilin
Zitat von Merilin:An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Das sind nicht deine Kinder. Du hast kein Recht sie anzuschreiben oder sonstige Kontakte mit ihnen zu haben hinter ihrem Rücken. Sie hat den Kontakt abgebrochen. Halte dich daran. Oder willst du eine Polizei Anzeige riskieren?
Sie hat das so entscheiden und du musst das akzeptieren. Wenn du dich da einmischt geht das Richtung stalking.
Zum Brief. Halte ich für Unsinn. Die hat doch jemand anderes. Sie will eindeutig nicht. Warum. Wieso wissen wir nicht.
Was war bei euch nicht in Ordnung?
Johanna15
scherbenherz
Duke83
ramse
Ex-Mitglied
Zitat von scherbenherz:@Ibims Und was bitte ist daran jetzt so schrecklich? Nur weil es so ist?