Borussia1611
- 89619
Borussia1611
Feuer
Borussia1611
Zitat von Feuer:Für Dich zum abschliessen wenn es Dir hilft gut.
Wenn Du aber hoffst Sie dadurch zurück zu bekommen, sinnlos weil nur Vorwürfe drin sind.
Ihr werdet auch keine Freundschaft oder so irgendwann aufbauen, weil das negative einfach haften bleibt.
Aber wenn Du dadurch loslassen kannst, dann schicke ihn Ihr.
Borussia1611
Zitat von Borussia1611:Zitat von Feuer:Für Dich zum abschliessen wenn es Dir hilft gut.
Wenn Du aber hoffst Sie dadurch zurück zu bekommen, sinnlos weil nur Vorwürfe drin sind.
Ihr werdet auch keine Freundschaft oder so irgendwann aufbauen, weil das negative einfach haften bleibt.
Aber wenn Du dadurch loslassen kannst, dann schicke ihn Ihr.
Dank dir,ja ich denke ist zum loslassen.Damit ich auch meinen Frieden bekomme.Der grösste mist ist ,wir sind Arbeitskollegen,man sieht sich jeden Tag.Sehnsucht hab ich noch aber es wird weniger.Habe von ihr soviele Vorwürfe bekommen.Deshalb wollt ich was zum Schluss mal Schreiben.Ist halt Schwer,ob ichs machen soll oder nicht.
Zitat:Aber jetzt bin ich richtig vorsichtig, mich verletzt keiner mehr, eher ich verletze jemanden.Da kommt keiner mehr dran.Liebe auf dem ersten blick das las ich nicht mehr zu.Das ist es nicht mehr wert.Vielen dank für die letzten
Borussia1611
Zitat von conny:sehe es wie Feuer , wenn es Dir hilft machZitat:Aber jetzt bin ich richtig vorsichtig, mich verletzt keiner mehr, eher ich verletze jemanden.Da kommt keiner mehr dran.Liebe auf dem ersten blick das las ich nicht mehr zu.Das ist es nicht mehr wert.Vielen dank für die letzten
das würde ich weglassen, da hat sie ja schwarz auf weis das sie Dich kaputtgemacht hat, den Sieg würde ich Ihr nicht schenken.....
Borussia1611
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde diesen Brief nicht abschicken. Er steckt voller Vorwürfe und Verbitterung - und die beste Rache ist nun mal ein glückliches Leben.
Was soll dieses Spielchen mit den Fremdgehvorwürfen, wo Du doch weißt, dass sie das nicht getan hat? Erwachsen ist das ja nun auch nicht, also gebt Ihr Euch da nix...
Naomi
Greyhound
Borussia1611
Zitat von Greyhound:Ich würde keinen Brief abschicken. Im schlimmsten Fall landest du in einer Spirale. Vor allem sagst du selber, ihr seid Arbeitskollegen und seht euch jeden Tag.
Ich will nichts unterstellen, aber sowas kann immer auch gegen einen verwendet werden. Und wenn sie ihn nur irgendwelchen von deinen Freunden zeigt, so nach dem Motto: schaut mal wie blöd und gemein und doof er doch zu mir ist.
Schreib den Brief - meinetwegen immer und immer wieder - und lege ihn dir weg, oder opfere ihn feierlich irgendwo.
Hella
Borussia1611
Zitat von Hella:Lieber Borussia,
Dein Brief strotzt vor Rechtschreibfehlern und Anklagepunkten. Eine Prinzessin kann damit nicht viel anfangen!
Ich gebe Dir einen Tipp ihn vorher zu überarbeiten!
Hella
Borussia1611
Zitat von Hella:Konmma vergessen....vlt. findest Du die richtige Stelle....versuch es!