Tara1705
- 100
- 2
- 109
Zitat von Tara1705:Deine Mutter ist noch mehr in Depressionen verfallen, als sonst schon. Man weiß nicht, wie man mit ihr umgehen soll.
Blue23
Zitat von Tara1705:Das ist alles wirklich nicht so einfach. Schwere Kost. Da versucht man sein Bestes. Danke für die Antwort.
Zitat von Lavidaloca:Es bleiben immer die eigenen Kinder, egal, wie alt sie geworden sind.
Zitat von Tara1705:Deine Mutter ist noch mehr in Depressionen verfallen, als sonst schon. Man weiß nicht, wie man mit ihr umgehen soll.
Zitat von Tara1705:@Vienne Liebe Vienne, danke für deine ausführliche Antwort, die ich mir sehr zu Herzen nehme. Auch den anderen nochmal lieben Dank. Ja, Trauerbewältigung ist für alle Beteiligten gar nicht so einfach. Jeder geht damit echt unterschiedlich um.
Zitat von Vienne:Liebe Tara, hast du vielleicht daran gedacht, dir therapeutische Unterstützung zu suchen? Ich habe das vorher noch nie getan....aber in dieser ...
Zitat von Tara1705:Danke für die liebe Antwort! Ich suche die ganze Zeit nach einer passenden Therapiemöglichkeit. Manches braucht so seine Zeit, bis es komplett verarbeitet werden kann. Die Umstände vor seinem Tod waren wirklich alles andere als einfach gewesen.
Zitat von Tara1705:Die Umstände vor seinem Tod waren wirklich alles andere als einfach gewesen.
Miri90
thegirlnextdoor