Lieber A....Eins möchte ich dir noch gerne mitteilen. Wir hatten oft krasse Probleme,Stress und Streit miteinander, aber ich konnte mich am Anfang der Beziehung und im späteren Zeitpunkt mit dir sehr viel offener über bestimmte Themen unterhalten, als mit so manchen Personen heute.
Du gingst mit mir damals oft spazieren, wir arbeiteten gemeinsam im Garten, passten auf Nachbarskinder und deren Hund auf. ...Erzählten uns alle möglichen Geheimnisse...Waren ein Herz und eine Seele....Du brachtest mich mit deinen Späßen oft zum Lachen.
Jedoch wurde es immer schlimmer mit deiner Erkrankung. Ich verschloss davor die Augen und ignorierte oft die inneren Alarmglocken. Die letzten zwei Jahre waren nicht mehr ganz so toll...Diverse Konflikte jeglicher Art und Weise und nur noch Stress....
Deine ganzen Krankenhausaufenthalte und die stressigen Umzüge....Dein Tod machte mir auch sehr viel Arbeit...
Nimm es mir nicht übel, aber mit deiner Mutter komme ich auch nicht mehr klar. Die kommt nur, wenn sie was ganz bestimmtes haben will. Heute klingelte sie sturm an der Tür. Ich lies sie nicht hinein. Keine Lust, den Geldesel zu spielen oder den Tante Emma Laden....
Sei mir nicht böse lieber A....Aber die letzten Jahre waren nur noch eine extreme Belastung für mich und meine Gesundheit. Nichts geschieht ohne Grund. Alles hat immer einen Sinn.
Mach' s gut.....
06.07.2024 20:56 •