Liebes Gehirn, langsam k. du mich an. Hör auf mir schmerzen zuzufügen und ständig an deine Ex Partnerin zu denken. Und ja, du bist jetzt Single, und ja du bekommst keine Intimität mehr. Und jetzt? hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als mir zu sagen ,,Du brauchst deine Ex zurück, tue etwas!, verliere Sie nicht!, hole sie zurück!, Plane einen Weg Sie zurück zu gewinnen!. Nein, liebes Gehirn, es ist vorbei, sie hat dich weggeschmissen und du wirst sie nicht wieder bekommen. Kuscheln kannst du auch abschminken, Kuschel mit deinem Kopfkissen . Du liebes Gehirn bist ein A***. zu mir, bitte höre auf mich zu quälen und ständig, ständig, ständig an deine Ex denken zu müssen, warum lässt du mich nicht mit diesem s*** in ruhe? Du klaust mir meine ganze Energie, ich muss mich um meine Zukunft kümmern aber nein, du musst ja ständig an deine Ex Denken. Du lenkst mich ab von den wichtigen Dingen im Leben, die ich noch erreichen will. Genau jetzt denke ich an sie wegen dir, am liebsten könnte ich ausrasten und explodieren für die Schmerzen die du mir zufügst. Meine Ex will ich gar nicht zurück, nachdem wie sie mit mir Umgegangen ist. Meine Ex hat sich Eiskalt von mir getrennt, auf einmal wurde aus Vertrauen Abstand und Zurückweisung. Warum darf ich dich nicht mehr anfassen? und mir dir schöne Gefühle erleben?.
An meine Ex: Ich bin verletzt, genervt, ich hasse diese Schmerzen, ich hoffe das du die Trennung in der Zukunft bereuen wirst, ich hoffe das es dir weh tuen wird wenn du siehst wenn ich eine neue habe.
An mein Gehirn: Hör auf an meine Ex zu denken, du nervst und stresst mich den ganzen Tag weil du nur an sie denken kannst und mir schmerzen zufügst, dass hätte ich nach all denn Jahren nicht von dir Erwartet, ich bin enttäuscht.
27.11.2017 21:45 •
x 9 #1