tamis
- 99
- 4
- 41
Hannoveraner40
Zitat:und ich bin sehr empfindsam, dass bei uns etwas elementares nicht stimmen könnte. Und dann so etwas. Inzwischen gibt es überhaupt keinen Kontakt mehr. Auf meine offenen Fragen antwortet sie nicht mehr und lebt ihr Leben weiter, als wenn zwischen uns nie etwas gewesen wäre.
Zitat:das erklären.Vor vier Monaten zog sie sich plötzlich zurück. Ohne mir zu sagen warum. Ich versucht immer wieder, das Gespräch zu suchen, um zu verstehen was war. Wir hatten vorher keine wirklichen Konflikte. Daher war ich sehr ratlos. Drei Monate später bekam ich einen langen Brief, in dem sie sich für ihren Rückzug entschuldigte und erklärte mir ihre Liebe und unterstrich unsere gemeinsame Zukunft.
Zitat:Habe schon einmal etwas dazu geschrieben, da ging es aber darum, ob Gefühle wiederkommen können.
Zitat:Aber für mich hört sich das an wie: Da ist ein anderer, er will keine richtige Beziehung, sie ist verliebt und versucht und macht und wenn sie dann mal wieder abblitzt, dann erinnert sie sich dass du ja auch da bist.
Zitat:Versuche mal wirklich in einer ruhigen Minute alles zu überdenken. Waren diese Gefühle überhaupt da? (ich rede nicht von dir)...ich glaube das einzige was du machen kannst ist: Kontaktsperre und auf gar keinen Fall auf der Gefühlsebene alles zulassen wenn Sie zurückkommt.
Suluto
Zitat von tamis:Es folgte eine Woche später ein weiteres Gespräch, was noch viel schlimmer war und sie mir mitteilte, dass sie sich schon drei Monate nach Beziehungsbeginn nicht mehr wohl fühlte und so ziemlich alles schlecht redete.
Zitat:Ich frage mich aktuell, warum jemand, mit dem man so schöne und intensive Zeiten gehabt hat, so handelt.
Angi2
Zitat von tamis:Wenn sie zurückkommt, schreibst Du? Bei diesen vernichtenden Abschlussgesprächen ist das wohl ausgeschlossen, obwohl ich mir, wenn ich ehrlich bin, genau das erhoffe
Angi2
Zitat von tamis:wiederum eine Woche später trennte sie sich in einem kurzen Gespräch, sie habe keine Gefühle mehr und sehe auch keine gemeinsame Zukunft
Zitat von tamis:Und wie gesagt, sie möchte auch nicht mehr reden ....
Zitat von tamis:Das kann ja eigentlich nur sie wissen. Gründe fallen mir einige ein, aber ob das auch wirklich Ihre Gründe sind...
Zitat von Angi2:
Wünschst du dir wirklich, dass sie zu dir zurückkommt?
Würdest du ihr wieder vertrauen können?
Glaubst du wirklich, dass sich die alte Leichtigkeit und Intensität wieder bei dir einstellen würde?
Ich befürchte, dass sie dich verloren hat, auch wenn du immer noch an sie denkst, und ich denke, dass sie das auch weiß.
Körperklaus
Zitat von tamis:Habe gestern den Kontakt blockiert, und alles gelöscht um mich zu schützen. Aber trotzdem denke ich jede Minute an sie und die schönen Zeiten ...
Angi2
Zitat von Angi2:Hätte sie einen Neuen, würde sie es dir sagen.
Wie gesagt, sie wird wisse
Zitat von Körperklaus:
Behalte das bei!
deine Gefühle in der Akutsituation sind normal und werden noch ein Weilchen dein Begleiter sein.
Es wird aber besser werden und du wirst klarer sehen.
Finde ich klasse, dass du sofort diesen sehr wichtigen Schritt vollzogen hast!
Zitat von Angi2:tamis, ich denke, dass du dem nachtrauerst, was hätte sein können und dir eine Zukunft mit ihr eigentlich gar nicht mehr vorstellen kannst, dafür hat sie dir doch viel zu weh getan, oder?
Behalte sie in guter Erinnerung, so wie ich es getan habe, es hilft. Alles Liebe.