Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Ex-Mitglied:Das ist ganz bitter Tamis! Und würde mir sehr leid tun, aber es klingt tatsächlich danach. Vielleicht solltest Du versuchen Dir darüber klar zu werden, dass sie Dich dann auch noch hart angelogen hat. Das ist ziemlich feige.
Sollte es so sein wird sie Dir vermutlich erklären dass sie es deswegen getan hat, bzw. Nicht getan hat um Dich nicht zu verletzen.
Jetzt hilft tatsächlich erst einmal nur, Dich auf Dich zu konzentrieren. Kein Kontakt, das ganze Programm. Sehr hart! Aber Du wirst sehen, die ersten 14 Tage sind die schlimmsten, dann wird es langsam besser.
Du findest hier Menschen, die Dich verstehen!
williams
Zitat von Spreefee:Ich bin ganz bei @Angi2. Schau auf dich und deine Anteile. Schau, was sie hat, was du dir selbst nicht geben magst
Zitat von Spreefee:Es ist vollkommen egal, wieso, weshalb und warum. Es ist vorbei, so hart es sich liest.
Ich bin ganz bei @angi2. Schau auf dich und deine Anteile. Schau, was sie hat, was du dir selbst nicht geben magst
Alle Kontakte blockieren und anschließend löschen. Punkt und aus die Maus.
Du tust dir so gar kein Gefallen damit, noch etwas zu versuchen oder nicht zu akzeptieren. Liest sich eher, als dass du sie brauchst. Warum?
Angi2
Zitat von tamis:Und nun behandelt sie mich plötzlich wie jemanden, der ihr etwas GANZ schlimmes angetan hat. Und dieser Mensch bin ich nicht. Ganz im Gegenteil...
Zitat von Spreefee:Schuld, dass eine Beziehung zu Ende geht, die gibt es nicht.
-Locke-
Zitat von tamis:Vor einer Woche bot sie mir per WA ein Gespräch an, nachdem ich (nach langen Überlegungen) darauf einging, kam keine Reaktion mehr. Nichts. Nur eine einzige WA, ich habe noch eine Jacke von ihr, die sie wieder haben möchte.
Angi2
Zitat von -Locke-:Was heißt denn hier lange Überlegungen? Hast du vielleicht tagelang nicht reagiert, nichts von dir hören lassen? Dann könnte ich gut verstehen, dass sie sauer ist und abweisend.... macht ein Gesprächsangebot, geht damit nochmal einen Schritt auf dich zu und du reagierst tagelang gar nicht... da würde ich auch denken kann mich mal. So könnte ich es mir jedenfalls erklären...
Angi2
Zitat von -Locke-:@angi2: Ich finde deine Fragen hier sehr, sehr gut... Aber Tamis beantwortet sie leider kaum.
Zitat von Spreefee:Mit gewisser Distanz leidet man nicht so extrem, dass es einem den Boden so ganz weg reißt.
Zitat von Spreefee:Übrigens ist die Selbstaufgabe, ein großer Teil, mit dem man sich beim Partner unattraktiv macht.
williams
Zitat von Angi2:Wie ich schon schrieb, manche Fragen möchte man nicht beantworten.....
Angi2
Zitat von williams:
Kann aber auch ein schlichter Hinweis auf Intelligenz sein.
Angi2
williams
Zitat von Angi2:Ja, ein intelligenter Mensch liefert sich nicht selber ans Messer, da hast du recht.
Zitat von Angi2:Von einem Mann, der nie spontan antwortet, der immer erst überlegt, was er mir sagen kann, ohne Probleme zu bekommen, würde ich mich sofort trennen, denn bei ihm erfahre ich nie die Wahrheit, nie was wirklich ist, alles ist strategisch durchdacht. Das heißt für mich, er misstraut mir...er ist ein von grundauf misstrauischer Mensch