Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von tamis:Vor vier Monaten zog sie sich plötzlich zurück. Ohne mir zu sagen warum. Ich versucht immer wieder, das Gespräch zu suchen, um zu verstehen was war. Wir hatten vorher keine wirklichen Konflikte. Daher war ich sehr ratlos.
Zitat von tamis:Drei Monate später bekam ich einen langen Brief, in dem sie sich für ihren Rückzug entschuldigte und erklärte mir ihre Liebe und unterstrich unsere gemeinsame Zukunft. Ein Handeln erfolgte nicht.
Zitat von tamis:Dann machten wir noch eine Woche gemeinsamen Urlaub, der überraschender Weise sehr schön und mit großer Nähe geprägt war.
Zitat von tamis:Wir kamen zurück, buchten einen gemeinsamen Sommerurlaub und wiederum eine Woche später trennte sie sich in einem kurzen Gespräch, sie habe keine Gefühle mehr und sehe auch keine gemeinsame Zukunft.
Zitat von tamis:Es folgte eine Woche später ein weiteres Gespräch, was noch viel schlimmer war und sie mir mitteilte, dass sie sich schon drei Monate nach Beziehungsbeginn nicht mehr wohl fühlte und so ziemlich alles schlecht redete.
Zitat von tamis:Während unserer ganzen Beziehung betonte sie immer wieder ihre Liebe, schriftlich und mündlich, auch in ihren Handlungen.
Angi2
Zitat von Spreefee:Nur, was ist, wenn es gar nicht an ihm lag? Vielleicht hat es bei ihr halt einfach auch nicht mehr gereicht, oder sie stellte für sich fest, dass er nicht in ihr Lebenskonzept passt.
Angi2
Zitat von tamis:Ich denke, es gibt immer noch diesem Funken Hoffnung, dass sich alles als großer Irrtum herausstellt. Das alles ist wie ein nicht endender Albtraum. Man wacht morgens auf und die Realität ist da .... schrecklich ....
Zitat von tamis:Nun sind schon sieben Wochen nach der Trennung vergangen und was soll ich sagen, es ist im Wesentlichen nichts besser geworden.
Zitat von tamis:Natürlich habe ich zwischendurch versucht Kontakt aufzunehmen. Per WA oder E-mail.
Zitat von tamis:Ich bin gefühlte 1000 mal die gesamte Zeit der Beziehung durchgegangen und 99,5 Prozent waren außerordentlich schön, nah und nach vorn gerichtet.
Zitat von tamis:Ich mache Sport wie blöd und setze mich mit mir auseinander (noch mehr als vorher), mache Yoga und meditiere und trotzdem kurz vom Durchdrehen...
Angi2
Zitat von tamis:Und sie verhält sich in einer Art und Weise, als hätte ich sie emotional oder körperlich misshandelt.
Zitat von tamis:Wie kann ein Mensch sich so verändern? Der immer seine Zuneigung und Liebe betonte und plötzlich alles nieder macht?
Ex-Mitglied
Zitat von tamis:Nun sind schon sieben Wochen nach der Trennung vergangen [....] mache Sport wie blöd und setze mich mit mir auseinander (noch mehr als vorher), mache Yoga und meditiere und trotzdem kurz vom Durchdrehen
Angi2
Zitat von black rainbow:Ich würde auch auf Nachrichten von ihr nicht mehr reagieren und ihre Sachen kommentarlos mit der Post schicken. Nur so kannst du heilen.
Zitat von tamis:Ich habe gerade das Gefühl, dass es überhaupt nicht besser wird. Ich mache Sport wie blöd und setze mich mit mir auseinander (noch mehr als vorher), mache Yoga und meditiere und trotzdem kurz vom Durchdrehen.... Ein Sch... ist das ALLES.
Angi2
Zitat von Angi2:Ein guter- oft gegebener Rat - nur leider funktioniert es nicht immer so gut.
Zitat von Angi2:Es ist immer so leicht, Ratschläge zu geben, aber - wenn etwas unausgesprochen im Raum steht, ist es extrem schwer abzuschließen.
Angi2
Zitat von black rainbow:und nun ist es an der Zeit, dass der TE ganz bei sich bleibt, damit Schock und Wunden heilen können. Seine Härte sollte reiner Selbstschutz sein. Wenn die Ex ihm das als Desinteresse auslegt, hat sie einen an der Mütze. Sie hat sich getrennt etc