Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Körperklaus:und du beginnst wieder KOMPLETT von vorne.
Körperklaus
Zitat von Angi2:eziehungsängsten leidet - ist der Rat: Willst du was gelten, mach dich selten, totale falsch, denn er würde ihr damit nur in die Karten spielen
Zitat von tamis:Auf meine offenen Fragen antwortet sie nicht mehr und lebt ihr Leben weiter, als wenn zwischen uns nie etwas gewesen wäre. Ein völlig anderer Mensch steht da auf einmal vor mir und ich verstehe die Welt nicht mehr
Zitat von Angi2:tamis hat doch noch gar nicht abgeschlossen, wie sollte er also komplett von vorne anfangen?
Angi2
Zitat von Körperklaus:Tamis hat bereits trotz der quälenden Situation etwas Abstand herstellen können
Zitat von Körperklaus:Was du rätst ist vollkommener Käse und animiert quasi schon dazu lachend in die Kreissäge zu rennen.
Zitat von Körperklaus:
Er nicht, aber sie.
Körperklaus
Zitat von Angi2:
..das genau sehe ich eben nicht. Nach meinem Gefühl, redet er sich ein, macht sich vor, dass er bereits etwas Abstand gewonnen hat, in Wirklichkeit leidet er täglich mehr.
Eine Klärung wäre für ihn, so meine ich, wichtiger. Diese ganze Spielerei Eier zeigen bringt doch in diesem Fall nichts. Die Eier (die sie gar nicht hat) zeigt sie ihm meinem Gefühl nach doch die ganze Zeit. Sie zeigt ihm, dass sie nicht mehr will, obwohl sie ihn will und das spürt er.
Das wird ein Leid ohne Ende, wenn die beiden keinen Weg finden sich offen auszusprechen.
Für mich stecken die beiden bereits mit dem Kopf in der Kreissäge, es muss nur noch der Schalter umgelegt werden.
Zitat von Körperklaus:
Davon rate ich dringend ab.
Tamis, nutze den Anstand der entstanden ist und behalte das bei.
Ich habe dir gesagt, es wird besser- in einem Gespräch wirst du niemals das hören was du hören willst und selbst die plausibelste Erklärung ihrerseits wird dich nicht zufrieden stellen und du beginnst wieder KOMPLETT von vorne.
Und an dem Fakt, der Trennung, ändert es auch nichts.
Und:
Willst du was gelten, mach dich selten.
Finde die Ratschläge hier zum Teil fahrlässig, ohne Witz.
Körperklaus
Zitat von tamis:Ich denke, es gibt immer noch diesem Funken Hoffnung, dass sich alles als großer Irrtum herausstellt
Zitat von Spreefee:Beziehungsängste laufen unbewusst ab. Erst wenn sie das selbst wahr nimmt, wenn es so sein sollte, wird sie daran arbeiten können.
Es drückt sich genau so aus, ich empfinde nix mehr für dich
Und es ist ggf. ein wahrer Grund
Körperklaus
Zitat von tamis:
Ich denke nicht, dass sie noch über irgendetwas was mit mir zu tun hat, nachdenkt. Der Kontakt ist sehr distanziert (vor zwei Wochen), sie sagt, es gehe ihr gut und spricht so, als hätten wir eine kleine Affaire gehabt. Ein völlig anderer Mensch, aber ich glaube, das schrieb ich schon...
JuVeNiLe
Hannoveraner40
Zitat:...und das ist dann das Ergebnis. Würde sie jetzt noch an die schöne Zeit denken, dann müsste sie sich für den Umgang und für das Ende schämen. Jetzt aber emotionslos über die Jacke zu reden und dir (und ihr selbst!) das Gefühl geben: Es gab ganz viele Gründe für das Beziehungsende, das sorgt dafür dass sie sich selbst nicht auf die schwarze Seite schieben muss.und dann ein so vernichtendes Ende, als wenn wir eine katastrophale Zeit gehabt hätten....
Angi2
Zitat von tamis:und dann ein so vernichtendes Ende, als wenn wir eine katastrophale Zeit gehabt hätten..
Angi2