tamis
- 99
- 4
- 41
Zitat von Suluto:Hallo Tamis,
Ui, daß hört sich für mich nach einem Schlag ins Gesicht an. Wenn das nach drei Monaten schön schlecht war, stellt sich die Frage, warum sie das nicht angesprochen hat, bzw. warum sie noch bei dir geblieben ist. Weil keine Alternative zu dir verfügbar war?
Das kann ja eigentlich nur sie wissen. Gründe fallen mir einige ein, aber ob das auch wirklich Ihre Gründe sind...
Sehr schade, daß du da gerade durch musst.. ich wünsche dir ganz viel Kraft und vielleicht doch die ein oder andere Antwort von ihr, die dir hilft damit abzuschließen.
nichtmitmir
Angi2
Zitat von Spreefee:Es gibt auch so etwas wie Bindungsangst. Solche Partner gehen erst recht, wenn es immer ernster wird.
Angi2
Zitat von tamis:
Das ist ja das verrückte, je weiter sie weggeht, desto mehr wächst meine Sehnsucht. Trotz der vielen Verletzungen und der Art dieser Trennung. Kein sehr erwachsenes Verhalten ....
Angi2
Zitat von tamis:Wenn das nach drei Monaten schön schlecht war, stellt sich die Frage, warum sie das nicht angesprochen hat
Halifax
Angi2
Zitat von Halifax:Sehr schön beschrieben.
Ja, sie suchen Liebe , könnten sie bekommen, und laufen davor weg.
Angi2
Zitat von tamis:Was für Gründe könnten denn das sein, mir fallen da leider keine mehr ein ...?
Zitat von tamis:Was für Gründe könnten denn das sein, mir fallen da leider keine mehr ein ...?
Zitat von Angi2:
tamis, wenn es denn Beziehungsängste wären, die sie von dir wegtreiben - was würdest du dann tun?
Würdest du mit ihr reden?
Würdest du ihr sagen, dass sie keine Angst haben muss, dass du immer bei ihr bleiben wirst, dass du sie nie verlassen wirst oder sagst du ihr, dass du ihr nichts versprechen kannst, ihr die Sicherheiten nicht geben kannst, die sie braucht, um ihre Ängste (wenigstens kurzzeitig) zu besiegen?
Würdest du akzeptieren, dass sie sich nicht gut genug für dich fühlt, dass sie sich minderwertig fühlt und lieber ohne dich lebt oder würdest du sie bedrängen weil doch alles nur in ihrem Kopf stattfindet?
Dass sie einen Neuen hat, ist doch eigentlich unwahrscheinlich, würde sie sich dann noch immer bei dir melden, um dann wieder wegzulaufen, dich zu ignorieren?
Angi2
Körperklaus
Zitat von Angi2:tamis, die wahren Gründe kannst du nur von ihr erfahren. Wenn du nicht zur Ruhe kommst, versuch sie noch einmal zu einem Gespräch zu bewegen.
Das müsste doch möglich sein, meine ich.