Hallo an alle,
seit fast 10 Jahren bin ich nun mit meiner Lebensgefährtin zusammen und wir hatten schon einige höhen und tiefen, aber so verkackt habe ich es noch nie.
In den letzten paar Jahren war in unserer Beziehung leider der Wurm drin und auch s.uell ging im Bett nicht mehr allzuviel, bis ich ihr dann Ende letzen Jahres gesagt habe das ich die Beziehung so nicht mehr weiterführen kann. Daraufhin haben wir uns 2 Wochen lang komplett ausgesprochen, jeder hat die Karten auf den Tisch gelegt und wir haben festgestellt das wir uns doch noch lieben und es auch weiter versuchen wollen. Seid Anfang des Jahres sind wir uns wieder näher gekommen und ich hatte so langsam wieder Hoffnung geschöpft.
Schon als ich dort Raus ging hätte ich mir den Kopf abreissen können und noch mehr als ich 2 Tage später feststellte, dass ich mir wahrscheinlich was geholt hatte.
Durch diese Aktion bin ich jetzt noch stärker davon überzeugt das ich sie immer noch liebe, ich habe die ganze Aktion nicht genossen und im Nachhinein könnte ich !
Zum Glück hatten wir seitdem keinen S., so das ich sie nicht anstecken konnte, jetzt habe ich vor nach Ende der Antibiotika Behandlung einen kompletten Gesundheitscheck zu machen um sie in keinster Weise zu gefährden. Der wird zwar sauteuer aber das ist mir egal.
Mein größtes Problem ist wie ich sie die nächsten 4 Wochen hinhalten kann denn vorher hätte der Test keinen Sinn. Ich weiss das ich so etwas AUF KEINEN FALL mehr erleben will und das eine einmalige Sache ist. Wie gesagt der EINZIGE Ausrutscher in 10 Jahren !
Jetzt frage ich mich ob ich es ihr beichten soll, denn wie soll ich glaubhaft machen das ich 4 Wochen nichts von ihr will obwohl ich vorher mich dauernd beschwert hatte das unser S. zu langweilig ist.
Ich will sie nicht verlieren und kann seit einer Woche nichtmehr richtig Essen und Trinken, habe schon 5 Kilo verloren, so langsam fällt es auf. Ich weiss nicht ob sie mir einen solchen Fehltritt verzeihen könnte. Sie hat auch schon immer wieder gefragt was denn mit mir los sei und versucht mich dauernd aufzuheitern.
Gott ich hasse mich so für das was ich getan habe
Was würdet ihr tun? Beichten und eine mögliche Trennung riskieren? Oder nicht beichten und versuchen die 4 Wochen irgendwie rumzukriegen?
Das schlimme ist ja das in den nächsten 4 Wochen ständig Brückentage sind! Also viel Zeit um S. zu wollen
06.05.2013 18:00 •