Blablablabla
- 89171
Blablablabla
johndoe1
Zitat:Dumm ist der, der dummes tut! Bekommt man schon als Kind zu hören. Und was du getan hast, war dumm. Die Frage ist doch aber eher die, warum du so dumm warst? Was passiert denn beim nächsten Männerabend im Vollrausch? Investiert du dann einfach ein paar Euros mehr und suchst dir was gesundes?
amurie
johndoe1
Zitat von amurie:Gute Vorsätze pflastern den Weg zur Hölle
Du bist schon so gebeutelt mit deinem panischen schlechtem Gewissen, dass es nach meiner Meinung nach schon fast egal ist ob du Beichtest oder nicht! Du kommst mit dieser Situation nicht zurecht, also dann probiere es irgendwann wieder mit jemanden aus, oder sage es deiner Freundin.. aber verfalle nicht so gnadenlos in Selbstmitleid.
Viel Erkenntnis
johndoe1
Alena-52
Zitat von johndoe1:ja, leider ist es in der praxis oft so, dass da schnell ein breitband-antibiotikum verordnet und nicht gezielt gesucht wird, aber es gibt auch noch ärzte, die da anders mit umgehen, die möglichkeiten und mittel sind ich den fachärztlichen praxen ja vorhanden.Nachdem ich wieder zuhause war und blöderweise
das Antibiotika schon genommen hatte war es natürlich zu spät zu einem anderen Arzt zu gehen und ich muss die Kontrolluntersuchung abwarten.
Als ich ihn deswegen angerufen hatte bekam ich auf meine Frage folgende Antwort:
Ja ich weiss im Internet steht viel, aber das ist nur Theorie wir sind aber in der Praxis. Ohne Ausfluss keinen Tripper. Wenn Sie eine Kontrolluntersuchung wollen müssen Sie die selber zahlen!
Total bescheuert und jetzt sitze ich da und weiss nicht so recht weiter.
Zitat:das könnte die nächste aufgabe das in dir zu er-lösen, denn nur wenn es dir selbst gelingen kann dich so zu akzeptieren und zu schätzen, auch deine schatten, kannst du das auch bei anderen, z.b. bei deiner partnerin so leben.Ja ich werde versuchen mir selbst zu vergeben, einfach wird das aber eher nicht.
Ich bin sowieso der Typ der sich Fehler nur sehr schwer verzeihen kann.
seeed
johndoe1
Marc38
Alena-52
Zitat von johndoe1:Auf der einen Seite will ich es ihr sagen, damit sie selbst mitbestimmen kann wie es weitergeht.
Auf der anderen will ich sie nicht so schlimm verletzen und sie dadurch vielleicht verlieren.
Sie hat eigentlich schon gemerkt das was nicht stimmt, durch meine extrem depressive Stimmung
und mir gesagt ich soll mir ihr reden wenn es ein Problem gibt.
Aber ob sie auch von solchen Problemen wissen will?
johndoe1
Alena-52
Zitat von johndoe1:dein kopf redet nur lauter dummes zeug, weil unser verstand ständig mit alten gespeicherten erfahrungen vergleicht.also mein erstes Gefühl bei der ganzen Sache ist das sie mir vielleicht vergeben würde.
Allerdigns sagt mir mein kopf dann das es vielleicht doch nicht so ist.
Wenn ich es beichte was sage ich ihr dann?
Also grob zusammengefasst ero. Massa. vs ero. Massa. mit BJ