Gast 21
- 89171
Gast 21
Keshia
johndoe1
johndoe1
Alena-52
Zitat von johndoe1:Das ich verurteilt werde ist ok, ich verurteile mich ja selbst dafür. Es ist die gerechte Strafe für das was ich getan hab.
Keshia
ft
Keshia
johndoe1
Alena-52
reader
johndoe1
Zitat von Alena-52:dein thema ist verlustangst - alles macht sinn, warum bist du in diese situation gegangen? was sollte sie dich lehren - gerade jetzt wo ihr einen neustart versucht ? .. könnte eine frage sein.
Zitat von Alena-52:wenn sie dich liebt kann sie dich so nehmen, wie du bist - natürlich wird auch sie eine zeit daran zu nagen haben, sofern du es ihr beichtest.
Zitat von Alena-52:auf der anderen seite ist es so, dass eine lüge die andere nachzieht.
jetzt geht es darum erklärungen zu finden für deine gezwungene abstinenz, was wird die nächste sein ?
Zitat von Alena-52:ich kann verstehen, dass es dir angst macht zu gestehen, was geschah,
aber was hat dich getrieben ?
was fehlt dir in eurer beziehung - das du dir einen kurzen kick im aussen holen musst und deshalb alles riskierst ?
Zitat von Alena-52:glaubst du, das du in zukunft anders sein kannst ? auf dauer ... ?
Zitat von Alena-52:oder hast du hoffnung, das das, was bei euch fehlt neu entstehen kann ?
Alena-52
Zitat von johndoe1:ok, dann hast du jetzt bestätigung bekommen, dass es eine illusion war - wenn du in einer beziehung liebst fühlst du dich davon erfüllt und getragen - normalerweise vermisst man dann nichts anderes und versucht seine neugierde miteinander zu erfüllen ...Ich denke hauptsächlich war es neugier, ausser mit ihr war ich nur mit einer anderen Frau zusammen und wir haben uns recht jung kennengelernt (20). Es ging noch nichteinmal darum das ich es besonders nötig hatte, ich hatte nur immer diese Neugier die mich manchmal Wahnsinnig gemacht hat, von der ich jetzt aber weiss das sie unsinnig ist!
Zitat:es kommt ja darauf an, was du dir eingefangen hast. eine pilzinfektion ist schnell überstanden wenn das immunsystem stabil ist und mit schuldgefühlen gehts halt nicht so schnell und diese können dazu führen, dass eine behandlung sich in die länge zieht.Genau davor hab ich Angst, was wenn die Kontrolluntersuchung in 4 Wochen zeigt, es ist nochwas da. Geht es dann nochmal 4 Wochen so weiter? Wo fängt das an wo hört es auf?
Zitat:angst ist ein schlechter begleiter, er lähmt uns dinge zu tun, die zu tun sind und du tust dir damit gar nicht gut!Angst ist zur Zeit gar kein Ausdruck, wie gesagt ich hab schon seid Tagen nichts richtiges gegessen und getrunken. Ich arbeite von zuhause aus, sprich ich habe viel Zeit mir einen Kopf zu machen. Es macht mich einfach Wahnsinnig.
Zitat:glaubst du, das du in zukunft anders sein kannst ? auf dauer ... ?
Ich glaube das nicht ich WEISS es. Ich tendiere dazu aus meinen Fehlern zu lernen um sie nicht nocheinmal durchmachen zu müssen.
Als mir klargeworden ist was ich getan habe, unsere bisher eigentlich reine Beziehung zu beschmutzen, bin ich in eine komplette Verzweiflung gestürzt. Ich habe etwas zerstört was ich nicht wieder in den vorherigen Zustand zurückbringen kann. Das macht mich fertig.
isa2345
johndoe1
Zitat von Alena-52:ok, dann hast du jetzt bestätigung bekommen, dass es eine illusion war - wenn du in einer beziehung liebst fühlst du dich davon erfüllt und getragen - normalerweise vermisst man dann nichts anderes und versucht seine neugierde miteinander zu erfüllen ...
aber vielleicht brauchtest du genau diese erfahrung um von deinen illusionen befreit zu werden und ruhe vor ihnen zu haben ?
damit du dich wirklich auf eure beziehung einlassen kannst ?
Zitat:es kommt ja darauf an, was du dir eingefangen hast. eine pilzinfektion ist schnell überstanden wenn das immunsystem stabil ist und mit schuldgefühlen gehts halt nicht so schnell und diese können dazu führen, dass eine behandlung sich in die länge zieht.
es gibt ja mehrere ursachen, krankheitserreger, die du dir eingefangen haben könntest. es könnten chlamydien sein oder anderes, die sind schon hartnäckiger. aus praxiserfahrungen weiss ich, dass die allermeisten der frauen, die in die praxis kamen sich ihre infektion beim partner geholt haben, dadurch flog das meist bis dahin geheimgehaltene fremdgehen bald auf.
bevor ein verantwortungsbewusster arzt ein antibiotikum verordnet macht er einen abstrich, damit das bakterium bestimmt und entsprechend behandelt werden kann, so wird man die geschichte am schnellsten los und kann gezielt an die behandlung gehen, nur auf verdacht etwas zu verordnen halte ich fahrlässig. das risiko ist gross später noch weitere behandlungen machen zu müssen.
Zitat:Ja ich weiss im Internet steht viel, aber das ist nur Theorie wir sind aber in der Praxis. Ohne Ausfluss keinen Tripper. Wenn Sie eine Kontrolluntersuchung wollen müssen Sie die selber zahlen!
Zitat:angst ist ein schlechter begleiter, er lähmt uns dinge zu tun, die zu tun sind und du tust dir damit gar nicht gut!
es gilt jetzt überwiegend darum dein immunsystem zu stärken, damit wieder eine natürliche abwehrfunktion aufgebaut und heilung so schnell wie möglich geschehen kann.
deine schlimmste befürchtung sitzt im kopf, komme da mal raus - gehe wieder ins gefühl, lerne zu vergeben, was geschah, damit hilft du dir selbst am besten und sei nicht päbstlicher als der pabst!
Zitat:mehr als reue zeigen und dir zu vergeben geht nicht - wenn du das kannst, bist du aus der bestrafung raus und bist wieder in der eigenliebe, hast dich so annehmen können und verständniss für dich.. wenn du das ehrlichen herzens so bestätigen kannst und nicht deine verlustangst und angst vor bestrafung die ursache deiner reue ist. lasse es gut sein!
du hast deine lektion bekommen und bist bereit daraus zu lernen.
höre auf dich weiter fertigzumachen und deine schlimmste angst ist nur eine angst, eine energie in dir, die du durch dein So denken selbst erzeugst - du hast angst vor strafe und verlassen werden und bestrafst und verläßt dich innerlich selber, weil du dich so nicht annehmen kannst und zu dir stehst.