Falls jemand Lust hat, meine Geschichte zu lesen, kann er sich ja meinen anderen Thread angucken.
https://www.trennungsschmerzen.de/ich-wi ... 10023.html
Irgendwie ist das alles Neuland für mich und ich bin mir ganz schön unsicher, wie ich mich verhalten soll. Aber eins weiß ich: Reden hilft. Im Moment jedenfalls noch.
Ich fasse mal kurz die Tage seit der Trennung zusammen.
Dienstag: Am Abend wollten wir uns eigentlich noch treffen. Dann haben wir uns gestritten (weil er nicht wollte, dass ich bei ihm übernachte). Eigentlich hatten wir vereinbart, dass wir aus Streits heraus keine Entscheidungen treffen, aber ich hab's nicht ausgehalten. Du willst doch Schluss machen Ja. Ich habe noch in der selben Nacht alle Erinnerungen aus meinem Blickfeld verbannt und seine Nummer gelöscht. Geschlafen habe ich gar nicht.
Mittwoch: Habe am Abend angerufen. Er hat gesagt, er ist ziemlich durch den Wind. Nachgedacht hat er noch nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche und er nicht anrufen soll.
Donnerstag: Twitteraccount gelöscht. Vorher eine Abschiedsnachricht geschrieben. Viel gegrübelt. Kaum geschlafen.
Freitag: Habe mich Entschieden, für eine zweite (oder eher dritte) Chance zu kämpfen. Gefühle sind ja von beiden Seiten da.
Samstag: Strategie überlegt, wie ich unsere Beziehung reparieren kann. Viel über seine und meine Fehler nachgedacht.
Sonntag: Zum ersten Mal die Nacht durch geschlafen. Nur bis um 6, aber immerhin. Kontaktsperre nicht gebrochen, obwohl ich das riesen Bedürfnis habe Beziehungsanalyse mit ihm zu betreiben. Poste statt dessen diverse Foren voll und telefoniere mit meiner Mutter.
Bin unsicher, wie es weiter gehen soll. Aufgeben wäre wohl leichter... aber ich will die Fehler, die ich gemacht habe, wieder gut machen.
Habe mich für 3-4 Wochen Kontaktsperre entschieden, bis ich stabiler bin. Überlege, wie es dann weiter gehen soll. Möchte so gerne so bald wie möglich mit ihm reden, aber ich habe Angst, dass er nicht zuhören wird. Werde statt dessen erst mal versuchen, dass er sich wieder wohl mit mir fühlt.