Hansl
- 11516
- 4
- 11505
Zitat von Gorch_Fock:Und zig Beispiele im Forum zeigen, wie leicht sich gerade Frauen durch soetwas blenden lassen.
Zitat von eisi1006:Das soll es wohl auch geben, dass man ziemlich schnell Liebe empfindet.
moin2707
Zitat von eisi1006:Bis er mich aus dem Nichts heraus fragte, ob ich nicht rein zufällig in ihn verknallt wäre, das käme ihm sehr gelegen.
Zitat von eisi1006:Ach, was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist die Tatsache, dass er Krebs ist und ich Zwilling.
Die Astrologie sagt, das kann eigentlich gar nicht gutgehen.
Zitat von Pinkstar:Liebe entsteht auch nicht nach Stunden oder zwei, drei Monaten Liebe muss erstmal wachsen!
Pinkstar
Zitat von moin2707:dann kann man Liebe empfinden, auch ohne den anderen lange zu kennen.
moin2707
Zitat von Pinkstar:Liebe entsteht auch nicht nach Stunden oder zwei, drei Monaten Liebe muss erstmal wachsen! Und die drei Worte sind leider oft viel zu schnell ausgesprochen,
Pinkstar
Zitat von Hansl:Dies wird oft so publiziert.
Jedoch zweifle ich diese Theorie an.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Für mich ist es gar keine Theorie, sondern rein aus dem Lebenserfahrungen heraus. Zu schnell das Herz zu vergeben in kurzer Zeit, obwohl man einen Menschen noch gar nicht wirklich gut kennt, endet meist in eine Katastrophe. Muss nicht immer sein, aber meist ist es doch so. Liebe mag ja bedingungslos sein, aber auch ...
Pinkstar
Zitat von Lilalinda:Böse Menschen wohnen nie in meinem Herzen. Frage Dich, warum Du ihnen Einlass gewährt hast.
Zitat von Pinkstar:Nun, ich bin erstmal für Menschen allgemein zugänglich. Man erfährt ja immer erst zu einem späteren Zeitpunkt, wie jemand wirklich tickt. Deswegen halte ich es für nicht gut, sein Herz sofort an jemand weiterzugeben.
Pinkstar
Zitat von Lilalinda:Ich habe allerdings keinerlei Problem mit meinem Selbstwert - das unterscheidet uns wohl.
Zitat von Pinkstar:Zu schnell das Herz zu vergeben in kurzer Zeit, obwohl man einen Menschen noch gar nicht wirklich gut kennt, endet meist in eine Katastrophe. Muss nicht immer sein, aber meist ist es doch so.
Zitat von Pinkstar:Liebe mag ja bedingungslos sein, aber auch nur, wenn es jemand verdient.
Zitat von Pinkstar:Liebe mag ja bedingungslos sein, aber auch nur, wenn es jemand verdient.
Zitat von Pinkstar:Meistens lieben wir eine Liebe, die es gar nicht verdient geliebt zu werden.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Übrigens finde ich jeder Mensch hat es erstmal verdient, geliebt zu werden.