Hallo zusammen!
Seit 3 Jahren bin ich (24) nun mit meiner Freundin (24) zusammen und überglücklich.
Sie ist in vielerlei Hinsicht der Deckel für meinen Topf.
Allerdings hat sie vor kurzem ihre Ausbildung beendet und wurde auch vom Betrieb übernommen. Und etwa seit dieser Zeit gibt es in unserer Beziehung eine neue Person.
Das ist ihr 48-jähriger verheirateter Arbeitskollege (meine Freundin ist im Büro, er als Bauarbeiter immer unterwegs).
Sie sagt, dass er einfach super lustig ist und sie gut mit ihm klar kommt, ich mir da aber keine Sorgen machen müsse.
Anfangs hat er ihr den Vorschlag gemacht, dass sie sich mal außerhalb der Arbeit beim Chinesen zum essen treffen und er sie zu Hause abholt (sie wohnt bei ihren Eltern). Da ich sie nicht unterdrücke, habe ich es ihr auch ohne Probleme erlaubt.
Dann wurden die Treffen im Laufe der nächsten Monate immer häufiger und länger. Er lädt sie beispielsweise zu einem wahnsinnig guten Döner ein, der mal eben 46 Fahrminuten von ihrem Zuhause entfernt liegt.
Das habe ich auch noch (zwar etwas verwundert) hingenommen.
Nun ist es so weit, dass sie mir eines Tages geschrieben hat, dass sie mit dem Auto zu mir fährt. In der Regel dauert ihre Fahrt immer ca. 35 Minuten zu mir.
Nun habe ich auf sie gewartet und sie kam und kam nicht. Also lief ich ihr etwas entgegen und wartete auf sie, aber sie kam immer noch nicht. Gemeldet hat sie sich auch nicht bei mir, dass es später wird.
Etwa eine Stunde später (als üblich) kam sie dann zu mir und teilte mir auf Nachfrage mit, dass sie auf dem Weg zu mir noch bei ihm hängen geblieben ist.
Einige Tage später saß ich bei ihr daheim neben ihr während sie am Handy war. Dort las ich dann, dass er sie immer Süße nennt.
Vor lauter Eifersucht habe ich erst Wochen danach es nicht mehr ausgehalten und (das war ein schlimmer Fehler meinerseits) abends als sie schlief und ich es nicht konnte, in ihr Handy geschaut (was ich ihr am nächsten Morgen auch sagte). Darauf gab es eine ganz kurze Beziehungspause von 2 Tagen, aber wir haben uns wieder gefangen und ich versicherte ihr, dass es mir wirklich leid tat. Ich sprach es an, dass mich der Typ störte, aber sie konnte mir nie mehr sagen, als dass dort nichts sein würde und er einfach nur lustig ist.
Aber in ihrem Handy sah das Ganze anders aus.
- Er lädt sie in ein Hotelzimmer ein.
- Er schreibt ihr, dass sie bei ihm übernachten könne.
- Die Rückbank im Auto echt bequem
- Sie heißt in seinem Handy Schmetterling
- Er nennt sie immer und immer wieder Süße.
- Fragt sie immer wieder, ob sie Zeit hat
- Sie machen Treffen aus auf dem Firmenparkplatz um gemeinsam nach Feierabend im Auto zu sitzen.
(Auf die Sachen wie Hotelzimmer erwidert sie immer solche Sachen wie Ach laber nicht.
Sie schrieb mit ihm auch über unsere Beziehung und, dass ich so toll und lieb wäre, aber in letzter Zeit etwas komisch.
Daraufhin riet er ihr, dass es bessere als mich gibt.
Daraufhin war ich fix und fertig.
Nun haben wir geredet und ich habe gesagt, dass ich zu eifersüchtig war, bin also eingeknickt weil ich dachte: Ach komm, vielleicht übertreibe ich ja. Sie sieht ihn nur als eine Art Besten Freund
Daraufhin hatten wir wieder einige schöne Tage nur für uns.
Aber dann wollten wir am Samstag auf ein Festival gehen.
Am Freitag war geplant, dass sie zu mir kommt und ich ihr etwas koche.
Sie schrieb mir, dass es besser wäre, wenn ich am Samstag morgen zu ihr komme und sie dann freitags nicht zu mir kommt wegen dem Festival (wobei ich genau zwischen ihr und dem Weg zum Festival liege). Aber habe ich so hingenommen.
Abends fragte ich sie noch, was sie so macht und dann schrieb sie nur Nichts , ich fragte sie, ob sie zu mir kommt, aber es kam keine Antwort mehr. Auch auf ein Hallo? eine Stunde später nicht mehr.
Nun war ich also an besagtem Samstag bei ihr und sah dort türkische Speisen (ihr Kollege ist Türke). Ich brauchte 3 Anläufe bis sie mir sagte, dass ihr Kollege am Freitag seit Feierabend bis abends um 11 bei ihr war.
Das habe ich nach dem Festival (weil ich für alle Beteiligten die Stimmung nicht kaputt machen wollte) bei ihr angesprochen und sie kam angekuschelt zu mir. Ich fragte sie, was sie denn dazu zu sagen hat und sie sagte Nichts.
Ich sagte ihr, dass es mich sehr verletzt hat, dass er bei ihr war, sie mir nicht antworten konnte und mir nur sagte, sie mache Nichts.
Daraufhin wurde sie wütend und sagte mir, dass es besser wäre, wenn ich jetzt gehen würde (das ist noch nie vorgekommen), also bin ich auch gegangen.
Noch während der Fahrt nach Hause schrieb sie mir, dass sie nicht so harsch sein wollte und, dass sie mich so sehr liebt (und das ca. 10 mal) und, dass es ihr auch weh tut. Ich schrieb ihr, dass ich erst über unsere Beziehung nachdenken muss und ich ihr ihre Sachen, die sie noch bei mir hat, vorbeibringe.
Als ich das getan habe, habe ich sie noch um meine Haustürschlüssel gebeten, die sie von mir hatte und ihr gesagt, dass ich so einfach nicht weiter machen könnte. Als ich gehen wollte stand sie auf und klammerte sich an mich, wobei wir beide weinten und uns in den Arm nahmen und auch küssten.
Aber gegangen bin ich später trotzdem.
Was soll ich jetzt tun? Ich will sie nicht verlieren, weil ich sie so sehr liebe. Ich denke aber, dass der Typ irgendetwas mit ihr vor hat und sie sicher nur f. möchte. So als Trophäe, oder, dass sie mir das verheimlichen würde, aber so habe ich sie nicht kennengelernt.
Seine Frau und meine Freundin kennen sich nur dadurch, dass meine Freundin schon ein paar Mal bei ihm war. Ich bin mir aber nicht sicher, dass sie weiß, was ihr Mann meiner Freundin so schreibt. Ach und er hat 2 Kinder.
Danke und liebe Grüße!
28.05.2018 14:54 •
x 1 #1